Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 153
Gesamt online: 154
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.08.2015, 21:07  

Beitrag #471

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mal was zu der ganzen aktuellen Flüchtlingsdebatte und den ganzen Fremdenfeindlichkeiten, etc.



Man kann ja von den beiden halten was man will, aber wenigstens haben sie den Mut ihren Mund dies bezüglich aufzumachen und klare Worte zu finden, die selbst diese Deppen von Flüchtlingshatern verstehen sollten.
01.09.2015, 08:42  

Beitrag #472

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Es ist schon echt traurig zu sehen, wieviel rechtes Gedankengut es in Deutschland noch gibt.
Man kann den Flüchtlingen nur wünschen, dass sie dadrüber stehen und es ihnen hier besser geht.
01.09.2015, 09:52  

Beitrag #473

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das dürfte aber teilweise echt schwer sein, ich denke da nur an den Fall vor kurzem in der Berliner Ringbahn, wo ein Rechtsextremist auf 2 Kinder osteuropäischer Herkunft urinierte.
Rassist uriniert auf zwei Kinder | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg

Und das ist mit Sicherheit nicht das einzige was über Parolen, Demos und Hass-Kommentare gegen einzelne Menschen oder Gruppen hinaus geht. Von den Brandanschlägen auf Flüchtlingsunterkünfte ganz zu schweigen, die nochmal eine ganz andere Liga sind.
01.09.2015, 12:00  

Beitrag #474

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Das "beste" daran ist, dass das Deutsche Kinder waren mit Migrationsherkunft. Dämliches braunes Pack (Also damit mein ich die Rasissten, um Missverständnisse zu vermeiden)
02.09.2015, 14:48  

Beitrag #475

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Wenn man die Bilder und Berichte über die Flüchtlinge sieht und dann hört, was einige der sogenannten "besorgten Bürger" vor laufenden Kameras kundtun, kann man nur fassungslos den Kopf schütteln. Da wurde z.B. erklärt, man könne kein Flüchtlingsheim im Ort dulden, weil die Flüchtlinge doch nur klauten und man auch an die Sicherheit der Kinder oder Enkelkinder denken müsse.

Es ist niemand ein Dieb, Kinderschänder oder Mörder, weil er Ausländer ist. Kriminell sind aber diejenigen, die Brandsätze in Flüchtlingsheime werfen. Und wer solche Aktionen gut heißt, ist auch nicht besser. Nicht Flüchtlinge sind für die Allgemeinheit unzumutbar, sondern diejenigen, die gegen Flüchtlinge hetzen. Ich persönlich möchte jedenfalls lieber Flüchtlinge in meiner Nachbarschaft haben als braune Gesinnungsgenossen.
02.09.2015, 14:54  

Beitrag #476

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist leider dasd Problem, das viele der Idoten sich gar nicht mit der Thematik beschäftigt haben, sondern einfach alle über einen Kamm scheren und irgendwelche falschen Vorurteile damit verbinden. Dabei ist das Vorurteil das Flüchtlinge für einen Anstieg der Kriminalität sorgen lediglich der Klassiker. Eine andere immer stärker verbreitete Meinung über Asylbewerber ist ja die, das es denen besser geht wie Leute mit AG II oder einer geringfügigen Beschäftigung und das dies ja nicht angehen kann.

Ein schönes Beispiel für deinen letzten Satz ist ja ein Mann aus Paderborn, der bei sich eine syrische Flüchtlingsfamilie aufgenommen hat und nach anfänglichen Zweifeln der Nachbarschaft sich diese inzwischen auch gelegt haben.
02.09.2015, 15:01  

Beitrag #477

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Das es in anderen Ländern aber weniger oder gar nichts für Arbeitslose gibt, scheinen einige zu vergessen.
Niemand muss in Deutschland hungern, das alleine ist schon ein Luxus den man kaum woanders findet.
03.09.2015, 16:45  

Beitrag #478

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Was mich stört an der ganzen Sache ist das alle Politiker sich ach so doll einsetzen und parallel werden im Hintergrund Waffengeschäfte getätigt und abgesegnet.

Komm ich nicht mit klar mit dem ganzen geheuchle.

Auch für mich gilt ganz klar, diesen armen Menschen muss geholfen werden und für mich sind diese willkommen.

Vielleicht könnte man ja ein Tausch arangieren.....

Flüchtlinge rein lassen und dafür das rechte Pack nach Syrien oder wohin auch immer schicken.
03.09.2015, 17:44  

Beitrag #479

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Flüchtlinge rein lassen und dafür das rechte Pack nach Syrien oder wohin auch immer schicken.
Das hat Syrien nicht verdient Zwinkern
03.09.2015, 18:11  

Beitrag #480

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Auch wieder wahr aber die die da Krawall machen umso mehr.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Politik Thread Politik Thread