Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Politik Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Obama hat doch vorher auch ohne Entscheidung des Kongresses angreifen wollen Ich glaube wenn der Kongress Nein sagt wird er ...

Like Baum135Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.08.2013, 22:56   #321
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.668
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Politik Thread

Obama hat doch vorher auch ohne Entscheidung des Kongresses angreifen wollen
Ich glaube wenn der Kongress Nein sagt wird er trzdm angreifen
marin10_ ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2013, 22:58   #322
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.390
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Politik Thread

Da soltle man sich nicht so sicher sein, denn das könnte im VOlk nicht gerade gut ankommen und die restlichen 3,5 Jahre seiner Amtszeit noch schwieriger machen als die eh schon sind. Immerhin hat sogar Cameron nicht den Mut gehabt, sich über die Entscheidung des Unterhauses hinweg zusetzen und dem hätte ich es eher zugetraut wie Obama
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2013, 00:00   #323
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Politik Thread

Ich finde sie sollten keinen Angriff machen. Klingt vielleicht bissl hart aber: Weil ein verrückter Führer chemische Waffen einsetzt, einen 3. WK riskieren? Find es gut das GB, FR und wir uns da raushalten wollen. Ich kann mir nämlich schon vorstellen, dass Putin seine Drohung durch aus Ernst meint und auch nicht lange zögert.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2013, 00:01   #324
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.668
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Ich finde sie sollten keinen Angriff machen. Klingt vielleicht bissl hart aber: Weil ein verrückter Führer chemische Waffen einsetzt, einen 3. WK riskieren? Find es gut das GB, FR und wir uns da raushalten wollen. Ich kann mir nämlich schon vorstellen, dass Putin seine Drohung durch aus Ernst meint und auch nicht lange zögert.
Mit FR meinst du Frankreich oder? Weil eben...
Zitat:
Frankreichs Staatschef gibt den Musterverbündeten der USA: Nach der Absage der Briten stellt sich François Hollande im Syrien-Konflikt demonstrativ an die Seite von Barack Obama.
marin10_ ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2013, 00:06   #325
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Politik Thread

Ohh, das hab ich noch nicht mitbekommen. :/ naja wenigstens GB will nicht, sind ja immerhin die stärksten Verbündeten.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2013, 01:01   #326
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.390
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Politik Thread

Cameron würde schon gerne, jedoch akzeptiert er die Entscheidung des Unterhauses.
Aber ganz ehrlich, einen 3. WK würde es deswegen sicherlich nicht geben, wenn die USA es bei 2 oder 3 Tagen und lediglich Luftangriffen belassen. Denn Russland würde sicherlich nichts unternehmen, außer das bisherige, also einfach nur stärke zeigen durch auslaufen lassen von 2 speziellen Zerstörern. Und die islamischen Länder würden es vermutlich auch nur bei Drohungen belassen, denn dafür sind sie letztlich viel zu sehr auf die westlichen Länder angewiesen.

Ob dieser Militärschlag jetzt richtig ist oder nicht, das muss natürlich jeder selber wissen. Ich zumindest glaube aber nicht, wenn es einen geben sollte, das dadurch ein Flächenbrand entstehen könnte
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2013, 07:37   #327
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.451
Standard AW: Politik Thread

Na zum Glück ist ein Friedensnobelpreisträger Präsident in den USA, da kann es nicht eskalieren.
MrMole, SamThomas212 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2013, 10:05   #328
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.512
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Na zum Glück ist ein Friedensnobelpreisträger Präsident in den USA, da kann es nicht eskalieren.
Der war gut
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2013, 14:22   #329
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Politik Thread

Sorry, Freunde... Aber dieser Thread scheint JA diesesmal geeignet für meine Themen zu sein...

Also nochmals, für alle die es nicht verstehen können, von wollen kann wohl keine Rede sein... weil der Geist der Menschheit vergiftet wird... Das geschieht so subtil, das man es einfach nicht mitbekommt... Ihr müsst nur ~ 10 Min. von eurer kostbaren Zeit investieren...

Wahlvolk unter Drogen - YouTube

Wie die BRDiktatur funktioniert - YouTube

Aber Problematisch wird es, wenn Satire nur als Satire erkannt wird... Dann ist die Manipulation wohl schon zu groß...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2013, 14:32   #330
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.149
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Cameron würde schon gerne, jedoch akzeptiert er die Entscheidung des Unterhauses.
Aber ganz ehrlich, einen 3. WK würde es deswegen sicherlich nicht geben, wenn die USA es bei 2 oder 3 Tagen und lediglich Luftangriffen belassen. Denn Russland würde sicherlich nichts unternehmen, außer das bisherige, also einfach nur stärke zeigen durch auslaufen lassen von 2 speziellen Zerstörern. Und die islamischen Länder würden es vermutlich auch nur bei Drohungen belassen, denn dafür sind sie letztlich viel zu sehr auf die westlichen Länder angewiesen.

Ob dieser Militärschlag jetzt richtig ist oder nicht, das muss natürlich jeder selber wissen. Ich zumindest glaube aber nicht, wenn es einen geben sollte, das dadurch ein Flächenbrand entstehen könnte

ich würde Moskau lieber nicht unterschätzen....und es ist auch keineswegs 100% sicher wie sich China verhält... ich würde das ganze mit sehr viel vorsicht geniessen
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/29501-politik-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
Komplett im Visier des Verfassungsschutzes Dieses Thema Refback 27.03.2015 09:36
Kein Frei.Wild! – Rechtsrock-Band kommt nach Dortmund | Ruhrbarone Dieses Thema Refback 29.10.2014 11:20
Kein Frei.Wild! – Rechtsrock-Band kommt nach Dortmund | Ruhrbarone Dieses Thema Refback 12.11.2012 16:10
Publikative.org » Blog Archive » Komplett im Visier des Verfassungsschutzes Dieses Thema Refback 19.10.2012 12:39

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Politik Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017