Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Politik Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ich hab mir das Video nicht angeschaut und will es eigentlich auch nicht. Einerseits, um nicht zur Verbreitung beizutragen, und ...

Like Baum135Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.08.2014, 22:38   #441
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Politik Thread

Ich hab mir das Video nicht angeschaut und will es eigentlich auch nicht. Einerseits, um nicht zur Verbreitung beizutragen, und andererseits, weil ich mir keine (wahrscheinlich) reale Hinrichtung anschauen möchte.
Deshalb kann ich mir nur schwerlich ein eigenes Urteil bilden. Nichtsdestotrotz hau ich mal ein paar Sachen raus.^^

Es gibt Mittel und Wege, Menschen ruhig zu stellen. Inwieweit das geschehen ist, lässt sich natürlich nur spekulieren, aber ich würde es nicht ausschließen und es würde zugleich erklären, warum der Mann so ruhig geblieben ist.

Der USA und ihren Geheimdiensten traue ich grundsätzlich alles zu. Allerdings bezweifle ich, dass in diesem Fall am Vorwurf der Inszenierung was dran ist. Angesichts des Vorgehens der IS bedarf es im Grunde keiner weiteren Rechtfertigung für Luftangriffe, da diese Gruppe ohnehin keine Unterstützer in Politik und Öffentlichkeit hat.

Dass die USA einen ausgewachsenen Krieg samt Bodeneinsatz und allem Drum und Dran will, kann man imo ausschließen. Nach dem Debakel, das der Irak-Krieg im Großen und Ganzen war, kann man sich innerhalb so kurzer Zeit keinen weiteren großen Militäreinsatz erlauben. Zumal Obama sein Image als vergleichsweise friedlicher Präsident zu verteidigen hat. Von den massiven innenpolitischen - vor allem wirtschaftlichen - Problemen ganz zu schweigen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 22:40   #442
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.648
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Politik Thread

welches video denn?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2014, 00:36   #443
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.369
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Politik Thread

Da ist bestimmt nicht inszeniert, zum einen weil die IS durchaus bekannt dafür ist sehr brutal und martialisch zu sein, immerhin sagen sie selbst das sie selbst Strafen aus dem 7. Jahrhundert durchaus für gut heißen. Zum anderen aber war der US-Journalist seit über 2 Jahren in den Händen der IS und die USA würden kaum einen eigenen Journalisten auf solch eine Art und Weise hinrichten den sie dafür kurz zuvor überhaupt erst hätten befreien müssen. Davon abgesehen würde ich bei einer Iszenierung keinen Nutzen für die USA sehen.
Aber auch so finde ich es sehr weit hergeholt und schon fast verrückt, das man den USA die Hinrichtung eines eigenen unschuldigen Staatsbürgers zu irgendwelchen Rechtgertigungszwecken überhaupt zu traut, gerade weil es in deren Luftangriffe auf die IS-Kämpfer nichts zu rechtfertigen gibt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2014, 09:12   #444
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.657
Standard AW: Politik Thread

Ich traue es den USA schon zu. Es gibt zwar nichts mehr zum rechtfertigen, aber den Hass auf den Feind kann man immer verstärken. Durch diese Hinrichtung wurden bestimmt einige Amerikaner Fuchsteufelswild
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2014, 11:33   #445
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Aber auch so finde ich es sehr weit hergeholt und schon fast verrückt, das man den USA die Hinrichtung eines eigenen unschuldigen Staatsbürgers zu irgendwelchen Rechtgertigungszwecken überhaupt zu traut...
Es gibt genug Menschen, die den USA zutrauen, die Ereignisse vom 11. September selbst verursacht zu haben
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2014, 11:44   #446
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.246
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Es gibt genug Menschen, die den USA zutrauen, die Ereignisse vom 11. September selbst verursacht zu haben
Zurecht..
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2014, 11:51   #447
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Politik Thread

Glaube nicht, das die USA 2 Gebäude zerstört und mehrere 100 unschuldige Menschen tötet um Al-Quida den Anschlag anzuhängen.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2014, 12:12   #448
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.246
Standard AW: Politik Thread

Denk nicht unbedingt die USA.. aber irgednwer/was war da dahinter. aber da geht die Diskussion in eine andere Richtung.. wens interessiert:

Zeitgeist - der Film In voller Länge komplett in Deutsch - YouTube

nehmt euch die Zeit, der Inhalt ist unglaublich. Der erste Teil nicht unbedingt da gehts so um Glaubenszusammenhänge etc. Aber danach..
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2014, 12:44   #449
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.657
Standard AW: Politik Thread

Bush traue ich das zehnmal zu
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2014, 14:53   #450
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.369
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Politik Thread

Gehen hier jetzt schon wieder diese ganzen Verschwörungstheorien los? Ich dachte das hätten wir hiter uns nachdem maddes seinen x-ten Glaubenswandel durchgemacht hat und es diesmal auch durchzeiht.

Und Kommentare wie "Bush traue ich das zehnmal zu" sind eifnach nur absurd. Ja, Bush Junior hat die Fakten für den Irak Krieg erfunden, damit einige Firmen und damalige hohe Politiker dadurch dick Geld scheffeln konnten. Aber wer tatsächlich glaubt, das ein demokratisches Staatsoberhaupt in einem demokratischen Staat mal ebenso über 3000 offizielle Staatsangehörige umbringen kann, der will einfach alles so sehen wie er es will. Denn sowas würde auch nie geheim bleiben und nicht raus kommen, da dafür viel zu viele eingeweiht werden müssten und mind. einer das kaum gut heißen würde und es publik machen würde. Immerhin sind eigene Staatsbürger und das eigene Land nochmal was anderes wie das einfallen in ein diktaktorischen Staat, selbst wenn es nur um einen einzigen eigenen Staatsbürger geht, insbesondere in einem so patrotischen Land wie den USA.

Aber das geht hier jetzt wieder zu weit, denn darum geht es hier ja gerade überhaupt nicht.
MrMole gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/29501-politik-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
Komplett im Visier des Verfassungsschutzes Dieses Thema Refback 27.03.2015 09:36
Kein Frei.Wild! &#8211; Rechtsrock-Band kommt nach Dortmund | Ruhrbarone Dieses Thema Refback 29.10.2014 11:20
Kein Frei.Wild! &#8211; Rechtsrock-Band kommt nach Dortmund | Ruhrbarone Dieses Thema Refback 12.11.2012 16:10
Publikative.org » Blog Archive » Komplett im Visier des Verfassungsschutzes Dieses Thema Refback 19.10.2012 12:39

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Politik Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017