Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Strom im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Hallo zusammen, ausnahmesweise handelt meine Frage nicht von Fifa . Nachdem ich nun einen Stuhl gefunden habe, der für mehrere ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.09.2012, 21:37   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 19
Standard Strom

Hallo zusammen,
ausnahmesweise handelt meine Frage nicht von Fifa . Nachdem ich nun einen Stuhl gefunden habe, der für mehrere Stunden ausreichen sollte^^, wollte ich euch mal was anderes fragen. Mein Stromanbieter sieht vor, in naer Zukunft wieder die Preise zu erhöhen. Da ich eh schon zu viel zocke, möchte ich den Anbieter nun wechseln. Da es im Winter hier auch extrem kalt ist und ich nur bei guter Wärme zocken kann, trifft sich das doch gut^^. Wo sollte ich mich dafür erkundigen? Ich habe auf http://www.bhk-systeme.de/leistungen/beratung/ schon interessante Sachen gesehen und gelesen. Freue mich auf weitere nützliche Tipps ! Bis dahin, Lets Fifa !
maaxiiebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 22:14   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Strom

Für Stromvergleich gibt es jede Menge gute Vergleichsportale im Internet wie Verivox: Tarife vergleichen & mehrere hundert Euro sparen
Solltest nur immer drauf achten wie lange die Preisgarantie ist und inwiefern der berechnete preis nur so günstig ist durch irgendwelche Einmalzahlungen oder sagst gleich, das Einmalzahlungen nicht berücksichtigt werden sollen für die berechnung. Und ein wenig auf Kundenmeinungen usw achten, sowie auch ob Vorkasse oder welche zahlweise es ist, ich nenne da nur TelDaFax, die dick durch Einmalzahlungen und 12 Moante vorrauszahlung geworben haben um am Ende d*mm da zu stehen^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 13:39   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.07.2012
Beiträge: 19
Standard AW: Strom

Gibt wirklich so viele Seiten. Einfach mal gucken^^
Larry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 15:03   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.07.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Strom

Kann aus eigener Erfahrung auch einen Online Stromvergleich empfehlen. Ob Verivox, Check24 oder wie die alle heißen. Wichtig ist nur, sich vorher - wie schon von meinen Vorpostern erwähnt - die Risiken klar zu machen. Die Faustregel lautet: Je mehr Risiko (lange Vorauszahlungen), desto höher auch die Ersparnis. Deinen Jahresverbrauch solltest du auch schätzen können, um den besten Tarif für dich zu ergattern. Weiterhin solltest du auch den Zeitraum der Preisfestlegung mit berücksichtigen und dem neu ausgewählten Stromanbieter bei Bedarf rechtzeitig aufkündigen, um Preisanhebungen zu verhindern. Hier gibts noch mehr Tipps.

Geändert von Eisen (02.07.2013 um 15:25 Uhr).
Eisen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Strom
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schnee-Chaos an der Ostküste: Millionen Amerikaner ohne Strom RSS Off-Topic Forum 0 30.10.2011 14:10
kicker.tv News RSS Fußball Forum 220 23.02.2011 16:21


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de