Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 214
Gesamt online: 215
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.09.2015, 10:30  

Beitrag #491

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Mal noch was dazu aus der Schweiz..

Nick Knatterton: Warnung an Alle: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee. Wird sie bald bewaffnet?

Eigentlich sollte ich schreiben was zum lachen, aber wenn man die Kommentare liest fragt man sich doch echt wie dumm die Welt langsam ist, wenn man selbst solchen Artikeln Glauben schenkt....
14.11.2015, 12:12  

Beitrag #492

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Wie sehr mich das aufregt, dass die ganzen Rechten jetzt wieder ein gefundenes Fressen haben um gegen Flüchtlinge zu hetzen, obwohl jene genau wegen solchen Sachen überhaupt geflüchtet sind. Gibt's denn in Deutschland keine Menschlichkeit mehr?
14.11.2015, 12:23  

Beitrag #493

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Frage solltest du eher auf die ganz Europa ausdehen Zwinkern
In Frankreich wird jetzt Marie Le Pen mit ihrer Front National noch weiteren regen Zulauf zu den anstehenden Kommunalwahlen bekommen und daher sicherlich viel zu oft die Mehrheit in den Kommunen gewinnen. Also so lange wir Deutschen schaffen das NPD, AFD, etc. gar nicht erst die 5% Hürde überwinden bzw. im Falle der AFD nur knapp können wir uns glücklich schätzen.
14.11.2015, 15:04  

Beitrag #494

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Hallo, liebe Leute. Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, dass niemand unmittelbar von den Anschlägen in Paris betroffen ist. Mir zeigen diese schrecklichen Ereignisse, wie unbedeutend eigentlich das Spiel ist. Zumindest für mich im Moment.

Grüße an alle
15.11.2015, 13:02  

Beitrag #495

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Wir hatten hier in Deutschland bisher nur das GLÜCK nicht betroffen zu sein!

Hätten die Gasflaschen-Sprengsätze keinen technischen Fehler gehabt, wären wir schon längst betroffen gewesen! Denkt ihr etwa die machen vor einer Staatsgrenze halt und sagen oh, wartet, das ist ja Deutschland, die lassen wir in Ruhe? Weit gefehlt! Versteht ihr eigentlich nicht was deren Ziele sind? Sie verheimlichen diese doch nicht einmal sondern prangern uns öffentlich an bzgl unserer Religion und Lebensweise!
Es geht um Religion, es geht um Macht! Die sprechen von der WELTMACHT! Versteht ihr was das bedeutet? Da geht es nicht um einen Glaubenskrieg auf eigenem Territorium. Und die machen da auch kein Hehl draus, im Gegenteil.
15.11.2015, 13:06  

Beitrag #496

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Du tust irgendwo so als wären wir alle etwas verblödet und würden nicht verstehen was der Akt bedeutet...
Kommt mir jetzt etwas komisch vor...

Und ja, es geht um Macht... da schiebe ich jetzt mal die Religion in den Hintergrund!
Es hat auch seine Gründe warum es Paris und nicht beispielsweise Berlin getroffen hat
16.11.2015, 13:12  

Beitrag #497

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Und jetzt wo bekannt ist das einer der Attentäter ein registrierter Flüchtling ist, haben die dummen noch mehr Öl um es gegen die Flüchtlinge ins Feuer zu giessen. Ich hab schon so einen dummen getroffen, das aber der andere Terrorist sogar ein in Frankreich geborener war, das hat er einfach ignoriert...
16.11.2015, 15:46  

Beitrag #498

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du weiß doch, solche Leute beachten nur die Infos die für sie von Wert sind und das trifft nur auf den Pseudo-Flüchtling zu, wobei hier glaubig noch der DNA-Test zur eindeutigen Identifizierung aussteht.
16.11.2015, 16:36  

Beitrag #499

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Ich bin kein Rechter. Im Gegenteil. Hab und hatte immer gute ausländische Freunde. Nur: Unkritische und unkontrollierte Willkommenskultur, wie das einige fordern, darf es irgendwie auch nicht geben.
16.11.2015, 17:09  

Beitrag #500

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Darf es auch nicht. Bevor die Menschen hier herein kommen, muss kontrolliert werden wer sie sind...nicht erst wenn sie IM Land sind. Aber dafür ist es zum grossen Teil zu spät
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Politik Thread Politik Thread