Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 357
Gesamt online: 358
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2012, 19:32  

Beitrag #111

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@TOL
In Sachen Australien musste bedenken, das Australien einst als Gefängnis Kolonie gegründet wurde durch das vereinte Königreich damals und somit von Anfang an eine gewisse Vielfalt dort herschte und immer noch erfolgreich herscht.
02.11.2012, 23:01  

Beitrag #112

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Grüne wollen Staatsbürgerschaft ohne Test | Unzensuriert.at

Am besten führt man alle noch am roten Teppich zu ihrem Pass! Zufrieden
Ich wette du hast den Test noch nie gesehen oder? Der ist total unnötig und in unserer Klasse hatten genau ich und so ne Streber-Bulgarin alle Fragen richtig.

Österreich war früher ein Vielvölkerstaat und ist eben dadurch weiterhin komplett durchgemischt. Wer dies nicht einsehen will, der möge das beste Land auf dieser Welt bitte verlassen und irgendwo in ein Texanisches Dörfchen ziehen um sich mit gleichgesinnten zu unterhalten.

Zu Australien: Da gibts eigene Viertel wo nur Araber leben, also laber kein Müll TOL.

EDIT: Eines im Artikel ist aber kompletter Schwachsinn und können nur die Grünen fabrizieren: Die finden Deutsch-lernen ernsthaft nicht nötig? OMG
Wenn man in einem Land leben möchte sollte man zumindest die hier gesprochene Sprache beherrschen.
03.11.2012, 00:37  

Beitrag #113

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von mjs
EDIT: Eines im Artikel ist aber kompletter Schwachsinn und können nur die Grünen fabrizieren: Die finden Deutsch-lernen ernsthaft nicht nötig? OMG
Wenn man in einem Land leben möchte sollte man zumindest die hier gesprochene Sprache beherrschen.
Naja, aber das ist eher das, was der Artikel draus macht, die Grünen sagen ja nur "den Lebensumständen entsprechend", sprich eine Krankenschwesterin muss nicht das gleiche drauf haben wie ein Germanistik Professor. Der Autor des Artikels setzt dann noch den Zusatz mit dem "keine Kenntnisse" dazu.
Passenderweise wird neben dem Artikel ein Buch vom Sarrazin angeworben^^
03.11.2012, 17:29  

Beitrag #114

Randys Avatar
Randy
Beiträge: 54
Randys Avatar
Randy
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Ok Zeit für einen Themawechsel würde ich sagen. ^^

Obama oder Romney?
03.11.2012, 19:11  

Beitrag #115

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Wen wir wollen oder wer es werden wird? Zwinkern

Ich denke vor allem die Reichen und Privilegierten werden Romney wählen, die ganzen jüngeren Generationen mit Internetaffinität und etwas unkonventionellem Weltbild wohl alle Obama.
Also ich würde Obama wählen. Zufrieden
03.11.2012, 20:57  

Beitrag #116

Randys Avatar
Randy
Beiträge: 54
Randys Avatar
Randy
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von reybourne
Wen wir wollen oder wer es werden wird? Zwinkern

Ich denke vor allem die Reichen und Privilegierten werden Romney wählen, die ganzen jüngeren Generationen mit Internetaffinität und etwas unkonventionellem Weltbild wohl alle Obama.
Also ich würde Obama wählen. Zufrieden
Absolute zustimmung Zufrieden

Und auf die frage, ja beides halt Zahnlücke
03.11.2012, 23:37  

Beitrag #117

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Randy
Ok Zeit für einen Themawechsel würde ich sagen. ^^

Obama oder Romney?
Den Daumen hoch
04.11.2012, 00:29  

Beitrag #118

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Obama for President! Der einzige der seit vielen jahren mal etwas sauberes machtZwinkern
04.11.2012, 00:40  

Beitrag #119

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Obama for President! Der einzige der seit vielen jahren mal etwas sauberes machtZwinkern
Nein, das stimmt nicht. Der schickt (z.B.) ferngesteuerte Drohnen zu Dörfern, wo Terroristen leben und bombardiert diese einfach, egal ob Zivilisten sterben, oder nicht. Der ist genauso "sauber" wie alle anderen auch ...
04.11.2012, 00:47  

Beitrag #120

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Obama for President! Der einzige der seit vielen jahren mal etwas sauberes machtZwinkern
Naja...

Aber er ist immer noch besser als die Marionette Romney. Für die nicht vermögenden Menschen wäre Eine Wahl Romneys sehr schlecht, für den Rest der Welt ebenfalls, wage ich mal zu behaupten.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Politik Thread Politik Thread