Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 479
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.08.2013, 14:21  

Beitrag #181

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich hab den perfekten verein Zufrieden Lachen
02.08.2013, 14:37  

Beitrag #182

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von reybourne
Hm. Den perfekten Verein wird man halt nie finden. Aus meinem alten Verein haben auch alle ewig super nett getan, bis ich dann gesagt habe, dass ich Verein endgültig wechsle. Dann haben sie erst mal ne Ausbildungsentschädigung verlangt, wollten mir meinen Pass nicht geben, haben das Freundschaftsspiel gegen meinen neuen Verein abgesagt und wollen ab sofort nicht mehr mit meinen neuen Verein "kooperieren" (Zitat Lachen), das heißt keine Turniere, Veranstaltungen, Freundschaftsspiele etc.
Nur weil sie angeblich versucht hätten mich abzuwerben. Dabei hab ich mich einfach mit meinem alten Trainer gezofft, danach die Saison leise zu Ende gespielt ohne zu Meckern (bin halt immer schön 80 Minuten auf der Bank gesessen) bis letztendlich der Trainer des "Erzrivalen", was ich im Amateurfußball eh nicht überbewerten würde, mich angerufen hat, auf Hinweis seiner Mannschaft und halt gesagt hat, ich soll vorbei schauen.
Davor sollte ich sogar die U17 als Trainer übernehmen, das haben sie dann auch ganz schnell abgesagt.
Naja und der neue Verein hat erst mal schön meine Anmeldung beim BFV verkackt, wäre fast gesperrt worden. ^^

Blöde Frage vielleicht, aber weshalb gehst du nicht einfach in die Erste?
Wenn mich der Trainer will, dann bleibe ich. Ich will halt auch spielen und das ist realistisch gesehen nicht möglich. Es gibt halt auf meinen Positionen bessere Spieler.
02.08.2013, 15:39  

Beitrag #183

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Naja alles ist möglich und speziell in der C-Klasse kommen doch nicht immer alle zum Spiel. Du wirst schon auf deine Zeiten kommen, immer schön ins Training gehen, richtig reinhauen und die Chancen im Spiel nutzen.
Oh und weil du es bist: Ja nicht verletzen. Ich drück dir echt die Daumen. Lachen
02.08.2013, 16:21  

Beitrag #184

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von VfL_Andi
Ich kenne euch nicht aber körperlich kann man zu jung für ne höhere Liga sein Zwinkern
Der Sprung von Jugend zu den Herren ist auch nicht bei jedem einfach. Ich hatte selbst meine Probleme in meinen ersten Spielen bei den Herren Zwinkern

Unsere Zweite spielt wie unsere erste C-Klasse. Nur, dass unsere erste spielerisch höher spielen müsste. Gründe warum sie es nicht tun:
- Verletzungspech
- Der Verband hatte Langeweile und meine, dass man ne Liga zwischen 2 Klassen machen musste. Für die hat man sich knapp nicht qualifiziert -> Abstieg

Der Aufstieg müsste die Saison aber drin sein.

Ich wette schon, dass unsere Zweite in allerspätestens 2 Monaten abgemeldet wird. Ich suche schon schweren Herzens nach alternativen Vereinen. Problem: Es gibt im näheren Kreis 4 Vereine, die in Ligen spielen, die ich mir persönlich auch zutraue und zu jedem habe ich einen Grund, warum ich dort nicht hin will:
Verein 1:
- Kunstrasenplatz! Hasse ich wie die Pest!
- Dort sind die Trainer unserer letztjährigen Zweiten. Nie wieder!

Verein 2:
- Erzrivale meines Aktuellen Vereins
- Ich kann die Hälfte der Spieler dort nicht leiden Lachen

Verein 3:
- Erzrivale meines Aktuellen Vereins
- Ich kann die Hälfte der Spieler dort nicht leiden Lachen
- Habe dort in der Jugend gespielt. Hat alles ein unrühmliches Ende genommen. Dreckige Vetterngesellschaft.

Verein 4:
- Ich kann die Hälfte der Spieler dort nicht leiden Lachen
- Kunstrasenplatz
- Ich persönlich mag den Verein an sich nicht.

