FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Fifa-Spiele (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/29447-fifa-spiele.html)

Larry 08.10.2012 14:39

Fifa-Spiele
 
Hey Leute,
beim gestrigen Ausmisten habe ich viele alte Spiele für alle möglichen Konsolen gefunden. Ich dachte ich hätte sie mal entsorgt gehabt.. Nun ja, auch neuere Spiele wie Halo 2, Fifa 10 usw. sind dabei gewesen. Da ich diese eh nicht mehr verwende, da ich nur noch neue Spiele wie Fifa 13 zocke, werde ich sie wohl verkaufen. Habt ihr da gute Vorschläge, wo ich noch passendes Geld für meine Spiele bekomme ? Ich habe bereits viele seiten wie hier gefunden. Aber bezahlen solche Seiten auch angemessen ? Sollte ich vielleicht mal in Spieleläden direkt nachfragen ? Danke für jede Hilfe!

Grüße

apollox 08.10.2012 15:57

AW: Fifa-Spiele
 
Solche Ankuafseiten zahlen meist recht mies, SPieleläden die so ein Ankauf ahaben wie Gamestop sind teilweise besser, aber nicht immer, gerade bei alten Spielen nicht.
Ich greif meist auf Ebay zurück, es gibt zwar auch immer mal wieder den Fall das es nicht gut läuft und nur für 3€ weg gehen, während so ein Ankauf 4€ gebraucht hätte. Jedoch habe ich schon oft genug bei Ebay das 3 oder 4 Fache von dem was ein Ankauf gezahlt hätte erreicht. Bei alten geht das meist sowieso recht leicht, weil bei ebay viele Sammler und Fans unterwegs sind, aber auch bei neueren Spielen kann das gut klappen, das man mit etwas Glück sogar nur knapp unter aktuellen Neupreis weg geht, weil irgendwelche extrem Klugen wie geisteskrank geboten haben:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024