Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Blog] the life of A day to remember im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Finde es ganz witzig hier ein bisschen über mich und mein leben zu schreiben..... könnt gern eure meinungen dazu miteinbringen....werde ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.08.2012, 14:33   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von A_day_to_remember
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 14
Standard [Blog] the life of A day to remember

Finde es ganz witzig hier ein bisschen über mich und mein leben zu schreiben.....
könnt gern eure meinungen dazu miteinbringen....werde einfach so über sachen schreibe die mich gerade beschäftigen....

Hab einen Sohn der ist 1 1/2 Jahre alt und mein ganzer Stolz...aber auch ne hammeraufgabe....
meine Frau hat mal ganz souverän die zwillinge ihrer Schwester bei uns fürs we einquatiert......nachdem ich die ganze Woche arbeit wie ein pferd kann ich jetzt dann am we auf drei Kinder schaun...ich denke ihr versteht das ich nicht wirklich begeistert bin von der nachricht...
A_day_to_remember ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 14:35   #2
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Blog] the life of A day to remember

Ein neuer in der Blogfamilie

Ein kind ok, zwei geht auch aber auf drei aufpassen ist schon happig
A_day_to_remember gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 14:37   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Blog] the life of A day to remember

Cool, ein neuer Blogger

Drei Kinder sind schon heftig, aber das packst du
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 15:05   #4
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Blog] the life of A day to remember

na wie alt sind denn die Zwillinge?
Wenn die schon zur Grundschule gehen ist das ja noch ertragbar, aber wenn die noch kleiner sind dan wird es anstrengend. Hab selber mal ein Tag im Kindergarten am Boys Day gearbeitet und ich weiß, dass es zwar lustig sein kann´, aber auch anstrengend
A_day_to_remember gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 15:07   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: [Blog] the life of A day to remember

Jetzt ist Lolland mir zuvorgekommen. Ich hatte auch gerade nach dem Alter der Zwillinge fragen wollen. Wenn die schon etwas älter sind, so 19 oder 20 Jahre, sollte es gehen!^^

Nee, habe gerade mal gerechnet. Wenn du 25 bist, ist es eher unwahrscheinlich, dass die schon so alt sind.
A_day_to_remember gefällt dieser Beitrag.

Geändert von rado (20.08.2012 um 15:21 Uhr).
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 18:45   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: [Blog] the life of A day to remember

Ich finde ja das eins schon heftig sein kann teilweise, aber gleich mal 3 wovon auch noch 2 Zwillinge dabei sind ist schon eine nette und stressige Herausforderung. Das ich nur froh bin, das ich diese nicht habe, besonders gerade^^
A_day_to_remember gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 22:13   #7
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Blog] the life of A day to remember

ein enuer Blogger
Packste mit den zwillingen
A_day_to_remember gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 07:22   #8
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von A_day_to_remember
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 14
Standard AW: [Blog] the life of A day to remember

Also mein kleiner ist eineinhalb, wie bereits erwähnt und die Zwillinge sind zwei Jahre alt....also wird das der totale Spaß werden
A_day_to_remember ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 11:03   #9
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Blog] the life of A day to remember

okay dann tust du mir leid
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 13:32   #10
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Blog] the life of A day to remember

Na dann, entspann dich schön
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Blog] the life of A day to remember
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 4 LIFE 08 online! falscherSchiri3 FIFA 08 Forum 20 07.10.2007 22:55
FIFA 4 LIFE 07 online! falscherSchiri3 FIFA 07 Forum 106 04.04.2007 15:00
FIFA 4 LIFE Chat falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 3 03.07.2006 23:57
neue FIFA 4 LIFE Seite falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 26 28.06.2006 00:58


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de