Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Stratos Sprung 36km im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Eigentlich soll das jeder selber entscheiden, ob er das riskiert oder nicht. Es ist sein Leben und wenn ihm das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2012, 21:35   #11
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.285
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard AW: Stratos Sprung 36km

Eigentlich soll das jeder selber entscheiden, ob er das riskiert oder nicht. Es ist sein Leben und wenn ihm das wert ist, soll er das machen. Unverantwortlich finde ich es aber bei Leuten, die Kinder haben. Nur weil der Vater diesen Kick oder den Rummel und anschließenden Ruhm braucht dann zu riskieren, dass die Kinder plötzlich ohne Vater dastehen können weil der bei so ner Aktion umkommt, finde ich nicht gut. Ob der hier mit dem 36km Sprung Familie hat, weiß ich nicht, aber es gibt ja noch andere Extremsportler, bei denen das schon der Fall ist.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 21:39   #12
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Stratos Sprung 36km

Denkt ihr es geht nur um den Kick? Es geht auch vorallem um die Wissenschaft, was passiert wenn...
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 21:40   #13
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Stratos Sprung 36km

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Denkt ihr es geht nur um den Kick? Es geht auch vorallem um die Wissenschaft, was passiert wenn...
Einen wissenschaftlichen Nutzen gibt es dabei absolut nicht

Vor allem ist das PR für Red Bull ...
Ballack 500 und El Gordo gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 22:06   #14
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Stratos Sprung 36km

Diesen Wisschenschaftlichen Nutzen gabs bei der Mondlandung auch nicht und trotzdem wird Armstrong für immer als Legende gefeiert.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 23:20   #15
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Stratos Sprung 36km

Naja hierbei gibt es wirklich einen wissenschaftlichen Nutzen, auch wenn ich mich frage was man von diesen Infos hat
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 23:22   #16
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Stratos Sprung 36km

Der einzige nutzen der mir einfällt ist ob man sowas überlebt und ob der anzug das aushält
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 23:27   #17
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Stratos Sprung 36km

Der Anzug wird es sicherlich aushalten, ist ja ein Weltraumanzug, wie er auch bei ISS Außeneinsätzen zum Einsatz kommt.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 23:28   #18
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Stratos Sprung 36km

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Der Anzug wird es sicherlich aushalten, ist ja ein Weltraumanzug, wie er auch bei ISS Außeneinsätzen zum Einsatz kommt.
Auf ntv war von einem prototypen die rede
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 23:30   #19
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Stratos Sprung 36km

Wurde ja endgültig abgesagt oder?
Konnte das Spektakel eh nicht sehen, hoffe es ist am Donenrstag Nachmittag, damit ich es live sehen kann

Also sich sowas zu trauen, andere kriegen ja Panik bei Bungee, aber aus 36km!!!
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 23:42   #20
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Stratos Sprung 36km

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Wurde ja endgültig abgesagt oder?
Konnte das Spektakel eh nicht sehen, hoffe es ist am Donenrstag Nachmittag, damit ich es live sehen kann

Also sich sowas zu trauen, andere kriegen ja Panik bei Bungee, aber aus 36km!!!
Jop wind war zu stark
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Stratos Sprung 36km
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihrauch schafft den Sprung in den Profikader RSS Bundesliga Forum 1 29.06.2012 11:26
Schalke setzt zum Sprung an RSS Bundesliga Forum 2 15.04.2010 14:54
PC Version: Größter Sprung seit Jahren? dennis_31 FIFA 10 Forum 53 30.08.2009 19:50
Auf dem Sprung nach München Rooney Fußball Forum 11 28.07.2006 12:06


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de