Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 644
Gesamt online: 647
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.08.2013, 12:09  

Beitrag #171

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Oh man, hartes Schicksal, dass du da erwischt hast. Das war auch einer der Gründe, wieso ich Verein gewechselt habe.
Wo spielt die Zweite denn? Wir wären C-Klasse gewesen, obwohl wir als A-Jugend immer gegen die Erste gewonnen haben. Aber laut Trainer waren wir "zu jung" für die Kreisklasse. ^^
02.08.2013, 13:46  

Beitrag #172

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Gestern zweites Training gehabt. Waren fünf Leute da. Jetzt hat er erstmal bis Montag alles abgesagt, da er meint er lohnt sich nicht. Daumen hoch
02.08.2013, 14:11  

Beitrag #173

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Geil Trainingsbeteiligung Lachen
02.08.2013, 14:11  

Beitrag #174

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Bei uns waren vor den Ferien immer 1-3 da und ich war immer da -.-
02.08.2013, 14:13  

Beitrag #175

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Hab gestern bei den Senioren das erste mal mittrainiert auch wenn ich erst in zwei Jahren dort spielen darf Lachen
War zwar anstrengend, aber konnte ich mithalten und hab mich direkt gut eingefunden im Trainingsspiel dann Zufrieden
02.08.2013, 14:35  

Beitrag #176

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Bei den Senioren? Lachen

Und die Trainingsbeteiligung sieht bei uns genauso aus. Finde ich immer recht schade, weil wir so halt nie richtiges Training machen. -.-
02.08.2013, 14:40  

Beitrag #177

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Geil Trainingsbeteiligung Lachen
Von unseren ca. 20 Leuten sind mindestens 10 Urlaub von daher liegt die Beteiligung bei 50%, was in der ersten Trainingswoche gar nicht so schlecht ist, da auch mindestens zwei gestern entschuldigt fehlten.
02.08.2013, 14:41  

Beitrag #178

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von reybourne
Bei den Senioren? Lachen

Und die Trainingsbeteiligung sieht bei uns genauso aus. Finde ich immer recht schade, weil wir so halt nie richtiges Training machen. -.-
Jop also bei den Erwachsenen halt Zwinkern
02.08.2013, 14:43  

Beitrag #179

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von reybourne
Oh man, hartes Schicksal, dass du da erwischt hast. Das war auch einer der Gründe, wieso ich Verein gewechselt habe.
Wo spielt die Zweite denn? Wir wären C-Klasse gewesen, obwohl wir als A-Jugend immer gegen die Erste gewonnen haben. Aber laut Trainer waren wir "zu jung" für die Kreisklasse. ^^
Ich kenne euch nicht aber körperlich kann man zu jung für ne höhere Liga sein Zwinkern
Der Sprung von Jugend zu den Herren ist auch nicht bei jedem einfach. Ich hatte selbst meine Probleme in meinen ersten Spielen bei den Herren Zwinkern

Unsere Zweite spielt wie unsere erste C-Klasse. Nur, dass unsere erste spielerisch höher spielen müsste. Gründe warum sie es nicht tun:
- Verletzungspech
- Der Verband hatte Langeweile und meine, dass man ne Liga zwischen 2 Klassen machen musste. Für die hat man sich knapp nicht qualifiziert -> Abstieg

Der Aufstieg müsste die Saison aber drin sein.

Ich wette schon, dass unsere Zweite in allerspätestens 2 Monaten abgemeldet wird. Ich suche schon schweren Herzens nach alternativen Vereinen. Problem: Es gibt im näheren Kreis 4 Vereine, die in Ligen spielen, die ich mir persönlich auch zutraue und zu jedem habe ich einen Grund, warum ich dort nicht hin will:
Verein 1:
- Kunstrasenplatz! Hasse ich wie die Pest!
- Dort sind die Trainer unserer letztjährigen Zweiten. Nie wieder!

Verein 2:
- Erzrivale meines Aktuellen Vereins
- Ich kann die Hälfte der Spieler dort nicht leiden Lachen

Verein 3:
- Erzrivale meines Aktuellen Vereins
- Ich kann die Hälfte der Spieler dort nicht leiden Lachen
- Habe dort in der Jugend gespielt. Hat alles ein unrühmliches Ende genommen. Dreckige Vetterngesellschaft.

Verein 4:
- Ich kann die Hälfte der Spieler dort nicht leiden Lachen
- Kunstrasenplatz
- Ich persönlich mag den Verein an sich nicht.

Mit Verein 2 und 3 gab es einige harte Derbys mit viel Getrete und Rudelbildungen. Ich vergesse sowas nicht. Lachen

Dann kann ich in Zukunft wohl weitere Strecken fahren...
02.08.2013, 15:20  

Beitrag #180

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Hm. Den perfekten Verein wird man halt nie finden. Aus meinem alten Verein haben auch alle ewig super nett getan, bis ich dann gesagt habe, dass ich Verein endgültig wechsle. Dann haben sie erst mal ne Ausbildungsentschädigung verlangt, wollten mir meinen Pass nicht geben, haben das Freundschaftsspiel gegen meinen neuen Verein abgesagt und wollen ab sofort nicht mehr mit meinen neuen Verein "kooperieren" (Zitat Lachen), das heißt keine Turniere, Veranstaltungen, Freundschaftsspiele etc.
Nur weil sie angeblich versucht hätten mich abzuwerben. Dabei hab ich mich einfach mit meinem alten Trainer gezofft, danach die Saison leise zu Ende gespielt ohne zu Meckern (bin halt immer schön 80 Minuten auf der Bank gesessen) bis letztendlich der Trainer des "Erzrivalen", was ich im Amateurfußball eh nicht überbewerten würde, mich angerufen hat, auf Hinweis seiner Mannschaft und halt gesagt hat, ich soll vorbei schauen.
Davor sollte ich sogar die U17 als Trainer übernehmen, das haben sie dann auch ganz schnell abgesagt.
Naja und der neue Verein hat erst mal schön meine Anmeldung beim BFV verkackt, wäre fast gesperrt worden. ^^

Blöde Frage vielleicht, aber weshalb gehst du nicht einfach in die Erste?
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Der "Wo spielt
ihr?" Thread
Der "Wo spielt ihr?" Thread