Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 363
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2012, 00:54  

Beitrag #121

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Obama for President! Der einzige der seit vielen jahren mal etwas sauberes machtZwinkern
Tut mir leid, aber ich musste lachen als ich dein Post gelesen habe.
04.11.2012, 01:49  

Beitrag #122

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Romney wäre für die USA und die Welt ein absoluter RÜckschlag und gleichbedeutend mit dem Untergang der USA. Mittelstand und die Armen werden wieder stärker Unterdrückt, denn ohne die Reichen geht ja laut seiner Aussage gar nichts, auch im Jobbereich nichts. Die mehr Rechte für Frauen werden gestrichen, das Frauen nicht viel mehr Wert sind wie Frauen in Dritte Welt Ländern usw usw.

Wie oft habe ich in der letzten Zeit schon folgendes gehört und irgendwie stimmt das sogar auch...
"Romney ist eine Witzfigur!"
04.11.2012, 02:39  

Beitrag #123

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Innenpolitisch hoffe ich für die Amerikaner das sie Obama wählen, Außenpolitisch sind beide ne Katastrophe.
Anderseits widert mich der ganze Wahlkampf+Themen dort so an, dass ich aktuell garnichts mehr dazu lese, ich wart dann nur noch das Ergebnis ab.
04.11.2012, 03:16  

Beitrag #124

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Sind wir aber mal ehrlich, das außenpolitisch gefühlt mind. jeder 2. Politiker eine Katastrophe ist, sobald die Themen etwas brisanter bzw. heikler werden
04.11.2012, 03:24  

Beitrag #125

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von apollox
Sind wir aber mal ehrlich, das außenpolitisch gefühlt mind. jeder 2. Politiker eine Katastrophe ist, sobald die Themen etwas brisanter bzw. heikler werden
Ja...Und?^^
04.11.2012, 03:34  

Beitrag #126

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Obama for President! Der einzige der seit vielen jahren mal etwas sauberes machtZwinkern
Ob Kackwurst oder Durchfall, Scheis.se bleibt Scheis.se
04.11.2012, 13:25  

Beitrag #127

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von mjs
Ob Kackwurst oder Durchfall, Scheis.se bleibt Scheis.se
Richtig.
Aber ich denke für Amerika selber, besonders für die, die halt nicht reich sind, wäre Romney das beschissenste was kommen könnte !
04.11.2012, 14:01  

Beitrag #128

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von El Gordo
Richtig.
Aber ich denke für Amerika selber, besonders für die, die halt nicht reich sind, wäre Romney das beschissenste was kommen könnte !
Was hier jetzt schon geschätzte 70 mal gesagt wurde Zahnlücke
04.11.2012, 14:03  

Beitrag #129

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Ich bin ganz und gar nicht der Ansicht, dass einer so schlimm ist wie der andere, wie mjs wohl meint. Ich hoffe sehr, dass Obama Präsident bleibt. Nicht weil er alles realisiert hätte, was er damals im Wahlkampf angekündigt hat. Wenn viele enttäuscht sind, dass bislang nicht mehr erreicht wurde, ist das sicher verständlich. Aber man muss auch die Schwierigkeiten sehen, die sich in der Praxis ergeben, wenn gegen massive Widerstände politische Ziele durchgesetzt werden sollen. Man hat das ja bei der Einführung der Krankenversicherung für alle Amerikaner gesehen.

Von Obama kann man meiner Ansicht nach aber viel mehr Positives erwarten als von Romney, weil er eine ganz andere Persönlichkeit ist. Romney stammt aus einer sehr wohlhabenden Familie, war Unternehmensberater und Finanzinvestor und hat das Leben der Amerikaner immer nur von oben gesehen. Er ist Teil des erzkonservativen Teils der Amerikaner, den ich nicht ausstehen kann, und wird auch immer deren Interessen vertreten. Obama dagegen ist ohne Vater und teilweise auch ohne Mutter aufgewachsen, hat in Indonesien und auf Hawai gelebt und ist als Sozialarbeiter nach Chicago gegangen. Er kennt auch andere Seiten des Lebens und ist für mich der Repräsentant des liberalen Teils der Amerikaner. Für mich wäre es daher vollkommen klar, wen ich wählen würde.
04.11.2012, 14:09  

Beitrag #130

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Tut mir leid, aber ich musste lachen als ich dein Post gelesen habe.
Wieso? Wenn ich Bush und Obama vergleiche hat Obama auf sozialrr sicht doch nen schritt vorwärts gemacht.

Mal davon abgesehen das für mich alle Politiker nur Witzfiguren mit leeren Versprechungen sind finde ich das Obama der beste President seit mind Bush Senior ist
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Politik Thread Politik Thread