Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Politik Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ehm doch ^^ Ist mir noch immer Schleierhaft ausser das der Haider gegründet hat...

Like Baum135Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.10.2012, 23:22   #91
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.657
Standard AW: Politik Thread

Ehm doch ^^
Ist mir noch immer Schleierhaft ausser das der Haider gegründet hat
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 23:36   #92
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Politik Thread

beide san rechts. die fpö aber aggressiver und aggiert mit geschmackloseren mitteln um vor allem bildungsferne schichten zu ködern. bzö richtet sich mehr nach älteren leuten etc. aber auserhalb von kaernten interessiert sich ka sa.u fuer de
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 18:07   #93
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Politik Thread

Schaut euch mal dieses Video an:
Pädophilen auf der Spur-Gefährliche Freundschaften-Kinderfalle Internet-ZDF - YouTube
Ich hab grad im Stern den Artikel dazu gelesen, echt krass. Ich wusste ja, dass es viele solche Husos gibt, aber so deutlich hätte ich nicht gedacht. Und dann kann man sie noch nicht mal verurteilen, weil es keine vollbrachte Tat ist. Für mich ist das sexuelle Belästigung und schlimmeres.
Verdrehtes Rechtssystem in Deutschland.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 20:51   #94
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 09.08.2012
Ort: Frankfurt
Beiträge: 54
Standard AW: Politik Thread

Ich hasse das deutsche Rechtssystem. Ein Beispiel jmd der illegal cds downloaded geht länger in den knast als ein kinderschänder!!
Wie kann das sein?! Armes deutschland...
Randy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 20:52   #95
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von Randy Beitrag anzeigen
Ich hasse das deutsche Rechtssystem. Ein Beispiel jmd der illegal cds downloaded geht länger in den knast als ein kinderschänder!!
Wie kann das sein?! Armes deutschland...
Es geht eben immer ums Geld.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 23:50   #96
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Politik Thread

Woher kommt eigentl. immer diese Behauptungen, Kinderschänder würden zu wenig bestraft? Ist das irgendwie belegt?
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 23:58   #97
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.390
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Politik Thread

Nicht das ich wüsste.
Und Vergleich zwischen Urheberrechtsverletzung und Kinderschänder ist glaubig auch schwierig zu ziehen, denn bei beiden kommt es stark auf die schwere des Deliktes an. Denn bei beiden kann es unterschiedlich lange Strafen geben und ich meine das die max. Höchststrafe für kinderschänder als auch Kinderpornografie höher liegt, als für Urheberrechtsverletzungen im Sinne von unerlaubten Downloads
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 10:26   #98
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Politik Thread

Also soweit ich weiß, werden die meisten Downloader doch eher mit Geldstrafen belegt oder? Ich hab noch von keinem gehört, der ins Gefängnis wandert.
Und Kinderschänder werden zum Teil doch sehr lasch bestraft. Ein Beispiel ist ja in dem Video oben. Der Mann macht eine 9jährige bei Knuddels an, schickt ihr Bilder von seinem *******, sagt ihr sie soll sich ausziehen und sonst noch was machen. Will sich dann mit ihr treffen und sagt offen im Chat, dass er vorm Kino erstmal bissl Waldweg auschecken will und sie dabei lecken und anfassen will und sowieso und überhaupt.
Und was passiert? Nichts. Weil die Ermittler sich nur als das Mädchen ausgegeben haben.

Deswegen wäre ich wohl nicht zum Polizisten geschaffen, wenn der da steht und ich ihn filme und sehe.. Ich glaube ich hätte dem echt eine verpasst oder ihn zumindest mal mitgenommen, damit er sieht, wie es enden könnte.
__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 13:13   #99
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Politik Thread

Grüne wollen Staatsbürgerschaft ohne Test | Unzensuriert.at

Am besten führt man alle noch am roten Teppich zu ihrem Pass!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 13:27   #100
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Grüne wollen Staatsbürgerschaft ohne Test | Unzensuriert.at

Am besten führt man alle noch am roten Teppich zu ihrem Pass!
Dann gibts bald keine Ösis mehr
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/29501-politik-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
Komplett im Visier des Verfassungsschutzes Dieses Thema Refback 27.03.2015 09:36
Kein Frei.Wild! &#8211; Rechtsrock-Band kommt nach Dortmund | Ruhrbarone Dieses Thema Refback 29.10.2014 11:20
Kein Frei.Wild! &#8211; Rechtsrock-Band kommt nach Dortmund | Ruhrbarone Dieses Thema Refback 12.11.2012 16:10
Publikative.org » Blog Archive » Komplett im Visier des Verfassungsschutzes Dieses Thema Refback 19.10.2012 12:39

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Politik Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017