Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Politik Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von maddes05er Das merkwürdige daran ist finde ich dass, das Logo deutlich erkennbar ist (Das Wort hätte JA ...

Like Baum135Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.08.2014, 10:37   #431
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.451
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Das merkwürdige daran ist finde ich dass, das Logo deutlich erkennbar ist (Das Wort hätte JA zum Teil auch verdeckt sein können)... Aber das aller merkwürdigste daran ist, es ist eine Plastiktüte, u. die haben die lustige Angewohnheit davon zu fliegen, wenn der Wind sie mitnimmt... Also liegt doch der Verdacht nahe, dass die Tüte absichtlich noch für ein Letztes Foto platziert wurde...

Und zum anderen... Also das musst du mir vorrechnen, dass mein Registrierungs - Datum (11.02.2008) die Zahl 23 ergibt.
11 + 2 + 2 + 8 = 23

Eine Tüte hat meistens einen Inhalt. Ich gehe davon aus, dass sich in dieser Tüte Kosmetikprodukte befunden haben. Diese haben ein Eigengewicht und verhindern das Davonflattern der Tüte.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2014, 11:17   #432
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Politik Thread

Irgendwann habe ich noch drauf reagiert, jetzt bin ich nur noch sprachlos..
civico und FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2014, 11:44   #433
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Zufrieden AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
11 + 2 + 2 + 8 = 23

Eine Tüte hat meistens einen Inhalt. Ich gehe davon aus, dass sich in dieser Tüte Kosmetikprodukte befunden haben. Diese haben ein Eigengewicht und verhindern das Davonflattern der Tüte.
Ähhhhm, zur Rechnung... So funktioniert das aber nicht... Die Zahl 11 ist nämlich zum ermitteln der Quersumme 1+1.

Die Tüte sieht aber ziemlich leer aus... Sei`s drum, hab hier mal ein m.E gut recherchiertes Video gefunden...

https://www.youtube.com/watch?v=WqdEyetGx3E
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2014, 11:54   #434
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Politik Thread

Jetzt will ichs aber genau wissen Woran siehst du, dass sie ziemlich leer aussieht? Ich könnte dir ein Foto mit ner halbvollen Tüte machen, die leer aussieht
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2014, 12:16   #435
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Zufrieden AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Jetzt will ichs aber genau wissen Woran siehst du, dass sie ziemlich leer aussieht? Ich könnte dir ein Foto mit ner halbvollen Tüte machen, die leer aussieht
Für mich sieht sie eben leer aus, so wie sie da liegt... Aber beweisen kann ich`s nicht.
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von maddes05er (10.08.2014 um 16:58 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2014, 12:29   #436
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.451
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Die Tüte sieht aber ziemlich leer aus... Sei`s drum, hab hier mal ein m.E gut recherchiertes Video gefunden...

https://www.youtube.com/watch?v=WqdEyetGx3E
Zu dem Video würden mich aber auch teils die Quellenangaben interessieren, oft kritisiert er die Aussagen und Angaben der Amerikaner, bezieht sich aber an anderer Stelle wieder auf Aussagen und Angaben der Gegenseite. Ansonsten gehts in dem Video aber auch nicht um irgendwelche magischen Rituale und Plastiktüten sondern um Medienlügen und einseitige und schlecht recherchierte Artikel der Mainstreammedien (Eine ähnliche Diskussion gabs hier im Forum letztens schon zu schlechten Artikeln im Sportjournalismus).
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2014, 20:22   #437
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Ähhhhm, zur Rechnung... So funktioniert das aber nicht... Die Zahl 11 ist nämlich zum ermitteln der Quersumme 1+1.
"Man muss schon genau hinsehen, was erfahrungsgemäß die wenigsten tun... Aber damit ein schwarz - magisches Ritual möglichst zerstörerische Energie erzeugt, muss es dem "Publikum" bekannt gemacht werden... Es spielt dabei auch keine Rolle, ob es bewusst wahrgenommen wird, od. nicht... Hauptsache, es wird gezeigt"
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2014, 13:14   #438
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Großes Lachen AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
"Man muss schon genau hinsehen, was erfahrungsgemäß die wenigsten tun... Aber damit ein schwarz - magisches Ritual möglichst zerstörerische Energie erzeugt, muss es dem "Publikum" bekannt gemacht werden... Es spielt dabei auch keine Rolle, ob es bewusst wahrgenommen wird, od. nicht... Hauptsache, es wird gezeigt"
Du hast es verstanden... Gratulation.
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 20:43   #439
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.657
Standard AW: Politik Thread

Nach der Hinrichtung an dem Amerikanischen Journalisten werde ich das Gefühl nicht los, dass das gefaked wurde bzw. nicht von der IS...
Ich hab mir das Video angesehen, der Fotograf war komplett gechillt hatte keinerlei Angst oder so. Und der mutmaßliche Mörder hat das Messer mit der falschen Seite am Hals angesetzt. Noch dazu kommt dann ein cut und man sieht dann nurmehr den enthaupteten Körper.

Vielleicht, aber nur vielleicht, reine spekulation. Haben die US oder sonst wer diese Tat begangnen, oder auch nicht, um eine rechtfertigung für etwaige Raketenangriffe zu haben.

Klingt vielleicht absurd, aber was wäre daran so abwegig.
__________________

2b || !2b
That's the question!
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 20:47   #440
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.145
Standard AW: Politik Thread

macht di USA doch ständig...
irgendwelche Gründe vorschieben und dann gibt es Krieg...
ich teile deine Meinung
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/29501-politik-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
Komplett im Visier des Verfassungsschutzes Dieses Thema Refback 27.03.2015 09:36
Kein Frei.Wild! &#8211; Rechtsrock-Band kommt nach Dortmund | Ruhrbarone Dieses Thema Refback 29.10.2014 11:20
Kein Frei.Wild! &#8211; Rechtsrock-Band kommt nach Dortmund | Ruhrbarone Dieses Thema Refback 12.11.2012 16:10
Publikative.org » Blog Archive » Komplett im Visier des Verfassungsschutzes Dieses Thema Refback 19.10.2012 12:39

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Politik Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017