Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 364
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.06.2007, 10:53  

Beitrag #1

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wer sind denn eure Lieblingsstars?

Bei den Männern kann ich nur ein paar Sänger hervorheben. Gentleman, Justin Timberlake und ein paar andere.

Bei den Frauen gibt es viel mehr die ich mag. Nicht nur Sängerinnen. Shakira, Alyssa Milano, Eva Longoria, Mirjam Weichselbraun und Eva Mendes. Z.B. Angelina Jolie mag ich eher nicht.

Und wie siehts bei euch aus? Ich hab jedenfalls andere Gründe als Aussehen bei den genannten Frauen.
30.06.2007, 17:55  

Beitrag #2

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Mein Lieblingsstar ist die Richterin Barbara Salesch aus der gleichnamigen Gerichtssendung.
Ich finde sie so gut,weil sie trotz ihrer hohen Position als Richterin nicht ihre Autorität so stark betont wie es andere Richter tun,sondern menschlich bleibt und dadurch so sympatisch rüberkommt.
30.06.2007, 18:03  

Beitrag #3

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
da gibts mehrere. Ich finde Harald Schmidt und Günther Jauch klasse. Günther Jauch schaffts eine eigentlich langweilige quizsendung lustig zu machenLachen
30.06.2007, 18:07  

Beitrag #4

weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
Beiträge: 1.165
Aus meiner Sicht hat Günther Jauch die spezielle Fähigkeit im richtigen Moment eine überaschende und gut passende Bemerkung abzugeben,die die ganze Sendung unterhaltend macht.
Deshalb ist Wer wird Millionär auch eine der beliebtesten Quizsendungen überhaupt im deutschen Fernsehen.
Ich glaube,dass nicht mehr so viele Leute die Sendung sehen würden,wenn Jauch aufhören würde.
01.07.2007, 00:49  

Beitrag #5

VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
Beiträge: 1.402
Das stimmt. Ich finde Günther Jauch ist - Wer wird Millionär. Und die meisten Leute schauen die Sendung auch nicht wegen den Fragen, sondern nur wegen den Kommentaren von Günther Jauch dazu.
01.07.2007, 00:57  

Beitrag #6

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
ich persönlich auch...75% gehen an jauch, der rest an die fragen. darum schau ich es zwar selten aber gelegentlich schon mal.

welche international stars oder so jüngere mögt ihr eigentlich? leute wie die, die ich am anfang genannt hab. shakira, timberlake und so.
01.07.2007, 01:04  

Beitrag #7

Agokus Avatar
Agoku
Beiträge: 85
Agokus Avatar
Agoku
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Ich mag Leute,die sich dauerhaft in dem Buisness halten und nicht solche jungen Eintagsfliegen,deren Glanz bald verblasst ist.
01.07.2007, 01:10  

Beitrag #8

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
shakira und justin timberlake gehören definitiv dazu Zufrieden
01.07.2007, 11:57  

Beitrag #9

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
ich find den daniel Craig(ka wie mer den schreibt aufjedenfall harry potter schauspieler) super sympatisch. Ich habe mir einige interviews angeschaut. Er ist vollkommen auf dem Boden geblieben und nicht abgehoben. Ich glaub viele von uns in dem Alter würden sich dann ganz groß fühlen usw... Auch seine Kollegin Emma Watson(Hermine) sieht nicht nur gut ausLachen sondern ist auch auf dem Boden geblieben und trifft sich mit ihren Schulfreundinnen und hat keine sonderstellung in der schule. Vor solchen jungen, fast gleichaltrigen Leuten hab ich mega respekt.
01.07.2007, 12:01  

Beitrag #10

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ich find Oli Pocher ganz cool Zufrieden
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Eure Lieblingsstars Eure Lieblingsstars