Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Politik Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ich fänds spannend....

Like Baum135Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.10.2013, 22:03   #381
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.956
Standard AW: Politik Thread

Ich fänds spannend.
Monaldinho gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 22:22   #382
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.649
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Politik Thread

Fatti for President?
Lask Fan, Monaldinho und Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 23:46   #383
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.369
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Politik Thread

Ich fände es nicht wirklich spannend. Ok, dann wüsste man für die zukunft was einen erwartet wenn es dann wieder zu solchen Situationen kommen sollte, aber es würde der Weltwirtschaft aktuell sicher ziemlich Schaden und auch uns deutschen, da der deutsche Export darunter sicherlich auch kräftig leiden würde.

Und das es egal wie es aus geht nicht das letzte Mal sein wird, wo es diese Gefahr gibt, das ist auch sicher. Immerhin kann die USA aktuell nur gut 80% ihrer Ausgaben durch Einnahmen abdecken und die letzte Anhebung der Schuldenobergrenze ist auch nicht alzu lange her und ich bezweifel das eine erneute Anhebung das Limit soweit nach oben schiebt, das man mehrere Jahre erstmal Ruhe hätte.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 00:05   #384
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Politik Thread

Aber was bringt die Grenze wenn man sie eh immer erhöht?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 02:05   #385
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.369
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Politik Thread

Das ist eigentlich nicht das Ziel, bloß wie lange sie sich nicht einigen können, wie man langfristig die Ausgaben senken können und somit den Bereich des Schulden machen verlassen kann, solange geht es nicht anders.
Wenn man wenigstens etwas positives abgewinnen will, dann könnte man sagen, das die USA schon seit Ewigkeiten eine Art "Schuldenbremse Light" besitzen und somit uns weit und lange vorraus waren damit, aber eben nur eine Light-Version, was wiederrum nicht so gut ist. Denn diese kann man theoretisch relativ leicht umschiffen und eben nicht auf die jährliche Neuverschuldung aufsetzt, sondern auf die Gesamtverschuldung.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 19:17   #386
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.649
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Im US-Finanzstreit haben führende Demokraten und Republikaner im Senat eine Einigung erreicht. Das teilten der demokratische Mehrheitsführer im Senat, Harry Reid (73), und der republikanische Minderheitsführer Mitch McConnell (71) in Washington mit.


Die Einigung sieht vor, dass das Schuldenlimit so angehoben wird, dass die USA mindestens bis zum 7. Februar 2014 liquide bleiben, sagte Reid im Senat. Außerdem solle ein Übergangshaushalt verabschiedet werden, damit die seit mehr als zwei Wochen lahmgelegte Verwaltung wieder geöffnet werden kann.
war zu erwarten mit der schuldengrenze
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 19:20   #387
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.369
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Politik Thread

Jep, denn die Republikaner wollten erst ja sogar nur eine Anhebung bis Mitte November, was aber die Demokraten nicht wollten und dsa war jetzt vermutlich der kleinste gemeinsame machbare Nenner
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 09:35   #388
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.649
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Politik Thread

Ich verstehe es nicht
Bei Twitter machen sich alle über Merkel lustig und ihre Aussagen, aber doch wurde sie mit erschreckender Mehrheit gewählt
Unser Land ist krank
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 10:03   #389
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Politik Thread

Viele der Merkelwähler könnten unsere Eltern und Großeltern sein und von den Leuten (besonders bei den zuletzt genannten) ist die Anzahl der Twitter-Mitglieder wohl eher gering
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 13:56   #390
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.369
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Politik Thread

Und nur weil man sie gewählt hat, muss man ja nicht alle Aktionen und Umgang mit Kriesen von ihr gut finden
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/29501-politik-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
Komplett im Visier des Verfassungsschutzes Dieses Thema Refback 27.03.2015 09:36
Kein Frei.Wild! – Rechtsrock-Band kommt nach Dortmund | Ruhrbarone Dieses Thema Refback 29.10.2014 11:20
Kein Frei.Wild! – Rechtsrock-Band kommt nach Dortmund | Ruhrbarone Dieses Thema Refback 12.11.2012 16:10
Publikative.org » Blog Archive » Komplett im Visier des Verfassungsschutzes Dieses Thema Refback 19.10.2012 12:39

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Politik Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017