Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 135
Gesamt online: 138
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.07.2007, 12:36  

Beitrag #11

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
na weil die was im rucksack bemerkt haben vlt.
das mit dem rucksack ist immer unterschiedlich

aber mit dem körper durchsuchen? sag mal hast noch nie von flughäfen gehört? Lachen
du gehst doch durch so eine art tür und wenn da was piepst wirst du durchsucht. das piepsen bedeutet, dass du metallische gegenstände am körper hast. manchmal wird man vorher schon durchsucht. vlt. haben sie bei dir die tür weggelassen (ka wie das gehen soll weil es keinen anderen weg gibt) und dich stattdessen NUR durchsucht.
10.07.2007, 13:46  

Beitrag #12

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Es kommt auch drauf an wohin man fliegt. Ich bin in die USA geflogen und da waren die kontrollen schon sehr hart. Hatte aber kein problem mit meiner kontaktlinsenflüssigkeit obwohl das kurz nach dem anschlagsversuch war.
10.07.2007, 18:35  

Beitrag #13

Cristiano Ronaldos Avatar
Cristiano Ronaldo
Beiträge: 199
Cristiano Ronaldos Avatar
Cristiano Ronaldo
Beiträge: 199
Beiträge: 199
Nach welchem Anschlagsversuch war das,sprich zu welchem Zeitpunkt?
10.07.2007, 20:06  

Beitrag #14

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Des war vor einem jahr. Ich weiß nemme genau da war doch irgendwie sprengstoff in Kontaktlinsenmittelflaschen gefüllt. Kann mich aber grad nemme genau erinnern.
12.07.2007, 20:10  

Beitrag #15

royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
Beiträge: 627
Sicherheitsbestimmungen Lachen
Als ich in England war hatte ich ausversehen noch ein Taschenmesser im Handgepäck gehabt, dass die Leute am Flughafen in Köln nicht gefunden haben.
Und in Griechenland gucken die Leute, die eig die Röntgenmonitore kontrollieren sollen, Fernsehen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Was darf man im Flugzeug
nicht mitnehmen?
Was darf man im Flugzeug nicht mitnehmen?