Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 429
Gesamt online: 430
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2012, 22:07  

Beitrag #81

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich kann mir da eigentlich nur etwas in die Art Hirnblutung vorstellen wegen der Rotation, aber mehr auch nicht...

@Mole
So unrecht hast du nicht xd

Aber wenn ich mir denke das alleine auf Youtube 10Millionen dabei waren. Das sind dann doch Dimensionen die man nicht so schnell bekommt

edit:

Laut Wikipedia ist der Youtube Livestream der meist gesehene Live Stream in der YT geschichte Lachen
14.10.2012, 23:37  

Beitrag #82

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Hm, ich war im Theater.
Habs mir eben nochmal auf Youtube angeschaut, die Bilder aus der Kapsel waren schon beeindruckend, bin allgemein ein ziemlicher Weltraumfan, aber die ganze Sprungsache konnte mich nicht so begeistern, vllt lags auch an dem ganzen Red Bull Gedrönse drumherum.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Stratos Sprung 36km Stratos Sprung 36km