Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Politik Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Mir geht es nicht um die Demo, sondern um das WO und das polizeiliche Handeln. Genug erlebt, keine Sorge, das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.10.2012, 23:59   #21
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Politik Thread

Mir geht es nicht um die Demo, sondern um das WO und das polizeiliche Handeln.
Genug erlebt, keine Sorge, das lässt sich auch nicht durch Paragraphen rechtfertigen
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 12:31   #22
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Politik Thread

In meiner Schule kandidiert einer zum Schulsprecher, der als Wahlgeschenk, jedem der ihn wählt einen Döner verspricht
Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 12:42   #23
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Politik Thread

Das könnte aber teuer werden.
Wenn er nicht grad reiche Eltern hat, dürfte er das bereuen, wenn er gewählt werden sollte. XD
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 13:03   #24
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Das könnte aber teuer werden.
Wenn er nicht grad reiche Eltern hat, dürfte er das bereuen, wenn er gewählt werden sollte. XD
Naja, seine Onkel ist Politiker und seine Familie hat eine Bäckerei, einen Dönerladen, eine Bank und Teppichladen, also wirds schon iwie gehen

EDIT: Nicht Bank, Reisebüro mein ich.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 13:11   #25
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Politik Thread

HHAWLD
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 14:58   #26
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
In meiner Schule kandidiert einer zum Schulsprecher, der als Wahlgeschenk, jedem der ihn wählt einen Döner verspricht
Ist die Wahl nicht anonym? Ansonsten kann ja einfach jeder behaupten er hätte ihn gewählt.

Erinnert mich aber an unsere Klassensprecherwahlen in der 6.: Einer hat jedem Gummibärchen versprochen wenn er gewählt wird - er wurde gewählt, es gab aber keine Gummibärchen. Als das den Leuten nach ein paar Wochen klar wurde, wurden vehement Neuwahlen gefordert und er wurde wieder abgewählt

Aber wir kommen vom Thema ab^^
mjs, El Gordo und Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 18:44   #27
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Aber wir kommen vom Thema ab^^
Bei welchem Thema seid ihr denn gerade? ^^ Wenn ich einen Beitrag schreibe, seid ihr immer schon beim nächsten Thema. Egal. Noch nachträglich zum Thema Friedensnobelpreis für die EU:

Wenn sich in Europa Staaten zusammenschließen, führt dies zumindest dazu, dass sie sich nicht mehr gegenseitig die Köpfe einschlagen. Insofern trägt die EU sicher auch zum Frieden bei.

"Friedenstiftende Maßnahmen der EU" gegenüber anderen Staaten kann ich aber nicht so richtig erkennen. Eine gemeinsame Außenpolitik der EU gibt es ohnehin so gut wie gar nicht. Jeder Staat macht doch, was er will. Und wie "friedenstiftend" das ist, sieht man daran, dass die Mitgliedstaaten der EU zusammen der größte Waffenexporteur der Welt sind (Deutschland allein der 3.-größte, gefolgt von Frankreich und GB) und munter in etliche Krisenstaaten liefern. Zwar haben sich die EU-Staaten auf gemeinsame Grundsätze für Waffenexporte geeinigt. Es hält sich bloß niemand dran.

Zu den Waffenexporten der EU-Länder:
Waffenexporte aus Europa - Bericht aus Brüssel - WDR Fernsehen

Eigentlich wollte ich noch etwas zum Thema FSF sagen. Aber das mache ich besser erst, wenn Ihr beim nächsten Thema seid. ^^

Geändert von rado (16.10.2012 um 19:00 Uhr).
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 19:41   #28
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Politik Thread

NAZIS RAUS!!!!!!!!!! - YouTube

Der Youtube Kanal ist soziemlich der lächerlichste den ich je gesehen hab Jetzt nicht das ich Rechts wäre aber ich finde das arg übertrieben.
Er hat zB. ein Video (preußen hymne?) Kommentiert was Bochum mal gepostet hat, und ja da bin ich auf den gestoßen in den Kommentaren. Wenn ich mir den anschaue, übertreibt der nicht etwas? Seine Kanalbeschreibung ist ja auch etwas,...dumm?
Ich weiß zwar was Rechtsextremismus ist, aber was ist den jetzt eigentlich Links extremismus? Ist das sowas wie der Typ im Link?
Würde gerne eine Erklärung bekommen
Danke,
__________________

2b || !2b
That's the question!
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 21:10   #29
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Politik Thread

Ne Links schaut anders aus. Der Typ ist einfach nur dumm.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 21:25   #30
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Politik Thread

LoL xd

Aber was ist Links eigentlich?
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Politik Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de