Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 371
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2012, 00:59  

Beitrag #21

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Mir geht es nicht um die Demo, sondern um das WO und das polizeiliche Handeln.
Genug erlebt, keine Sorge, das lässt sich auch nicht durch Paragraphen rechtfertigen Zwinkern
16.10.2012, 13:31  

Beitrag #22

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
In meiner Schule kandidiert einer zum Schulsprecher, der als Wahlgeschenk, jedem der ihn wählt einen Döner verspricht Lachen
16.10.2012, 13:42  

Beitrag #23

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Das könnte aber teuer werden. Lachen
Wenn er nicht grad reiche Eltern hat, dürfte er das bereuen, wenn er gewählt werden sollte. XD
16.10.2012, 14:03  

Beitrag #24

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von MrMole
Das könnte aber teuer werden. Lachen
Wenn er nicht grad reiche Eltern hat, dürfte er das bereuen, wenn er gewählt werden sollte. XD
Naja, seine Onkel ist Politiker und seine Familie hat eine Bäckerei, einen Dönerladen, eine Bank und Teppichladen, also wirds schon iwie gehen Daumen hoch

EDIT: Nicht Bank, Reisebüro mein ich.
16.10.2012, 14:11  

Beitrag #25

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
HHAWLD
16.10.2012, 15:58  

Beitrag #26

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von mjs
In meiner Schule kandidiert einer zum Schulsprecher, der als Wahlgeschenk, jedem der ihn wählt einen Döner verspricht Lachen
Ist die Wahl nicht anonym? Ansonsten kann ja einfach jeder behaupten er hätte ihn gewählt.

Erinnert mich aber an unsere Klassensprecherwahlen in der 6.: Einer hat jedem Gummibärchen versprochen wenn er gewählt wird - er wurde gewählt, es gab aber keine Gummibärchen. Als das den Leuten nach ein paar Wochen klar wurde, wurden vehement Neuwahlen gefordert und er wurde wieder abgewähltZahnlücke

Aber wir kommen vom Thema ab^^
16.10.2012, 19:44  

Beitrag #27

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Aber wir kommen vom Thema ab^^
Bei welchem Thema seid ihr denn gerade? ^^ Wenn ich einen Beitrag schreibe, seid ihr immer schon beim nächsten Thema. Egal. Noch nachträglich zum Thema Friedensnobelpreis für die EU:

Wenn sich in Europa Staaten zusammenschließen, führt dies zumindest dazu, dass sie sich nicht mehr gegenseitig die Köpfe einschlagen. Insofern trägt die EU sicher auch zum Frieden bei.

"Friedenstiftende Maßnahmen der EU" gegenüber anderen Staaten kann ich aber nicht so richtig erkennen. Eine gemeinsame Außenpolitik der EU gibt es ohnehin so gut wie gar nicht. Jeder Staat macht doch, was er will. Und wie "friedenstiftend" das ist, sieht man daran, dass die Mitgliedstaaten der EU zusammen der größte Waffenexporteur der Welt sind (Deutschland allein der 3.-größte, gefolgt von Frankreich und GB) und munter in etliche Krisenstaaten liefern. Zwar haben sich die EU-Staaten auf gemeinsame Grundsätze für Waffenexporte geeinigt. Es hält sich bloß niemand dran.

Zu den Waffenexporten der EU-Länder:
Waffenexporte aus Europa - Bericht aus Brüssel - WDR Fernsehen

Eigentlich wollte ich noch etwas zum Thema FSF sagen. Aber das mache ich besser erst, wenn Ihr beim nächsten Thema seid. ^^
16.10.2012, 20:41  

Beitrag #28

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
NAZIS RAUS!!!!!!!!!! - YouTube

Der Youtube Kanal ist soziemlich der lächerlichste den ich je gesehen hab Zahnlücke Jetzt nicht das ich Rechts wäre aber ich finde das arg übertrieben.
Er hat zB. ein Video (preußen hymne?) Kommentiert was Bochum mal gepostet hat, und ja da bin ich auf den gestoßen in den Kommentaren. Wenn ich mir den anschaue, übertreibt der nicht etwas? Seine Kanalbeschreibung ist ja auch etwas,...dumm?
Ich weiß zwar was Rechtsextremismus ist, aber was ist den jetzt eigentlich Links extremismus? Ist das sowas wie der Typ im Link?
Würde gerne eine Erklärung bekommen Zufrieden
Danke,
16.10.2012, 22:10  

Beitrag #29

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Ne Links schaut anders aus. Der Typ ist einfach nur dumm. Lachen
16.10.2012, 22:25  

Beitrag #30

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
LoL xd

Aber was ist Links eigentlich?
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Politik Thread Politik Thread