Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Politik Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Junge Junge Lask da würde ich mal bisschen nachholen. Das ist halt echt Grundwissen. Leider lernt man sowas überhaupt nicht ...

Like Baum135Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.10.2012, 18:49   #71
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Politik Thread

Junge Junge Lask da würde ich mal bisschen nachholen. Das ist halt echt Grundwissen. Leider lernt man sowas überhaupt nicht in der Schule. ^^
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 18:51   #72
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Junge Junge Lask da würde ich mal bisschen nachholen. Das ist halt echt Grundwissen. Leider lernt man sowas überhaupt nicht in der Schule. ^^
Mit den deutschen Parteien MUSS er sich aber jetzt nicht wirklich auskennen Und bei uns gibts nicht wirklich "Mittige" bei den Hauptparteien ^.^
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 18:58   #73
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Politik Thread

naja, SPÖ oder ÖVP kann man schon Richtung Mitte ansiedeln, mit ausschlägen in die jeweilige Richtung halt.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 19:20   #74
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Politik Thread

Naja trotz allem ich weiß auch wie das Wahlsystem in Amerika oder Großbritannien funktioniert.

Oder das in Russland.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 19:24   #75
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Politik Thread

Bin erst in der 9ten

SPÖ eher Links und ÖVP eher Rechts gezogen würd ich sagen, da die SPÖ Berufsheer will, ÖVP nicht.
SPÖ will mehr Reichensteuer, ÖVP nicht ^^

usw ^^
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 19:44   #76
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Bin erst in der 9ten

SPÖ eher Links und ÖVP eher Rechts gezogen würd ich sagen, da die SPÖ Berufsheer will, ÖVP nicht.
SPÖ will mehr Reichensteuer, ÖVP nicht ^^

usw ^^
Zusammengefasst ist Politik komplett fürn *****
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 20:55   #77
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
@rado: Das ist doch mal ein richtiger Ansatz, der erste Seit mehreren Seiten, dass es die Antifa als spezielle Gruppierung so nicht gibt ist richtig, deswegen wollte ich ja von TOL hören auf was er sich bezieht, aber es kam nichts.
Deswegen halt ich auch Gleichsetzungen gefährlich: mjs und tol, ihr findet Linksextremismus ******* - ist ja ok, eure Meinung, aber deshalb sollte man das trotzdem nicht mit Nazis vergleichen, vor allem wenn man nicht weiß von was man spricht. Ich halte z.b. von der FDP nichts, würde sie aber nicht der NPD gleichsetzen.

Zum Verfassungsschutz braucht man kaum was sagen, da sind einige total planlos unterwegs und beweisen nur wie eine schlechte Internetrecherche aussieht.
Genau das was Rado sagte, versuchte ich mit dem Fahrrad-Beispiel klarzustellen aber egal.

Ist natürlich einfach, jede Diskussion zu blockieren indem man einfach sagt, das Gegenüber hat keien Ahnung von der Materie ^^


Edit: SPÖ mitte Links, ÖVP mitte rechts.

BZÖ rechts, FPÖ rechts bis rechtsextrem und KPÖ linksextrem.
TheOnlyLegend gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 21:23   #78
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Genau das was Rado sagte, versuchte ich mit dem Fahrrad-Beispiel klarzustellen aber egal.

Ist natürlich einfach, jede Diskussion zu blockieren indem man einfach sagt, das Gegenüber hat keien Ahnung von der Materie ^^
Und dann nicht mal sagen, welcher Meinung man selber ist und warum einem die Meinung des Gegenübers nicht gefällt
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 22:26   #79
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Genau das was Rado sagte, versuchte ich mit dem Fahrrad-Beispiel klarzustellen aber egal.

Ist natürlich einfach, jede Diskussion zu blockieren indem man einfach sagt, das Gegenüber hat keien Ahnung von der Materie ^^
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du mit "Fahrrad kaputt machen" irgendwelche Sachbeschädigungen meinst, die oft in den Medien kreisen ("Radikale Linke verbrennen Autos am 1.Mai und so" - Das solche "Randalen" meiner Meinung nach eig. keiner polit. Gesinnung zuzuordnen sind, ist jetzt erstmal egal, das gäbe nur weitere Diskussionen). Wenn du also solche Aktionen Einzelner als Messstab für deine Bewertung von politischer Richtigkeit nimmst, dann kann ich dir folgen, allerdings finde ich das ziemlich sinnlos, denn dann kann ich genauso sagen, dass alle pol. Systeme/Theorien/Richtungen ******* sind weil überall z.b. Korruption auftaucht.

Und nein, ich habe keine Diskussionen blockiert, sondern wollte diese eher weiterführen, aber auf die Frage was man unter "Antifa"/"Linksextrem" den so versteht bekam ich keine Antwort, von denen die sich diesbezüglich geäußert hatten. Und wenn jemand in einer Diskussion über einen Youtube-User (Was an sich eig. schon unsinnig ist, da kann man auch Facebook-Kommentare auswerten, das könnte sowohl Fake, als auch Troll, als auch ein 10-jähriger usw usw. sein), die Aussage "Von Antifa beeinflußt, sollte mal aufs Maul bekommen" einbringt und dann auf Nachfrage nur schwammige Antworten wie "Die machen hier propaganda, Gewalt, und werben Leute an" hat, bin ich so dreist und stufe das pauschal als "Keine Ahnung" ein.
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 22:44   #80
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Politik Thread

Linksextremismus ist für mich, wenn man eine sozialistische wenn nicht sogar kommunistische Regierung anstrebt und auch nicht davon abschreckt, diese sowohl mit körperlicher als auch verbaler Gewalt durchzusetzen.

Passts jetzt, Brate?

PS: Ich wähle die SPÖ, nur damit ihr wisst, welcher Gesinnung ich bin.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/29501-politik-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
Komplett im Visier des Verfassungsschutzes Dieses Thema Refback 27.03.2015 09:36
Kein Frei.Wild! &#8211; Rechtsrock-Band kommt nach Dortmund | Ruhrbarone Dieses Thema Refback 29.10.2014 11:20
Kein Frei.Wild! &#8211; Rechtsrock-Band kommt nach Dortmund | Ruhrbarone Dieses Thema Refback 12.11.2012 16:10
Publikative.org » Blog Archive » Komplett im Visier des Verfassungsschutzes Dieses Thema Refback 19.10.2012 12:39

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Politik Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Oktober 2017 (Halbfinale)
TenjuRazer
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
Jaap31
Deadline: 23.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Finale)
ikarus71
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Spiel um Platz 3)
Toddi1970
-:-
Skuderian
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017