Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 577
Gesamt online: 578
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2012, 17:26  

Beitrag #161

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von mjs
Ich hab nur das weitergegeben was uns die Englisch Lehrerin gesagt hat Lachen
wieso war mir das klar Lachen
15.11.2012, 22:25  

Beitrag #162

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Die Jud... Israel fallen in den Gaza Streifen ein.
15.11.2012, 23:37  

Beitrag #163

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von mjs
Die Jud... Israel fallen in den Gaza Streifen ein.
Andeutung unnötig!
So ablehnend ich auch der Netanjahu Regierung gegenüberstehe, so muss man auch mal die deutschen Medien kritisieren, die scheinbar immer nur dann anspringen wenn Israel agiert, die über 120 Raketen die in den 4 Tagen davor auf Israel gehagelt sind, blieben unerwähnt.
Unabhängig davon ist natürlich beides *******.
15.11.2012, 23:56  

Beitrag #164

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
auf euronews wurde beides erwaehnt genauso im.orf auf krone, kurier und selbst den arabischen news
15.11.2012, 23:57  

Beitrag #165

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Also das ZDF hat zumindest heute, ggf. auch die letzten Tage ihre berichte jeweils mit den Raketen und dem Raketenalarm in Tel-Aviv eröffnet. Also zumindest ein paar Medien zeigen beide Seiten und nicht nur die scheinbar bösen Israeli wie viele.

Beides kann man aber absolut nicht gut heißen...
16.11.2012, 00:04  

Beitrag #166

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Ja, aber erst seit Israel agiert.
17.11.2012, 01:37  

Beitrag #167

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ägypten bekräftigt seine Loyalität gegenüber Palestina. Ich bete, dass Ägypten nicht mit in den Krieg einsteigt. Dieses Land hat genug Probleme. Ein Krieg würde das Volk um Jahrzehnte zurückwerfen.
20.11.2012, 20:59  

Beitrag #168

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ottakring Brate

Manijak - Jungs aus meiner Gegend - YouTube

Iwie sehen alle Jugos gleich aus. Entweder wie du im Video oder solche Styler Lachen

edit: LOL falscher Thread.
26.11.2012, 18:32  

Beitrag #169

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
In Graz (2. größte Stadt Österreichs) sind die KPÖ, die Kommunisten, bei der Gemeinderatswah auf 20% der Wähler gekommen.
Das heißt die Kommunisten sind in Graz jetzt die zweit stärkste Partei ^^
26.11.2012, 19:29  

Beitrag #170

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Gestern wurden in Katalonien vorgezogene Wahlen abgehalten. Mas wurde wiedergewählt, hat allerdings die gewollte Mehrheit von Sitzen nicht erreichen können. Der katalanische Präsident hat die Nationalismus/Unabhängigkeitsdebatte in Katalonien gut genutzt, um wirtschaftliche Schwächen und enorme Kürzungen in Vergessenheit geraten zu lassen. Dadurch, dass er nicht die absolute Mehrheit einfahren konnte, verpasst er wohl erst mal das Referendum der Katalanen zur Unabhängigkeit. Allerdings hat die zweite nationalistische Partei ordentlich an Sitzen zugelegt und eine Koalition der beiden wäre möglich, womit das Referendum doch durchsetzbar wäre und Madrid wohl in den nächsten 3-4 Jahren die Unabhängigkeitserklärung der Katalanen auf dem Tisch hätte. Die Partei von Rajoy, dem spanischen Regierungschef, war eine der schwächsten Parteien in Katalonien, dies ist eine Folge der Wirtschaftskrise und der hohen Arbeitslosigkeit, die viele Katalanen erneut dazu bringt, gegen Spanien und für eine Unabhängigkeit der Region um Barcelona zu stimmen.

Ich bin da echt zwiegespalten. Einerseits kenne ich die Meinung einiger aus meiner Familie, die sich klar für eine Unabhängigkeit aussprechen und ich verstehe auch durchaus die Begründungen. Allerdings finde ich es doch etwas seltsam, dass Mas auf einmal so eine 180° Wendung durchführt und plötzlich die Unabhängigkeit will. Noch dazu darf man nicht vergessen, dass Katalonien die meisten Schulden aller Regionen Spaniens hat und kürzlich erst einen 5 Millionen Rabatt aufnehmen musste, um noch zahlungsfähig zu bleiben. Und eine Frage die sich auch stellt: Kommt Katalonien in die EU? Die Katalanen machen derzeit ja einen Großteil durch den Tourismus in und um Barcelona wett, aber wenn sie unabhängig werden, ist auch erst mal der Euro weg und damit geht wohl auch der Tourismus zurück.
Und natürlich auch ganz wichtig: Was wird aus dem großen Werbeträger der katalanischen Unabhängigkeit - dem FC Barcelona? Wenn Katalonien unabhängig wird, ist Barca auch aus der Liga BBVA draußen. Genauso wie Espanyol Barcelona und andere katalanische Verein. Die könnten zwar eine eigene Liga eröffnen, allerdings wäre diese absolut nicht konkurrenzfähig.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Politik Thread Politik Thread