FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Mitten im Leben - BVBs BLOG (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/28561-mitten-im-leben-bvbs-blog.html)

BVB-96 14.08.2012 21:28

Mitten im Leben - BVBs BLOG
 
Moin Leute, da es ja wirklich fast jeden erwischt hat, mach ichs jetzt auch mal.

Blog #1 - Überblick

Ich heiße Lukas, bin am 29.08.97 als Sohn eines Dortmunders und einer Berlinerin in Berlin geboren. Mit 4 (:ugly:) wurde ich eingeschult, bin mit 7 - wegen des Arbeitsplatzes meines Vaters - nach Hannover gezogen. Jetzt machen wir Jährlich Familientreffen in Vietmannsdorf (Liegt am ***** der Welt, östlich von berlin) in den Sommerferien. In Hannover gehe ich mittlerweile aufs Gymnasium und wäre im Sommer in die 11te Klasse gekommen. Mein Zeugnisschnitt ist durchgehend 0,9 - 1,1 schlechter als er sein sollte :D, aber reicht immer aus. Während des Abis werde ich mich dann mal zusammenreißen um Jura studieren zu können. Ich habe (leider) einen Bruder (9 Jahre, wird im Oktober zehn), lebe bei meinen Eltern und gehe wöchentlich min. 2-3 mal zu meiner Oma (Darf mir immer was zu Essen wünschen :applaus:). Außerdem habe ich eine Freundin (14), mit der ich am 2.09. genau 1 Jahr zusammen bin, und einen Kater namens Baghira. Er ist so ziemlich die fetteste (9,7 kg :ugly:) und faulste Katze der Welt, aber trotzdem liebe ich sie *_*. Seit 5-6 Jahren spiele ich Fußball im Verein,anfangs als RV, im Laufe der Jahre über IV (:ugly:), ZM und ST jetzt ZOM.

Noch Fragen?

FCB-FOREVER 14.08.2012 21:55

AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG
 
Noch ein Bloggerer:)

Warum bist du Dortmund Fan wenn du aus Berlin kommst und jetzt in Hannover lebst?;)

LOLLAND 14.08.2012 22:01

AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG
 
Warum wurdest du mit 4 (!) eingeschult da hab ich mir noch in die Hosen geschissen ^^

thorsten212 14.08.2012 22:10

AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG
 
mit 4 :O :D
Zitat:

wäre im Sommer in die 11te Klasse gekommen
heißt dass jetzt dass du kommst oder doch nicht? :D
Zitat:

Zeugnisschnitt ist durchgehend 0,9 - 1,1 schlechter als er sein sollte
was habt ihr denn fürn system ?! :D
bei uns kannst du nur 1,0 erreichen... :D

Verzweifler 14.08.2012 22:13

AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG
 
Eigentlich geht doch nur beim Abi n 0,9, oder?

BVB-96 14.08.2012 23:24

AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG
 
Um mal aufzuklären:
Zitat:

Warum bist du Dortmund Fan wenn du aus Berlin kommst und jetzt in Hannover lebst?;)
Da zitier ich den Anfang meines Textes:
Zitat:

als Sohn eines Dortmunders und einer
Er ist Fussball-Fan und hat mich geprägt

Zitat:

was habt ihr denn fürn system ?! :D
bei uns kannst du nur 1,0 erreichen... :D
Missverständniss :D Mein Schnitt ist um 0,9-1,1 schlechter, als er sein könnte. (Liegt bei 2,7, könnte (wenn ich lernen wüdde) bei 1,7 liegen)

marin10_ 14.08.2012 23:26

AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG
 
Mit 4 Jahren oO
Das früheste was ich kenne ist mit 5, kurz vor dem 6. geburtstag

VfL_Andi 14.08.2012 23:29

AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG
 
Als Kind eventuell hochbegabt gewesen?

thorsten212 14.08.2012 23:37

AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG
 
Zitat:

Zitat von VfL_Andi (Beitrag 570607)
Als Kind eventuell hochbegabt gewesen?

jetzt nicht mehr ne :p

BVB-96 14.08.2012 23:47

AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG
 
Danke -.-
Ja, bin ich, aber ich wurde auch zwei Wochen später 5


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024