Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 336
Gesamt online: 336
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.05.2013, 22:00  

Beitrag #91

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
wir haben gegen bruchhasuen vilseen 7:1 gewonnen 1 kopfball verwandelt und die vorlage zum 1:0 gegeben fast noch geschlagen Zahnlücke
13.05.2013, 00:19  

Beitrag #92

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Ich finde das sowas von furchtbar. In den Hobbyklassen gibts immer mehr Schlägereien und überharte Fouls...

Heute hat sich unser Abwehrchef auch einige Bänder in der Schulter gerissen weil der Gegenspieler meinte ihn durch die Luft treten zu müssen.
13.05.2013, 07:48  

Beitrag #93

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Ja es nervt aber die gegner von uns werden immer heftig unsportlich und beeginnen "Frustfauls" und sowas muss halt nicht sein und daher wollten die meisten von uns die manschaft vor den gegner schützen und der schiri hat für ne C-Jungen gepfiffen wie so'n fifa schiri
13.05.2013, 15:05  

Beitrag #94

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von VfL_Andi
Derby gewonnen, am Siegtor beteiligt gewesen und ein gutes Spiel gemacht. Heile geblieben bin ich auch noch! Zufrieden
Viel kann bei dir ja auch nicht mehr kaputt gehen Lachen
13.05.2013, 16:21  

Beitrag #95

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Aaaaach, ich hab noch ein rechtes Bein...
13.05.2013, 16:31  

Beitrag #96

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Immmerhin eine erfreuliche Nachricht Lachen
20.05.2013, 22:20  

Beitrag #97

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Yeah, ich habe wohl eine neue Position. Mir ganz recht eigentlich. Bin seit 2 Spielen Stürmer Lachen
Ich mache mir auch Hoffnungen, dass ich das bis Saisonende bleibe. Unser Nummer 1 Stürmer hat momentan noch einen verletzten Knöchel und die Idee ist aus der Not geboren: Ich, angeschlagen habe gesagt, dass ich letztes Wochenende spiele, wenn wir nicht genug werden aber würde gerne im Sturm spielen, da ich mich hinten noch nicht so in die Zweikämpfe traute und an sich vom läuferischen her nicht ganz fit bin, daher defensiv irgendwann totgelaufen werde Lachen

Ende der Geschichte: Letzte Woche das Siegtor eingeleitet und heute unser einziges Tor bei der 1:3 Niederlage (zwischenzeitliches 1:1) vorbereitet. Dummerweise brauche ich neben mir einen Stürmer, der mal zum Abschluss kommt. Ich kriege denn Ball irgendwie nur mit dem Rücken zum Tor, im Mittelfeld oder auf den Außen... (liegt dummerweise daran, dass ich mich sehr oft auf die Flügel ziehe und mich ins Mittelfeld zurückfallen lasse, ich bin mehr so der Passgeber) Lachen
17.06.2013, 12:18  

Beitrag #98

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Wann geht bei euch die Vorbereitung los?

Bei uns startet sie am 2.7. Meine persönliche Vorbereitung startete schon letzte Woche^^
Was habt ihr für Ziele für die neue Saison?

Ich will im Laufe der Vorbereitung (Optimalfall) bzw. im Laufe der Saison den Sprung in unsere erste Mannschaft schaffen. Aufgrund eines Trainerwechsels ist alles möglich Lachen. Je nachdem wo ich dann spiele sehen die Ziele so aus:
Primärziel: Verletzungsfrei bleiben (lautes Gelächter Lachen)

Mannschaftsziel:
Zweite: Mittelfeldplatz und einfach passabel präsentieren.
Erste: Aufstieg.
17.06.2013, 17:13  

Beitrag #99

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Bei uns ist das letzte Spiel am 29.06 und Trainingsstart am 03.07. Also eigentlich trainieren wir einfach durch. ^^

Ich werd aber zur neuen Saison Verein wechseln und deswegen fang ich auch schon direkt nach dem letzten Spiel an, mich bisschen vorzubereiten, da ich beim neuen Verein sofort Stammspieler sein will. Ziel ist es dort aufzusteigen in die Bezirksliga, außerdem will ich ein Führungsspieler sein und vor allem dem neuen Trainer klar machen, dass ich ein Sechser bin. Ich will auf gar keinen Fall, wie in meiner alten Mannschaft, wieder auf dem Flügel landen.

Erste Mannschaft ist bei meinem neuen Verein recht schwer, die spielen schon recht weit oben, bin mir grad nicht ganz sicher wie hoch, aber die müssen derzeit für nächste Saison einen Gästeblock bauen, damit sie zugelassen werden. Deshalb wäre ich mit ein oder zwei Spielen in der zweiten Mannschaft schon zufrieden.
Ansonsten ist das große Ziel ebenfalls verletzungsfrei zu bleiben und vor allem bei jedem Training und Spiel dabei zu sein, da ich letzte Saison viel hab ausfallen lassen wegen Schule, jetzt mach ich aber ein Jahr lang erstmal Praktikum/Trainerschein/Führerschein/ deswegen sollte eigentlich mehr Zeit da sein.

Ansonsten hab ich mir vorgenommen (hat jetzt nicht spezifisch mit Fußball zu tun) von derzeit 66 Kilo, hab erst 2 verloren weil ich krank bin Enttäuscht, auf 70 zu kommen. Dazu will ich schneller werden, also ingesamt athletischer eigentlich und vor allem an meinem Kopfballspiel arbeiten. Und endlich Tore schießen, die keine Freistöße oder Elfmeter waren. Lachen Außerdem würde ich gerne die Mukaiten-Schüsse lernen, das wird wohl das schwerste Ziel.
17.06.2013, 17:33  

Beitrag #100

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Mukaiten schüsse?
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Der "Wo spielt
ihr?" Thread
Der "Wo spielt ihr?" Thread