Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Politik Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ok, eure Argumente sind zu überzeugend lol....

Like Baum135Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.10.2012, 17:23   #61
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Politik Thread

Ok, eure Argumente sind zu überzeugend lol.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 17:40   #62
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Politik Thread

Ich glaub du weißt ja selber gar nicht, was du mit dieser Diskussion erreichen willst lol.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 17:46   #63
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.512
Standard AW: Politik Thread

Bloß weil jemand einen Hang zum extremen hat, sei es rechts oder links, muss er nicht gleich persöhnlich ******* sein, finde das ehrlich gesagt etwas krass lol.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 17:47   #64
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Politik Thread

Hat ja niemand gesagt, das seine Persönlichkeit schei*e ist, auch wenn sie es wahrscheinlich ist, wenn man "extrem" ist lol.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 18:01   #65
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Politik Thread

"Die" Antifa gibt es in meinen Augen nicht. Dazu gerechnet werden ja doch verschiedene Gruppierungen mit zum Teil sehr unterschiedlichen Ansichten.

Rechtsextremismus, Rassismus, Diskriminierung von Minderheiten usw. zu bekämpfen, darüber aufzuklären, Veranstaltungen dazu zu organisieren, auch Gegendemonstrationen gegen Aufmärsche von Neonazis, halte ich für eine gute Sache. Aber ich halte gar nichts davon, wenn dabei auch die Anwendung von Gewalt als legitimes Mittel der Auseinandersetzung angesehen wird. Wer Rechtsextremisten oder andere, die er für Faschisten hält, verprügelt, mit Steinen oder Molotw-Cocktails bewirft, stellt sich meiner Ansicht nach mit Neonazis auf eine Stufe. Da ist es auch kein Argument, dass umgekehrt ja genauso verfahren wird. Gewalt ist für mich kein Mittel der Auseinandersetzung und kann keine Argumente ersetzen.

Was der Verfassungsschutz MV im letzten Verfassungsschutzbericht über "FSF" schreibt, ist zum Teil allerdings lächerlich. Eine Band ist nicht schon deshalb "ein politischer Zusammenschluss", weil die Mitglieder eine politische Meinung haben und "Neonazis, egal wie modern und bürgernah sie sich geben, für barbarisch und menschenverachtend" halten. Wenn FSF es "zum Kotzen" findet, wenn Neonazis die eigene Nation über alles stellen und Angehörige anderer Nationen für minderwertig halten, ist das auch noch kein Beweis dafür, dass sie eine "anti-staatliche" Haltung haben und die "staatliche Struktur auflösen wollen".
apollox und mjs gefällt dieser Beitrag.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 18:09   #66
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.657
Standard AW: Politik Thread

Links Extrem ist auf die eine Art ******* und Rechts Extrem auf die andere. ^^
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 18:17   #67
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Politik Thread

@rado: Das ist doch mal ein richtiger Ansatz, der erste Seit mehreren Seiten, dass es die Antifa als spezielle Gruppierung so nicht gibt ist richtig, deswegen wollte ich ja von TOL hören auf was er sich bezieht, aber es kam nichts.
Deswegen halt ich auch Gleichsetzungen gefährlich: mjs und tol, ihr findet Linksextremismus ******* - ist ja ok, eure Meinung, aber deshalb sollte man das trotzdem nicht mit Nazis vergleichen, vor allem wenn man nicht weiß von was man spricht. Ich halte z.b. von der FDP nichts, würde sie aber nicht der NPD gleichsetzen.

Zum Verfassungsschutz braucht man kaum was sagen, da sind einige total planlos unterwegs und beweisen nur wie eine schlechte Internetrecherche aussieht.
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 18:24   #68
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Ja, weil das im BILD-Jargon ja oft auch so gesagt wird.
Nicht dass ich alle Ansätze von extremen Linken gut finde (sogar einen großteil nicht), aber das mit menschenverachtenden Denkweisen zu vergleichen, verbietet sich eigentlich.
Aber TOL erklärt mir sicher noch, für was seine Antifa so steht und was die so machen
Mit der Denkweise hat das bei mir nichts zu tun. Dass Rechtsextreme in der Hinsicht deutlich schlimmer sind als die Vertreter von Links, ist ja wohl klar.
Mit geht es einzig und allein darum, dass radikale Vertreter beider Parteien keinerlei Toleranz gegenüber Andersdenkenden zeigen. Das verachte ich genauso wie den gewaltsamen Weg, den einige beider Lager verfolgen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 18:24   #69
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.657
Standard AW: Politik Thread

Gibts Parteien die weder Links noch Rechts sind?
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 18:36   #70
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.512
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Gibts Parteien die weder Links noch Rechts sind?
Einige... CDU hält sich zum Teil in der "Mitte" auf, sind aber eher rechtens... Ansonsten die Liberalen.. FDP bspw.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/29501-politik-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
Komplett im Visier des Verfassungsschutzes Dieses Thema Refback 27.03.2015 09:36
Kein Frei.Wild! &#8211; Rechtsrock-Band kommt nach Dortmund | Ruhrbarone Dieses Thema Refback 29.10.2014 11:20
Kein Frei.Wild! &#8211; Rechtsrock-Band kommt nach Dortmund | Ruhrbarone Dieses Thema Refback 12.11.2012 16:10
Publikative.org » Blog Archive » Komplett im Visier des Verfassungsschutzes Dieses Thema Refback 19.10.2012 12:39

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Politik Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017