Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eure Anekdoten im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Sicherlich, wobei man natürlich nie sicher sagen kann, das es einen dann ebenfalls erwischt hätte, den wer sagt denn das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.10.2012, 20:36   #41
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Eure Anekdoten

Sicherlich, wobei man natürlich nie sicher sagen kann, das es einen dann ebenfalls erwischt hätte, den wer sagt denn das man genauso reagiert hätte als Beispiel.

Was mir aber dadurch gerade wieder einfällt, ist zwar keine Anekdote direkt von mir, sondern von einem Cousin, aber egal.
Vor ein paar Jahren ist er ganz normal wie immer eine Allee entlängst gefahren mit dem Fahrrad, da kommt von hinten ein Auto mit überhöhter Geschwindigkeit und überholt ihn trotz Gegenverkehr und läst auch nicht gerade viel Abstand. Mein Cousin sagt nur so, die nächste Kurve gehört dir mein Freund.
Denn er wusste das diese etwas enger ist und wenn der Fahrer dort so ankommt vom Fahrstil wird er sein balues Wunder erleben. Wie er dann paar Minuten später an der kurve ankommt, steht an der Seite der Notarzt und wer steht dort im Graben, genau der Raser von vorhin, der tatsächlich die Kurve nicht bekommen hat...
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 20:39   #42
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure Anekdoten

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Sicherlich, wobei man natürlich nie sicher sagen kann, das es einen dann ebenfalls erwischt hätte, den wer sagt denn das man genauso reagiert hätte als Beispiel.

Was mir aber dadurch gerade wieder einfällt, ist zwar keine Anekdote direkt von mir, sondern von einem Cousin, aber egal.
Vor ein paar Jahren ist er ganz normal wie immer eine Allee entlängst gefahren mit dem Fahrrad, da kommt von hinten ein Auto mit überhöhter Geschwindigkeit und überholt ihn trotz Gegenverkehr und läst auch nicht gerade viel Abstand. Mein Cousin sagt nur so, die nächste Kurve gehört dir mein Freund.
Denn er wusste das diese etwas enger ist und wenn der Fahrer dort so ankommt vom Fahrstil wird er sein balues Wunder erleben. Wie er dann paar Minuten später an der kurve ankommt, steht an der Seite der Notarzt und wer steht dort im Graben, genau der Raser von vorhin, der tatsächlich die Kurve nicht bekommen hat...
Sowas ähnliches hab ich vor paar Jahren auch mal erlebt als ich mal mit dem Fahrrad bissl durch die Siedlung gefahren bin. Ich stand dann an der Hauptstraße wollt rüber fahren, aber dann fuhr ein Bulli mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Hauptstraße in unseren Dorf und paar Minuten später fuhren Krankenwagen, Feuerwehr und Polizei bisschen weiter und ich hinterher um nachzusehen was war und dan sah ich das genau dieser Bulli gegen einen Baum fuhr.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 20:41   #43
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure Anekdoten

Der Notarzt war ein paar Minuten später da? Dass ich das noch mal erleben darf :O
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 20:45   #44
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Eure Anekdoten

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Sicherlich, wobei man natürlich nie sicher sagen kann, das es einen dann ebenfalls erwischt hätte, den wer sagt denn das man genauso reagiert hätte als Beispiel.
Beim ersten konnte man nicht anders reagieren... Da es an dieser Stelle bergauf bzw. von der anderen Seite bergab ging und man erst im letzten Moment ein entgegenkommendes Fahrzeug gesehen hätte. Kurz bevor es bergab/kurz nachdem es bergauf ging, kommt sofort eine Einfahrt, wodurch die Straße geteilt wird durch 2 sone kleinen Verkehrsinseln. Da man aus der Einfahrt vorfahrt hat, ist der wohl einfach auf die Gegenfahrbahn ausgewichen, um nicht anhalten zu müssen. Da die Straße geteilt war, konnte er auch nicht mehr zurück. Extrem riskant, weil man dadurch, dass es bergab geht, nicht sieht, ob was kommt. In dem Fall sind die beiden fast Frontal bei 80/90 km/h zusammengestoßen, dennoch haben beide überlebt, sind wohl aber ihr Leben lang gelähmt.

