Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 261
Gesamt online: 263
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2012, 23:41  

Beitrag #1

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Hi Leute,

Ich wollte mal wissen welche Filme ihr gerne sehtZwinkern

Ich würde dann hier Listen führenZufrieden

Ihr listet eure filme so auf: FILMNAME (GENRE)

Die Benotung ist wie folgt:

Eine Stimme = 10 Punkte

Ich freu mich schonmal auf euer mitwirkenZufrieden

Zitat:
HORROR:
1. Insidious 10 Punkte
1. Mirrors 10 Punkte
1. Freitag der 13. 10 Punkte
1. Der Exorzist 10 Punkte
Zitat:
ACTION:
1. Smokin Aces 10 Punkte
1. 300 10 Punkte
1. Fast And The Furious 5 10 Punkte
1. Die Hard 10 Punkte
1. Die Hard 2 10 Punkte
1. Die Hard 3 10 Punkte
1. Die Hard 4 10 Punkte
Zitat:
COMEDY:
1. Project X 10 Punkte
08.10.2012, 13:40  

Beitrag #2

Larrys Avatar
Larry
Beiträge: 20
Larrys Avatar
Larry
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Insidious oder so^^
11.10.2012, 00:19  

Beitrag #3

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Oh man 10 krig ich gar nich zusammen aber auf jeden Fall find ich Mirrors am besten und Saw am schlechtesten (besonders Teil 2-6)
11.10.2012, 00:47  

Beitrag #4

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Mhmm, ich mag Horrorfilme nicht so, nicht mein Genre. Aber die mit Jason find ich ganz ok. Freitag der 13.z.B.
11.10.2012, 19:01  

Beitrag #5

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Wir können auch das ganze etwas ändernZufrieden wenn apollox den thread umbennent in "Die Besten Filme Allerzeiten!" Könnte jeder seine lieblingsfilme schreiben mit der genre in klammern und ich liste das ganze dann nach genre sortiert aufZwinkern
11.10.2012, 19:53  

Beitrag #6

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Dann mach ich für die neue Idee mal den Anfang. Zufrieden

Smokin Aces (Action) Der Film ist nicht sonderlich bekannt, aber mein absoluter Lieblingsfilm. Gute Mischung aus Ballerei, Moralgeschichten, Geilen Weibern und Humor. Noch dazu gefällt mir die Story richtig gut mit den vielen kleinen Schnitten, wo jeder einen anderen Attentäter zeigt. Und vor allem: der Film erfüllt Wünsche. Ich hab ihn mir damals mit meiner Freundin angesehen und genau in dem Moment, als ich sagte:"Sie müsste eigentlich nur dem Scharfschützendings in den Aussschnitt zoomen" hat sies gemacht. Super Film. Daumen hoch

300 (Action) Kennt wahrscheinlich eh jeder den Film, aber trotzdem gehört er rein. Super viel Action mit ein bisschen Hintergrund (auch wenn der glaube ich komplett erfunden ist) aber der Film unterhält einfach 2 Stunden lang, ohne dass einem langweilig wird. Vor allem der Erzähler passt so gut dazu, der alles so erzählt, als würde er eine gute Nachtgeschichte erzählen. Nur das Ende find ich blöd, mit diesem riesigen Heer. Sehr genervt

Der Exorzist (Horror) Normalerweise mag ich Horrorfilme gar nicht, aber der Exorzist ist echt der Hammer. Es ist nicht wirklich so ein Film wo man viel erschrickt oder 200 Liter Blut fließen, dennoch hat man die ganze Zeit so ein ungutes Gefühl. Wir haben das mal mit 13-14 angeschaut und einer der bei mir gepennt hat, wollte danach nicht mehr aus dem Zimmer raus, obwohl er aufs Klo musste. Der haut also schon ordentlich rein. Lachen
11.10.2012, 20:11  

Beitrag #7

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Fast and the Furious Five (Action): Einfach klasse! Ich finde Vin Diesel einfach gut, ich liebe Autos und Geballer. Die müssen schon, auch wenn sie es billiger kriegen, n halbes Vermögen ausgegeben haben nur für die Autos. Ford GT, Dodge Challenger 78', Dodge Challenger (5 Stück) und noch viele mehr.

Die Hard 1-4 (Action): Blut, geballer, Action und eine leicht verstehende Story. Lachen Mehr kann und muss man nicht schreiben.

Project X (Action?): Das Genre weiß ich gar nicht. Aber total witzig, geile Frauen und nackte Titten Lachen. Ein Junge wird 17 Jahre alt und ist ein loser. Sein Freund will ne mega Party schmeißen, damit sie zu den coolen gehören. Das schaffen sie auch, jedoch ist nach der Party das halbe Stadtviertel abgebrannt. Chaotischer Film.
11.10.2012, 22:06  

Beitrag #8

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
La Haine
American Psycho
Schindlers Liste
Scarface
Der Pate
Public Enemies
The Butterfly Effect ( Nur Teil 1)
American History X
Batman: The Dark Knight
Ziemlich beste Freunde
Inception
Es/It
Tödliches Kommando
Titanic

Ich hab viel mehr Lieblingsfilme, aber die find ich persönlich am besten.
11.10.2012, 22:15  

Beitrag #9

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ziemlich beste Freunde
...

Joa Lachen
11.10.2012, 22:58  

Beitrag #10

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
La Haine
American Psycho
Schindlers Liste
Scarface
Der Pate
Public Enemies
The Butterfly Effect ( Nur Teil 1)
American History X
Batman: The Dark Knight
Ziemlich beste Freunde
Inception
Es/It
Tödliches Kommando
Titanic

Ich hab viel mehr Lieblingsfilme, aber die find ich persönlich am besten.
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Ziemlich beste Freunde
...

Joa Lachen
Schreibt ihr bitte den Genre hinter die Filme?Zufrieden
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Die Besten Filme Allerzeiten! Die Besten Filme Allerzeiten!