Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Politik Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Mindestlohn: Bundestag beschließt Lohnuntergrenze - SPIEGEL ONLINE Was haltet ihr so davon?...

Like Baum135Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.07.2014, 13:32   #411
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.439
Standard AW: Politik Thread

Mindestlohn: Bundestag beschließt Lohnuntergrenze - SPIEGEL ONLINE

Was haltet ihr so davon?
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2014, 13:55   #412
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Politik Thread

Bin absoluter Befürworter des Mindestlohns Habe allerdings kein Verständnis dafür, dass Jugendliche unter 18 davon ausgenommen sind. Ich arbeite seit ich 16 bin in der Gastronomie und verstehe nicht, warum ich für die Arbeit nach heutigem Stand nicht auch einen Mindestlohn erhalten sollte..
Monaldinho, Fatti987 und civico gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2014, 14:14   #413
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Politik Thread

Längst überfällig, geht aber nicht weit genug.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2014, 14:14   #414
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.247
Standard AW: Politik Thread

Mindestlohn ist grundsätzlich gut.. allerdingsnur wenn er auch in der richtigen Höhe eingeführt wird, ansonsten wäre es alles andere als vorteilhaft.

Hier in der Schweiz wurde der Mindestlohn gerade abgelehnt.. zurecht! Die geforderten 4000 Franken ( je qualifizierter der Beruf desto höher der Mindestlohn) waren schlichtweg zu hoch eingestuft..
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2014, 14:35   #415
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.369
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Politik Thread

Mindeslohn ist auf alle Fälle sinnvoll und die jetzige Anfangshöhe ist auf alle Fälle ein guter Anfang, gerade weil das Gesetz direkt einen Abschnitt für die Regelung von Erhöhungen enthält, so dass dort dann nicht erneut große Diskussionen entstehen können.
Über die ganzen Ausnahmen kann man sicherlich streiten, genauso wie über das Mindestalter von 18 und die ein oder andere Ausnahme sit sicherlich nicht nachvollziehbar. Aber besser einen Anfang mit 2 oder 3 zu vielen Ausnahmen, als gar kein Anfang.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2014, 20:23   #416
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Politik Thread

Likes von Fatti und Monaldinho, ich kann dann irgendwann beruhigt sterben, nachdem ich das erreicht habe
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2014, 14:14   #417
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.649
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Politik Thread

Alles Schall und Rauch: Wurde MH17 überhaupt abgeschossen?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2014, 15:56   #418
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.956
Standard AW: Politik Thread

Jetzt mal von der Schuldfrage weg: Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Buk-Rakete keine Boeing in Trümmer schießt, von daher könnte es doch eine Rakete gewesen sein.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2014, 16:26   #419
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Politik Thread

Und verlinkt doch bitte nicht so Schwachsinnsseiten wie Alles Schall und Rauch...
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2014, 16:30   #420
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.369
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Politik Thread

Fatti du widersprichst dir selbst, sagst das du nicht glaubst das eine Buk-Rakete das könnte, aber gleichzeitig sagst du es könnte eine Rakete gewesen sein. Häh?

Und eine Buk-Rakete wäre durchaus in der Lage, da die bis 25 km Flughöhe argieren und Ziele treffen kann und 10km Flughöhe in 20 Sekunden erreicht. Dazu kommt noch, das ein ukrainisches Militärflugzeug zur selben Zeit in der Region unterwegs war, wodurch eben eine möglicherweise Verwechslung denkbar wäre, je nachdem was für ein Zielerfassungssystem bei der Bug-Rakete eingesetzt wird, denn wenn es per Wärmesucher argiert würde der eher die Boeing 777-8 anvisieren, da die mehr Hitze entwickelt.
Von daher sollte man erstmal einen möglichen Abschuss nicht ausschließen, aber mit Sicherheit nicht als einzige Ursache ins Auge fassen, andere Ursachen wären aber eben auch von sehr viel Zufall verfolgt. Denn wie wahrscheinlich ist es das auf einem Flug von über 10000 km genau über der im Vergleich kleinen Ostukraine die Ursache auftaucht.

@Nico
Deinen Artikel habe ich nur überflogen, aber sein Vergleich mit dem israelischen Kampfjet der abgeschossen wurde mit einer großen Boeing 777-8 hängt doch ganz schön, immerhin sind das 2 komplett unterschiedliche Dimensionen. Genauso habe ich nichts von dem Militärflugzeug gelesen welches in der Region zur selben Zeit unterwegs war, was bei solch einem Konflikt einen großen Unterschied ausmacht zu einem Überflug einer anderen Airline eine Stunde zuvor. Und seine Zeitungsausschnitte am Ende sind auch nur von aufreißer Zeitungen wie der BILD.
Die Seite/Blog ist sowieso eindeutig eine Verschöwrungstheorien Webseite und der Link hätte somit glatt von maddes stammen können.^^

Wie ich oben schon sagte, man sollte vor der genauen Aufklärung einen Abschuss weder völlig ausschließen noch als eindeutige Ursache ansehen, inwieweit die Aufklärung überhaupt zügig stattfinden kann wird man eh abwarten müssen, da die Seperatisten neutrale Beobachter und Experten wie die OSZE, etc. nicht wirklich zur Unglücksstelle lassen, wie man gestern gesehen hat.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/29501-politik-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
Komplett im Visier des Verfassungsschutzes Dieses Thema Refback 27.03.2015 09:36
Kein Frei.Wild! – Rechtsrock-Band kommt nach Dortmund | Ruhrbarone Dieses Thema Refback 29.10.2014 11:20
Kein Frei.Wild! – Rechtsrock-Band kommt nach Dortmund | Ruhrbarone Dieses Thema Refback 12.11.2012 16:10
Publikative.org » Blog Archive » Komplett im Visier des Verfassungsschutzes Dieses Thema Refback 19.10.2012 12:39

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Politik Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017