Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Politik Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ Keine Ahnung :S Ürbigens darf Berlusconi nicht mehr als Politiker aktiv werden Sollte das urteil rechtskräftig ...

Like Baum135Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.06.2013, 23:39   #301
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.369
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Keine Ahnung :S

Ürbigens darf Berlusconi nicht mehr als Politiker aktiv werden
Sollte das urteil rechtskräftig werden und keine Revision eingelegt werden, dann stimmt es, aber bis dahin darf er auch weiterhin die italinische Politik unsicher machen und selbst danach würde er vermutlich über fette Lobbyarbeit Einfluss nehmen
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 22:36   #302
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.648
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Politik Thread

+ + + PUTSCH IN ÄGYPTEN + + + MURSI VON ARMEE ABGESETZT + + +
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 22:41   #303
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard AW: Politik Thread

na super dann brauch ich den Fernseher die nächsten Tage gar nicht mehr einzuschalten -_-
Van_der_Vaart_FTW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 00:28   #304
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Politik Thread

Wie meinen?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 01:32   #305
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.369
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Politik Thread

Er hat vermutlich Angst, das jede Nachrichtensendung nur noch aus Kairo sendet und es dazu noch dutzende Sondersendungen gibt.

Aber beides bezweifel ich mal stark, es wird sicherlich etwas mehr Präsens in den Nachrichten bekommen, ähnlich wie heute, vereinzelt ggf. auch Sondersendungen, aber die Präsens des Themas wird sicherlich nicht extrem steigen im Vergleich zu der Zeit seit Freitag/Donnerstag letzter Woche
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 14:43   #306
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Politik Thread

Manche Leute haben Sorgen...
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 16:25   #307
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Er hat vermutlich Angst, das jede Nachrichtensendung nur noch aus Kairo sendet und es dazu noch dutzende Sondersendungen gibt.

Aber beides bezweifel ich mal stark, es wird sicherlich etwas mehr Präsens in den Nachrichten bekommen, ähnlich wie heute, vereinzelt ggf. auch Sondersendungen, aber die Präsens des Themas wird sicherlich nicht extrem steigen im Vergleich zu der Zeit seit Freitag/Donnerstag letzter Woche
glaub, das Thema sollte schon mal ernsthaft diskutiert werden...fast überall
in den östlichen ländern gehen menschen auf die strasse
um für mehr Bürgerrechte und mehr Menschlichkeit zu demonstrieren.
finds echt schade diesem Thema allgemein nicht mehr gewicht
zu verleihen...man sollte doch ma versuchen,
sich in deren lebenssituation hinein zu versetzen.
aber der wohlgesättigte Bundesbürger...ach, ich könnt ko****
mich freut diese Nachricht...2:0 für die Demokratie?
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 17:01   #308
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.369
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Politik Thread

Dem Thema wird Gewicht verliehen in den Nachrichten, man kann aber nicht erwarten das komplette Nachrichtensendungen nur mit dem Thema gefüllt sind, denn Leute die Nachrichten schauen wollen über alles wichtige informiert werden und nicht nur über eine Sache. Und das es die ganzen letzten Jahre nicht zu kurz kam, sieht man ja an den Mediathken, in denen man gerade bei den Nachrichtensendungen jede Menge Beiträge findet zum Thema Revolutionen in unterdrückten Ländern, die teilweise die hälfte der Sendung und mehr einnahmen. Ansonsten sieht man im Internet auch sehr viel Berichterstattung dazu, also zu sagen dass das Thema und ähnliche zu wenig Beachtung finden, finde ich falsch.
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 18:12   #309
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW Beitrag anzeigen
na super dann brauch ich den Fernseher die nächsten Tage gar nicht mehr einzuschalten -_-
Haha, warum sollte die deutsche Bourgeoisie sich auch für den Abschaum zurückgebliebener Länder interessieren, was?
Payne, MrMole und Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 17:06   #310
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.648
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Politik Thread

+++ SNOWDEN MIT ASYL +++ SNOWDEN MIT ASYL +++ SNOWDEN MIT ASYL +++
Zitat:
Der ehemalige US-Geheimdiensthelfer Edward Snowden hat nach russischen Angaben das Asylangebot Venezuelas angenommen.
Dies steht in einer Twitter-Botschaft des russischen Abgeordneten Alexej Puschkow.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/29501-politik-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
Komplett im Visier des Verfassungsschutzes Dieses Thema Refback 27.03.2015 09:36
Kein Frei.Wild! – Rechtsrock-Band kommt nach Dortmund | Ruhrbarone Dieses Thema Refback 29.10.2014 11:20
Kein Frei.Wild! – Rechtsrock-Band kommt nach Dortmund | Ruhrbarone Dieses Thema Refback 12.11.2012 16:10
Publikative.org » Blog Archive » Komplett im Visier des Verfassungsschutzes Dieses Thema Refback 19.10.2012 12:39

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Politik Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017