Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 571
Gesamt online: 573
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.10.2012, 21:46  

Beitrag #1

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Der Berichtethread

Hi Leute,

Das hier ist der zweite Ableger meines Blogs. Hier werde ich meine Berichte die ich in Cooperationen mit anderen schreibe veröffentlichen um mir und euch einen Überblick zu schaffenZufrieden

Wenn ihr an einer Coop interessiert seit meldet euch hier oder per pn bei mirZufrieden Gerne sind auch bewertungen eurer seits zu den berichten zu sehenZufrieden

Meine aktuellen Partner sind:
marin10_
larsiboy_13
David Alaba_27

Und nun viel spaß beim LesenZufrieden
21.10.2012, 21:52  

Beitrag #2

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Bericht 1



Aus meiner Cooperation mit Nico in seiner FM12 - FürthstoryDaumen hoch
21.10.2012, 22:28  

Beitrag #3

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Bericht 2


Bremen. Obwohl sich viele Fans dagegen ausgesprochen haben ist nun alles in trockenen Tüchern: Wiesenhof ist für die kommenden Jahre der neuer Hauptsponsor. Werder-Chef Allofs zur erfolgreichen Unterschrift "Wir sind froh das es am Ende geklappt hat. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Wiesenhof."

Doch vielen Werder Fans kommt die Meldung eher sauer hoch. BILD sprach mit zwei langjährigen Fans:

Hannes U.: "Eine Unverschämtheit uns Werderanern das anzutun. Das wirft doch einen schlechten Schatten auf uns!"

Peter K.: "Das ist ja praktisch ein Steilpass für die Stellinger (red. HSV) um uns eins rein zu würgen. Lieber blanke Brust als Hühnerbrust."

Was macht Wiesenhof so unbeliebt? BILD weiß: Es gibt keine artgerechte Tierhaltung beim Geflügelkrösus!

In den letzten Jahren stand der Name Wiesenhof mehrmals in den Schlagzeilen; Jedoch im negativen Sinne. Tiere sollen in zu engen Anlagen "leben", auch die Nahrung und das Pflegen der Tiere soll weit unter dem Standard des deutschen Tierschutzgesetztes liegen. Wiesenhof und Werder wollten sich zu dieser Anschuldigung nicht äußern.

Werder mit satten Millionen!
Werder Bremen soll eine größere Millionensumme für das Tragen des Logos bekommen. Genaue Zahlen wollte man nicht nennen, BILD geht von sieben Millionen aus. Das macht in zwei Jahren eine Gesamteinnahme von vierzehn Millionen Euro. Geld was Werder dringend nötig hat!

22.10.2012, 15:46  

Beitrag #4

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Mir ist der Sinn von dem Thread noch nicht ganz klar geworden. Veröffentlichst du hier einfach ein paar Berichte von Nicos Karrieren oder wie? xD
22.10.2012, 16:10  

Beitrag #5

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Nein, hier schreibt er die Berichte rein, die er für Nicos Stories geschrieben hat Zufrieden
22.10.2012, 20:19  

Beitrag #6

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Mir ist der Sinn von dem Thread noch nicht ganz klar geworden. Veröffentlichst du hier einfach ein paar Berichte von Nicos Karrieren oder wie? xD
Nene wie larsi schon schrieb will ich hier meine berichte sammeln, zum einen um selbst einen überblick zu haben und sie euch zu zeigen ohne das ihr in alten ms rumsuchen müsstZufrieden

Würde mich auch freuen bei anderen einen gastbeitrag liefern zu dürfenZufrieden wer interesse hat kann sich ja mal meldenZwinkern

Was ich mach: ich bin ein BILD Schreiberling unter meinem Namen D.Reiner und schreibe zu wichtigen themen meine berichte. Selbstverständlich darf der MS Besitzer die berichte zuvkr sehen und gegebenenfalls überarbeitenZwinkern
23.10.2012, 12:00  

Beitrag #7

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Achso, jetzt versteh ichs Lachen Gefallen mri auf jeden Fall gut deine Berichte, aber ich schreib meine dann doch lieber selber Zufrieden
23.10.2012, 20:22  

Beitrag #8

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Achso, jetzt versteh ichs Lachen Gefallen mri auf jeden Fall gut deine Berichte, aber ich schreib meine dann doch lieber selber Zufrieden
Klar versteh ichZufrieden und dankeZufrieden
02.11.2012, 00:13  

Beitrag #9

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
So der Startpost ist geupdatet mit einer übersicht der PartnerschaftenZufrieden
05.11.2012, 21:14  

Beitrag #10

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Bericht 3


Aus meiner Coorp mit LarsZufrieden
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic FCB-FOREVER's Berichtethread FCB-FOREVER's Berichtethread