Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 317
Gesamt online: 319
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.06.2013, 23:39  

Beitrag #301

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von marin10_
Keine Ahnung :S

Ürbigens darf Berlusconi nicht mehr als Politiker aktiv werden
Sollte das urteil rechtskräftig werden und keine Revision eingelegt werden, dann stimmt es, aber bis dahin darf er auch weiterhin die italinische Politik unsicher machen und selbst danach würde er vermutlich über fette Lobbyarbeit Einfluss nehmen
03.07.2013, 22:36  

Beitrag #302

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
+ + + PUTSCH IN ÄGYPTEN + + + MURSI VON ARMEE ABGESETZT + + +
03.07.2013, 22:41  

Beitrag #303

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
na super dann brauch ich den Fernseher die nächsten Tage gar nicht mehr einzuschalten -_-
04.07.2013, 00:28  

Beitrag #304

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Wie meinen?
04.07.2013, 01:32  

Beitrag #305

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Er hat vermutlich Angst, das jede Nachrichtensendung nur noch aus Kairo sendet und es dazu noch dutzende Sondersendungen gibt.

Aber beides bezweifel ich mal stark, es wird sicherlich etwas mehr Präsens in den Nachrichten bekommen, ähnlich wie heute, vereinzelt ggf. auch Sondersendungen, aber die Präsens des Themas wird sicherlich nicht extrem steigen im Vergleich zu der Zeit seit Freitag/Donnerstag letzter Woche
04.07.2013, 14:43  

Beitrag #306

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Manche Leute haben Sorgen...
04.07.2013, 16:25  

Beitrag #307

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
Zitat:
Zitat von apollox
Er hat vermutlich Angst, das jede Nachrichtensendung nur noch aus Kairo sendet und es dazu noch dutzende Sondersendungen gibt.

Aber beides bezweifel ich mal stark, es wird sicherlich etwas mehr Präsens in den Nachrichten bekommen, ähnlich wie heute, vereinzelt ggf. auch Sondersendungen, aber die Präsens des Themas wird sicherlich nicht extrem steigen im Vergleich zu der Zeit seit Freitag/Donnerstag letzter Woche
glaub, das Thema sollte schon mal ernsthaft diskutiert werden...fast überall
in den östlichen ländern gehen menschen auf die strasse
um für mehr Bürgerrechte und mehr Menschlichkeit zu demonstrieren.
finds echt schade diesem Thema allgemein nicht mehr gewicht
zu verleihen...man sollte doch ma versuchen,
sich in deren lebenssituation hinein zu versetzen.
aber der wohlgesättigte Bundesbürger...ach, ich könnt ko****
mich freut diese Nachricht...2:0 für die Demokratie?Daumen hoch
04.07.2013, 17:01  

Beitrag #308

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dem Thema wird Gewicht verliehen in den Nachrichten, man kann aber nicht erwarten das komplette Nachrichtensendungen nur mit dem Thema gefüllt sind, denn Leute die Nachrichten schauen wollen über alles wichtige informiert werden und nicht nur über eine Sache. Und das es die ganzen letzten Jahre nicht zu kurz kam, sieht man ja an den Mediathken, in denen man gerade bei den Nachrichtensendungen jede Menge Beiträge findet zum Thema Revolutionen in unterdrückten Ländern, die teilweise die hälfte der Sendung und mehr einnahmen. Ansonsten sieht man im Internet auch sehr viel Berichterstattung dazu, also zu sagen dass das Thema und ähnliche zu wenig Beachtung finden, finde ich falsch.
04.07.2013, 18:12  

Beitrag #309

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW
na super dann brauch ich den Fernseher die nächsten Tage gar nicht mehr einzuschalten -_-
Haha, warum sollte die deutsche Bourgeoisie sich auch für den Abschaum zurückgebliebener Länder interessieren, was?
09.07.2013, 17:06  

Beitrag #310

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
+++ SNOWDEN MIT ASYL +++ SNOWDEN MIT ASYL +++ SNOWDEN MIT ASYL +++
Zitat:
Der ehemalige US-Geheimdiensthelfer Edward Snowden hat nach russischen Angaben das Asylangebot Venezuelas angenommen.
Dies steht in einer Twitter-Botschaft des russischen Abgeordneten Alexej Puschkow.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Politik Thread Politik Thread