Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Politik Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von FCB-FOREVER Obama for President! Der einzige der seit vielen jahren mal etwas sauberes macht Tut mir leid, ...

Like Baum135Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.11.2012, 23:54   #121
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Obama for President! Der einzige der seit vielen jahren mal etwas sauberes macht
Tut mir leid, aber ich musste lachen als ich dein Post gelesen habe.
mjs und absztrakkt gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 00:49   #122
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.589
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Politik Thread

Romney wäre für die USA und die Welt ein absoluter RÜckschlag und gleichbedeutend mit dem Untergang der USA. Mittelstand und die Armen werden wieder stärker Unterdrückt, denn ohne die Reichen geht ja laut seiner Aussage gar nichts, auch im Jobbereich nichts. Die mehr Rechte für Frauen werden gestrichen, das Frauen nicht viel mehr Wert sind wie Frauen in Dritte Welt Ländern usw usw.

Wie oft habe ich in der letzten Zeit schon folgendes gehört und irgendwie stimmt das sogar auch...
"Romney ist eine Witzfigur!"
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 01:39   #123
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Politik Thread

Innenpolitisch hoffe ich für die Amerikaner das sie Obama wählen, Außenpolitisch sind beide ne Katastrophe.
Anderseits widert mich der ganze Wahlkampf+Themen dort so an, dass ich aktuell garnichts mehr dazu lese, ich wart dann nur noch das Ergebnis ab.
Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 02:16   #124
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.589
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Politik Thread

Sind wir aber mal ehrlich, das außenpolitisch gefühlt mind. jeder 2. Politiker eine Katastrophe ist, sobald die Themen etwas brisanter bzw. heikler werden
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 02:24   #125
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Sind wir aber mal ehrlich, das außenpolitisch gefühlt mind. jeder 2. Politiker eine Katastrophe ist, sobald die Themen etwas brisanter bzw. heikler werden
Ja...Und?^^
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 02:34   #126
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Obama for President! Der einzige der seit vielen jahren mal etwas sauberes macht
Ob Kackwurst oder Durchfall, Scheis.se bleibt Scheis.se
MrMole und El Gordo gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 12:25   #127
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Ob Kackwurst oder Durchfall, Scheis.se bleibt Scheis.se
Richtig.
Aber ich denke für Amerika selber, besonders für die, die halt nicht reich sind, wäre Romney das beschissenste was kommen könnte !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 13:01   #128
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Richtig.
Aber ich denke für Amerika selber, besonders für die, die halt nicht reich sind, wäre Romney das beschissenste was kommen könnte !
Was hier jetzt schon geschätzte 70 mal gesagt wurde
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 13:03   #129
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Politik Thread

Ich bin ganz und gar nicht der Ansicht, dass einer so schlimm ist wie der andere, wie mjs wohl meint. Ich hoffe sehr, dass Obama Präsident bleibt. Nicht weil er alles realisiert hätte, was er damals im Wahlkampf angekündigt hat. Wenn viele enttäuscht sind, dass bislang nicht mehr erreicht wurde, ist das sicher verständlich. Aber man muss auch die Schwierigkeiten sehen, die sich in der Praxis ergeben, wenn gegen massive Widerstände politische Ziele durchgesetzt werden sollen. Man hat das ja bei der Einführung der Krankenversicherung für alle Amerikaner gesehen.

Von Obama kann man meiner Ansicht nach aber viel mehr Positives erwarten als von Romney, weil er eine ganz andere Persönlichkeit ist. Romney stammt aus einer sehr wohlhabenden Familie, war Unternehmensberater und Finanzinvestor und hat das Leben der Amerikaner immer nur von oben gesehen. Er ist Teil des erzkonservativen Teils der Amerikaner, den ich nicht ausstehen kann, und wird auch immer deren Interessen vertreten. Obama dagegen ist ohne Vater und teilweise auch ohne Mutter aufgewachsen, hat in Indonesien und auf Hawai gelebt und ist als Sozialarbeiter nach Chicago gegangen. Er kennt auch andere Seiten des Lebens und ist für mich der Repräsentant des liberalen Teils der Amerikaner. Für mich wäre es daher vollkommen klar, wen ich wählen würde.
apollox, Jisatsu und SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 13:09   #130
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber ich musste lachen als ich dein Post gelesen habe.
Wieso? Wenn ich Bush und Obama vergleiche hat Obama auf sozialrr sicht doch nen schritt vorwärts gemacht.

Mal davon abgesehen das für mich alle Politiker nur Witzfiguren mit leeren Versprechungen sind finde ich das Obama der beste President seit mind Bush Senior ist
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/29501-politik-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
Komplett im Visier des Verfassungsschutzes Dieses Thema Refback 27.03.2015 09:36
Kein Frei.Wild! – Rechtsrock-Band kommt nach Dortmund | Ruhrbarone Dieses Thema Refback 29.10.2014 11:20
Kein Frei.Wild! – Rechtsrock-Band kommt nach Dortmund | Ruhrbarone Dieses Thema Refback 12.11.2012 16:10
Publikative.org » Blog Archive » Komplett im Visier des Verfassungsschutzes Dieses Thema Refback 19.10.2012 12:39

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Politik Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Juli 2017 (Finale)
makanter
1:2
CHLO666
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
abfael
1:4
FiPa2708
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Finale)
PaLiT
2:1
the-normal-one
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
nico1979
0:1
Palästina
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Finale)
Tonikroos1987
1:2
LIKEFIFA
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
BavBob
1:5
Daniel96
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017