Beim Zweiten hat sich einer das Leben genommen und ist bei 2 engen Kurven absichtlich gegen einen Baum gefahren, hat aber noch ein anderes Fahrzeug dabei leicht erwischt... Der Typ selbst ist gestorben, beim anderen wars zum Glück nur materieller Schaden.

Aber trotzdem, dadurch das ich einmal nur Sekunden später, beim Zweiten 2-3 Minuten später an dieser Stelle vorbeigekommen wäre, und das innerhalb von 2 Tagen, war schon recht unheimlich... Aber nachdem ich frei genommen hatte, wars wieder gut
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 21:34   #45
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard AW: Eure Anekdoten

Gestern, der 4.11.2012 um 14:30 Uhr ging es Los, das Grauen wir spielen übrigens nur 2x35 Minuten also nich wundern!

Also wir gingen nach 10 Minuten gegen TuRa Meldorf II mit 1:0 in Führung.
Nach einen Hammer Witzigen Jackie Chan Kick hab ich das leder Mit den Stollen in den Rechten Winkel gezimmert das war das 2:0 wir haben so gute kombinationen gezeigt wie lange nicht mehr alles aber noch super. Der Schiedsrichter top bis auf 2 winzigkeiten..,In der 1. Halbzeit. 2 Sekunden vor der Halbzeit macht Meldorf das 2:1 hätte nicht sein müssen war weiter nicht schlimm ... Dann nach der Pause ging es los! unser Trainer wechselt ALLE! drei die im Sturm den Angriff gelenkt haben aus! und in der Verteidigung kommt unser schwächster spieler... nunja die Meldorfer verwandeln einen Freistoss und es steht 2:2 und Jetzt kommts danach haben die sich Fallen lassen und der Schierie hat das immer für die gepfiffen wenn wir hart umgewaltst wurden sind war nichts los! Dann bekommt unser spielmacher noch ne Gelb weil er zu nem Kollegen gesagt hat er solle jetzt auch immer so simulieren. Ich hab an der Seitenlinie fast Krebs oder so bekommen bin die Ganze zeit wegen den Meldorfern und dem Schirie ausgerastet und ja am ende 3:2 verloren dann am Mittelkreis wie üblich die Klassische Verabschiedung
Zitat:
Das spiel TuRa Meldorf II gegen Kickers Eider SG endete 3:2 halbzeitstand 1:2 Wir beenden das spiel mit einem Einfachen Hipp hipp..."Hurra"
danach schreit der schierie übern Platz: "NUMMER 15 Herkommen" ich guck auf die Nummern von meinen Kollegen wundere mich (hatte Übrigens ne Jacke an) dachte dann musst du das ja wohl sein dann labbert der mich an weil ich ihn Beleidigt haben soll und son Mist und in der Kabiene Merke ich: "ohhh ich hab ja echt die 15 " Trotzdem war das das Dümmste Spiel meines Lebens obwohl ich mein Allererstes Auswärts tor geschossen hab
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
Van_der_Vaart_FTW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 17:03   #46
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Eure Anekdoten

In unserem Verein gibt es genau EINEN 2 Meter großen Schwarzen, der bekannt ist für seine harte Spielweise. Er kommt grob geschätzt EINMAL im Jahr zum Training und dann gibt es noch genau EINEN der nur 1,65 groß ist, das bin ich. Und ich trainiere wahrscheinlich genau EINMAL im Jahr mit der Ersten zusammen. Ausgerechnet gestern kommt dann alles zusammen, wir machen EINMAL ein Spiel Erste gegen A-Jugend und ich darf genau EINMAL Stürmer spielen. Und wen hab ich als Gegenspieler? Natürlich den Riesen. Und wen haut er um? Natürlich mich.

Leider hab ich jetzt nicht genau EINEN blauen Fleck sondern eher gefühlte 20.
Kahn-Titan und Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de