Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Politik Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Könnten wir die Regel einführen, Links die auf Bild.de führen auch als solche zu kennzeichnen? Danke....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.05.2013, 17:22   #281
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Politik Thread

Könnten wir die Regel einführen, Links die auf Bild.de führen auch als solche zu kennzeichnen? Danke.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 17:32   #282
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Könnten wir die Regel einführen, Links die auf Bild.de führen auch als solche zu kennzeichnen? Danke.
Ja ich hab auch was gegen die Bild, aber da die gerade was Gerüchte um die Fussballwelt meist die ersten sind, besuch ich sie (leider) im Moment täglich. Daher hat ich keine Lust mit ne andere Quelle rauszusuchen.
Hast ein Bild Boykott oder was?
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 18:00   #283
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Politik Thread

Klicks = Geld.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 18:04   #284
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Klicks = Geld.
Achso okay. Ich bezweifel, aber dass die Bild deine 5 Cent braucht...
fcb-fan-1995 und SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 18:11   #285
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Achso okay. Ich bezweifel, aber dass die Bild deine 5 Cent braucht...
Dummes Argument.

Ich persönlich finde BILD Links in einem Politik Thread auch grundsätzlich falsch.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 18:17   #286
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Politik Thread

Ja, DU, aber die Links sind ja nicht persönlich für dich
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 18:29   #287
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Ja, DU, aber die Links sind ja nicht persönlich für dich
Erstaunlicherweise schrieb ich deshalb "Ich persönlich". Wenn für andere die Bild ein relevante Nachrichtenseite bei Politischen Themen ist, sei ihnen das selbst überlassen.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 18:42   #288
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.831
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Politik Thread

Was redet ihr hier über Links, wenn thorsten gar kein Link gesetzt hat zur Quelle?
Und das somit theoretisch gar nicht wahr sein könnte...ich will mal nur nebenbei erwähnen, das es nachdem neuen Leistungsschutzrecht oder wie das Gesetz heißt sogar sehr gefährlich ist, etwas von einer Nachrichtenseite zu zitieren ohne auf diese zu verlinken bzw. den Artikel.
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 18:47   #289
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Was redet ihr hier über Links, wenn thorsten gar kein Link gesetzt hat zur Quelle?
Und das somit theoretisch gar nicht wahr sein könnte...ich will mal nur nebenbei erwähnen, das es nachdem neuen Leistungsschutzrecht oder wie das Gesetz heißt sogar sehr gefährlich ist, etwas von einer Nachrichtenseite zu zitieren ohne auf diese zu verlinken bzw. den Artikel.
Es ging hierum:
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 19:10   #290
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
ich will mal nur nebenbei erwähnen, das es nachdem neuen Leistungsschutzrecht oder wie das Gesetz heißt sogar sehr gefährlich ist, etwas von einer Nachrichtenseite zu zitieren ohne auf diese zu verlinken bzw. den Artikel.
Da ich den Link, wie Fatti gezeitgt hat, schon ein paar Beiträge vorher gepostet hab, fand ich es unnötig ihn in dem "Zitat Beitrag" nochmal zu posten.

Für mich ist die Bild, wie ich auch schon geschrieben hab, keine vernünftige Adresse was sowas angeht. Da ich, aber auf der Seite war und den Artikel angeklickt hatte, hatte ich keine Lust einen Artikel von ner seriöseren Seite zu suchen, bei der auch das Video dabei war. Denn das fand ich, wie Apollox auch, interessant in dem Zusammenhang.

Mal Themawechsel:
Burschentag: Deutsche Burschenschaft streitet wieder um Ariernachweis - SPIEGEL ONLINE
Hatte das Thema mit Burschenschaften vor paar Monaten in Geschichte. Unser Leher, der sehr negativ diesen gegenüber eingestellt ist, hat nie etwas zur rechtsradikalen Orientierung dieser gesagt? Wie viele Burschenschaften umschließt diese "Deutsche Burschenschaft"? Würde mit ja selbst informieren, wenn ich nicht morgen Mathe LK schreiben würde...
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Politik Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
The Champion
-:-
otteck
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Viertelfinale)
BorussenZwerk
1:0
triggahippie
Skuderian
-:-
Tate
unleashed1988
-:-
Tonikroos1987
BVBSirus
2:6
El jugador
Deadline: 15.01.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de