Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Politik Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: USA und nur humanitäre Absichten... da will ich mal auf den zweiten Golfkrieg verweisen. Die einzige Hoffnung, die ich habe, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.09.2013, 19:12   #351
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Politik Thread

USA und nur humanitäre Absichten... da will ich mal auf den zweiten Golfkrieg verweisen. Die einzige Hoffnung, die ich habe, ist, dass ein dritter nicht noch folgt, da geht es drunter und drüber, seit Jahren. Und das Obama vielleicht noch ein wenig anders ist, als Bush damals.

Aber es ging ja um Merkel. Klar, der Druck ist nicht zu verachten, aber das wusste sie ja vorher, schon als sie das eindeutige Statement gegeben hat, nicht zu unterschreiben.
civico gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2013, 01:13   #352
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Politik Thread

Vatikan: Papst Franziskus fordert Ende der Gewalt in Syrien - SPIEGEL ONLINE

Ich vertrete normalerweise die Meinung, dass die Kirche und isb. der Vatikan sich aus aktuellen politischen Themen raushalten sollte, geht hier aber in Ordnung, auch wenn's nichts ändert.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2013, 01:30   #353
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Politik Thread

Ganz ehrlich, Druck hin oder her, wer ein führendes Amt einer der wichtigsten Länder der Welt inne hat, sollte mit genau diesem umgehen können ohne wenige Stunden später bereits einzuknicken und nachzugeben. Denn hier ging es ja nicht nur um kleine Zugeständnisse, sondern ein 100% nachgeben.
Sicherlich es ist immer seltener das ein Politiker zu einem Statement / Meinung langfristig steht, egal was komme, aber Merkel schafft das ja noch niemals mehr nur annähernd und versucht im vorraus das schon immer zu umgehen, indem jede Stellungsnahme zu schwierigen Themen möglichst vage und offen formuliert werden, statt ihren Wählern ein klares Statement zu geben, so dass man weiß wo man selbst bzw. die eigene Regierung steht.
Kahn-Titan, civico und Ralf gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2013, 11:09   #354
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Politik Thread

Der Postillon: Krisenregionen verwechselt: Syrien erhält Rettungspaket, Griechenland wird bombardiert
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2013, 15:07   #355
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Politik Thread

Postillon wie immer gut, noch besser aber die Titanic :
Wende im Syrienkonflikt | TITANIC (schon etwas älter)

Eine der wenigen Presseseiten der man noch vertrauen kann wenn es um Syrien geht!
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2013, 17:00   #356
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
„Bei der Staatsanwaltschaft Bonn hat sich heute eine Person gemeldet, die glaubhaft eingeräumt hat, der Verfasser des an Frau Steinbrück adressierten Briefes vom 30. August 2013 zu sein. Nach seinen ersten Angaben will er aus einer momentanen Verärgerung über den Kanzlerkandidaten der SPD heraus diesen Brief geschrieben haben. Nach Fertigung des Briefes habe er aber Abstand genommen, ihn abzusenden. Die Versendung soll dann zusammen mit anderen Briefen versehentlich erfolgt sein. Als ihm dies aufgrund der Presseberichterstattung bewusst geworden sei, habe er sich an einen Rechtsanwalt gewandt und mit diesem den Vorgang der Staatsanwaltschaft gegenüber offenbart. Da die Ermittlungen insoweit noch andauern, werden zurzeit keine weiteren Erklärungen abgegeben“.
.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2013, 13:44   #357
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Politik Thread

Die Amerikaner wollen Syrer töten, um zu verhindern das Syrer, Syrer töten

Ich hoffe die halten sich da raus, die Amis...
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2013, 17:21   #358
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Politik Thread

Naja, immerhin steht wieder Diplomatie zur Debatte, wenn Syrien (also das Assad-Syrien...) seine Chemiewaffen rausrückt. So lächerlich... Als ob es eine ernsthafte Rolle spielt, wie Rebellen getötet werden.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2013, 00:22   #359
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Politik Thread

So,heute war ja die Angie bei uns...und was für Sicherheitsvorkehrungen... Hammer!
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 19:21   #360
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Politik Thread

Nächsten Sonntag Nationalratswahlen(so wie bei euch Bundestagswahlen) in Österreich.
Ich bin echt gespannt wie es ausgeht, schwierig zum einschätzen...

Einzige bitte: Kein Stronach
Der Typ hat doch Alzheimer xD Das geilste Interview von ihm -> Heute-Leser fragen Frank Stronach: Cannabis (17.9.2013) - YouTube Ab 1:10

Ja das man das kaufen kann ein bisschen zum einschlafen
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Politik Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de