Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Politik Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Mal noch was dazu aus der Schweiz.. Nick Knatterton: Warnung an Alle: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.09.2015, 10:30   #491
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.558
Standard AW: Politik Thread

Mal noch was dazu aus der Schweiz..

Nick Knatterton: Warnung an Alle: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee. Wird sie bald bewaffnet?

Eigentlich sollte ich schreiben was zum lachen, aber wenn man die Kommentare liest fragt man sich doch echt wie dumm die Welt langsam ist, wenn man selbst solchen Artikeln Glauben schenkt....
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2015, 12:12   #492
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Wie sehr mich das aufregt, dass die ganzen Rechten jetzt wieder ein gefundenes Fressen haben um gegen Flüchtlinge zu hetzen, obwohl jene genau wegen solchen Sachen überhaupt geflüchtet sind. Gibt's denn in Deutschland keine Menschlichkeit mehr?
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2015, 12:23   #493
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.959
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Die Frage solltest du eher auf die ganz Europa ausdehen
In Frankreich wird jetzt Marie Le Pen mit ihrer Front National noch weiteren regen Zulauf zu den anstehenden Kommunalwahlen bekommen und daher sicherlich viel zu oft die Mehrheit in den Kommunen gewinnen. Also so lange wir Deutschen schaffen das NPD, AFD, etc. gar nicht erst die 5% Hürde überwinden bzw. im Falle der AFD nur knapp können wir uns glücklich schätzen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2015, 15:04   #494
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.745
Standard AW: Politik Thread

Hallo, liebe Leute. Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, dass niemand unmittelbar von den Anschlägen in Paris betroffen ist. Mir zeigen diese schrecklichen Ereignisse, wie unbedeutend eigentlich das Spiel ist. Zumindest für mich im Moment.

Grüße an alle
civico gefällt dieser Beitrag.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2015, 13:02   #495
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.890
Standard AW: Politik Thread

Wir hatten hier in Deutschland bisher nur das GLÜCK nicht betroffen zu sein!

Hätten die Gasflaschen-Sprengsätze keinen technischen Fehler gehabt, wären wir schon längst betroffen gewesen! Denkt ihr etwa die machen vor einer Staatsgrenze halt und sagen oh, wartet, das ist ja Deutschland, die lassen wir in Ruhe? Weit gefehlt! Versteht ihr eigentlich nicht was deren Ziele sind? Sie verheimlichen diese doch nicht einmal sondern prangern uns öffentlich an bzgl unserer Religion und Lebensweise!
Es geht um Religion, es geht um Macht! Die sprechen von der WELTMACHT! Versteht ihr was das bedeutet? Da geht es nicht um einen Glaubenskrieg auf eigenem Territorium. Und die machen da auch kein Hehl draus, im Gegenteil.
__________________
Buli: https://www.futbin.com/18/squad/5470381
Serie A:https://www.futbin.com/18/squad/4570804
PL: https://www.futbin.com/18/squad/5278616
PS4 fifa 18 Liga 2/fifa 17 Liga 3/fifa 16 Liga 3/fifa 15 Liga 1/fifa 14 Liga 1
AH Spieler Ü50



markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2015, 13:06   #496
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.151
Standard AW: Politik Thread

Du tust irgendwo so als wären wir alle etwas verblödet und würden nicht verstehen was der Akt bedeutet...
Kommt mir jetzt etwas komisch vor...

Und ja, es geht um Macht... da schiebe ich jetzt mal die Religion in den Hintergrund!
Es hat auch seine Gründe warum es Paris und nicht beispielsweise Berlin getroffen hat
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2015, 13:12   #497
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Politik Thread

Und jetzt wo bekannt ist das einer der Attentäter ein registrierter Flüchtling ist, haben die dummen noch mehr Öl um es gegen die Flüchtlinge ins Feuer zu giessen. Ich hab schon so einen dummen getroffen, das aber der andere Terrorist sogar ein in Frankreich geborener war, das hat er einfach ignoriert...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2015, 15:46   #498
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.959
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Politik Thread

Du weiß doch, solche Leute beachten nur die Infos die für sie von Wert sind und das trifft nur auf den Pseudo-Flüchtling zu, wobei hier glaubig noch der DNA-Test zur eindeutigen Identifizierung aussteht.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2015, 16:36   #499
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.745
Standard AW: Politik Thread

Ich bin kein Rechter. Im Gegenteil. Hab und hatte immer gute ausländische Freunde. Nur: Unkritische und unkontrollierte Willkommenskultur, wie das einige fordern, darf es irgendwie auch nicht geben.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2015, 17:09   #500
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Politik Thread

Darf es auch nicht. Bevor die Menschen hier herein kommen, muss kontrolliert werden wer sie sind...nicht erst wenn sie IM Land sind. Aber dafür ist es zum grossen Teil zu spät
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Politik Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Juni 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
1:2*
Jaap31
CHLO666
-:-
Torres2201
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juni 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Sn0wGoogles
2:0*
J4ckNtheBoxX
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juni 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
PaLiT
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juni 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 28.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juni 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
BorussenZwerg
Deadline: 28.06.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de