Mit Verein 2 und 3 gab es einige harte Derbys mit viel Getrete und Rudelbildungen. Ich vergesse sowas nicht. Lachen

Dann kann ich in Zukunft wohl weitere Strecken fahren...
Ich glaub bei reybourne lag es daran, dass sie vom Alter her zu jung sind/waren, da man bei uns im Verband erst im letzten A-Jugend Jahr in den Herrenmannschaft spielen darf.

Und ich muss sagen, dass ich es gut finde wie du die Rivalitäten pflegst, da bin ich genauso Lachen
Und wegen den Kunstrasenplätze, da kommt es immer darauf an was das für ein Kunstrasen ist. Wir haben beispielsweise eine richtig guten Kunstrasen der schön weich ist und es darauf im Sommer nicht drückend heiß wird. Andere Vereine haben dagegen einen harten Kunstrasenplatz mit schön viel schwarzen Granulat wo ich auch nur ungern drauf spiele.
Ich bevorzuge auch lieber Rasen vorallem unser bockt richtig Lachen
Aber bei dir ist ja überall ein Argument was derartig gegen den anderen Verein spricht Lachen
02.08.2013, 16:23  

Beitrag #185

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Gibt noch Vereine, aber da muss ich etwas weiter fahren.

Kunstrasen ist so ne Sache. Kriege, wenn ich länger drauf spiele Gelenkprobleme.
02.08.2013, 17:08  

Beitrag #186

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ich hoffe ich werde dafür nicht ausgelacht, aber ich poste einfach mal:

Ein Kumpel und ich (beide 19 Jahre alt) wollten uns demnächst eventuell einen Verein suchen. Allerdings jetzt nicht so einen wo richtig um Meisterschaften gekämpft wird, sondern eher so Freizeitmäßig, wo aus Spaß am Spiel gekickt wird und man auch nicht immer zum Training erscheinen muss, ohne das der Trainer einen gleich zur *** macht (dieses Jahr ist Abitur für uns).
Ich weiß nicht ob man sowas Freizeitliga nennt, ich kenne mich da kein bisschen aus mit dem Ligensystem Zahnlücke

Da ihr ja fast alle im Verein spielt, könnt ihr mir doch bestimmt helfen, wonach ich Ausschau halten muss.
02.08.2013, 17:10  

Beitrag #187

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von FCB1812
Ich hoffe ich werde dafür nicht ausgelacht, aber ich poste einfach mal:

Ein Kumpel und ich (beide 19 Jahre alt) wollten uns demnächst eventuell einen Verein suchen. Allerdings jetzt nicht so einen wo richtig um Meisterschaften gekämpft wird, sondern eher so Freizeitmäßig, wo aus Spaß am Spiel gekickt wird und man auch nicht immer zum Training erscheinen muss, ohne das der Trainer einen gleich zur *** macht (dieses Jahr ist Abitur für uns).
Ich weiß nicht ob man sowas Freizeitliga nennt, ich kenne mich da kein bisschen aus mit dem Ligensystem Zahnlücke

Da ihr ja fast alle im Verein spielt, könnt ihr mir doch bestimmt helfen, wonach ich Ausschau halten muss.
allerallerunterste liga...
02.08.2013, 17:53  

Beitrag #188

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Kreisliga B Zufrieden
02.08.2013, 18:18  

Beitrag #189

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Es gibt bei uns auch so eine Gurkenliga oder sowas die sich sozusagen selbst organisiert Zwinkern
Ansonsten unterste Liga wirst du aber nicht immer Spaß haben, da es dort einige Mannschaften gibt die nicht immer fair sind und es viele Spiele auf Asche geben wird so zumindest bei uns Zwinkern
03.08.2013, 14:59  

Beitrag #190

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
So VOrbereitungsturnier bei 35° und praller Sonne gewonnen
Morgen an den See
Montag 13x1 Runde
Dann wars das mit der VOrbereitung
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Der "Wo spielt
ihr?" Thread
Der "Wo spielt ihr?" Thread