Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 293
Gesamt online: 294
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.09.2013, 19:12  

Beitrag #351

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
USA und nur humanitäre Absichten... da will ich mal auf den zweiten Golfkrieg verweisen. Die einzige Hoffnung, die ich habe, ist, dass ein dritter nicht noch folgt, da geht es drunter und drüber, seit Jahren. Und das Obama vielleicht noch ein wenig anders ist, als Bush damals.

Aber es ging ja um Merkel. Klar, der Druck ist nicht zu verachten, aber das wusste sie ja vorher, schon als sie das eindeutige Statement gegeben hat, nicht zu unterschreiben. Zwinkern
08.09.2013, 01:13  

Beitrag #352

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Vatikan: Papst Franziskus fordert Ende der Gewalt in Syrien - SPIEGEL ONLINE

Ich vertrete normalerweise die Meinung, dass die Kirche und isb. der Vatikan sich aus aktuellen politischen Themen raushalten sollte, geht hier aber in Ordnung, auch wenn's nichts ändert.
08.09.2013, 01:30  

Beitrag #353

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ganz ehrlich, Druck hin oder her, wer ein führendes Amt einer der wichtigsten Länder der Welt inne hat, sollte mit genau diesem umgehen können ohne wenige Stunden später bereits einzuknicken und nachzugeben. Denn hier ging es ja nicht nur um kleine Zugeständnisse, sondern ein 100% nachgeben.
Sicherlich es ist immer seltener das ein Politiker zu einem Statement / Meinung langfristig steht, egal was komme, aber Merkel schafft das ja noch niemals mehr nur annähernd und versucht im vorraus das schon immer zu umgehen, indem jede Stellungsnahme zu schwierigen Themen möglichst vage und offen formuliert werden, statt ihren Wählern ein klares Statement zu geben, so dass man weiß wo man selbst bzw. die eigene Regierung steht.
08.09.2013, 11:09  

Beitrag #354

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Der Postillon: Krisenregionen verwechselt: Syrien erhält Rettungspaket, Griechenland wird bombardiert
08.09.2013, 15:07  

Beitrag #355

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Postillon wie immer gut, noch besser aber die Titanic Lachen:
Wende im Syrienkonflikt | TITANIC (schon etwas älter)

Eine der wenigen Presseseiten der man noch vertrauen kann wenn es um Syrien geht!
09.09.2013, 17:00  

Beitrag #356

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
„Bei der Staatsanwaltschaft Bonn hat sich heute eine Person gemeldet, die glaubhaft eingeräumt hat, der Verfasser des an Frau Steinbrück adressierten Briefes vom 30. August 2013 zu sein. Nach seinen ersten Angaben will er aus einer momentanen Verärgerung über den Kanzlerkandidaten der SPD heraus diesen Brief geschrieben haben. Nach Fertigung des Briefes habe er aber Abstand genommen, ihn abzusenden. Die Versendung soll dann zusammen mit anderen Briefen versehentlich erfolgt sein. Als ihm dies aufgrund der Presseberichterstattung bewusst geworden sei, habe er sich an einen Rechtsanwalt gewandt und mit diesem den Vorgang der Staatsanwaltschaft gegenüber offenbart. Da die Ermittlungen insoweit noch andauern, werden zurzeit keine weiteren Erklärungen abgegeben“.
.
10.09.2013, 13:44  

Beitrag #357

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Die Amerikaner wollen Syrer töten, um zu verhindern das Syrer, Syrer töten Zahnlücke

Ich hoffe die halten sich da raus, die Amis...
10.09.2013, 17:21  

Beitrag #358

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Naja, immerhin steht wieder Diplomatie zur Debatte, wenn Syrien (also das Assad-Syrien...) seine Chemiewaffen rausrückt. So lächerlich... Als ob es eine ernsthafte Rolle spielt, wie Rebellen getötet werden.
11.09.2013, 00:22  

Beitrag #359

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
So,heute war ja die Angie bei uns...und was für Sicherheitsvorkehrungen... Hammer!
24.09.2013, 19:21  

Beitrag #360

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Nächsten Sonntag Nationalratswahlen(so wie bei euch Bundestagswahlen) in Österreich.
Ich bin echt gespannt wie es ausgeht, schwierig zum einschätzen...

Einzige bitte: Kein Stronach Zahnlücke
Der Typ hat doch Alzheimer xD Das geilste Interview von ihm -> Heute-Leser fragen Frank Stronach: Cannabis (17.9.2013) - YouTube Ab 1:10

Ja das man das kaufen kann ein bisschen zum einschlafen Lachflash
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Politik Thread Politik Thread