Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der "Wo spielt ihr?" Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Natürlich, in Deutschland und allgemein Europa verient man im Fußball richtig Schotter. Aber es ist noch heftiger, wie wenig dieser ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.12.2012, 17:32   #41
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Der "Wo spielt ihr?" Thread

Natürlich, in Deutschland und allgemein Europa verient man im Fußball richtig Schotter. Aber es ist noch heftiger, wie wenig dieser Sport hier bringt. Ich meine gelesen zu haben, dass Valencia mehr verdient als der komplette Kader von Barcelona Guayaquil. Hier halten sich die Summen wirklich sehr in Grenzen, vergleichbar wohl mit der 3. Liga in Deutschland. Jedes Spiel wird hier im Free-TV übertragen,weswegen Fernsehgelder auch gering ausfallen, Tickets kosten nicht mehr als 10 $ und Werbung gibt es nur wenig in den Stadien, dafür Pyros

Andererseits sind in Europa erfolgreiche Spieler (Valencia, Benítez) richtige Volshelden und auch Chucho, der bei Tigres UNAM in Mexiko spielt, ist hier absolut jedem ein Begriff.

Nochmal zur Rasenqualität: Wir haben heute auf einem Grasplatz trainiert, der von der bereits genannten Partei gesponsert wurde. Die Qualität ist echt 1A!
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 17:44   #42
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der "Wo spielt ihr?" Thread

Ja okay ich denk mal das Ziel Ecuadors wird auch nicht sein in den selben Verhältnissen wie in Europa zu zahlen sondern eher hinter der brasilianischen Liga etwas aufzubauen. Und so die einheimischen Spieler auch interessanter für den europäischen Markt werden. Also so kann ich mir das vorstellen. Vergleichbar mit der chilenischen Liga würde ich sagen wo auch immer wieder Spieler nach Europa gehen (Barrios, Vidal um mal nur zwei zu nennen).
Und dafür muss die Infrastruktur gegeben sein und so wie du es schreibst setzt sich eine Partei dafür auch speziell ein was die größte Vorraussetzung ist sich weiterzuentwickeln.

Das mit den Volkshelden ist ja weit verbreitet in solchen Ländern

Das glaube ich dir, aber ist der Rasen nur so gut, weil der Platz komplett neu ist oder wird der wirklich auch seit längerer Zeit schon so gut gepflegt?
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 19:51   #43
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Der "Wo spielt ihr?" Thread

Der Platz ist ca. 2 Jahre alt, wird täglich gewässert, einmal Monatlich gemäht
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 01:10   #44
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Der "Wo spielt ihr?" Thread

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Gute Besserung ist natürlich schlimm, aber ich kenn einen aus unserem Verein dem hat es noch viel schlimmer erwischt!
Der hatte in 3 Jahren 2x nen Kreuzbandriss und dann vor zwei Jahren bei einem Hobby Turnier hat er sich sämtliche Sachen im Knie gerissen, sodass dies erstmal fast 1 (!) Jahr verheilen musste und anschließend das komplette Knie ausgetauscht werden musste heißt: alle Gelenke, Knorpeln, Knochen einfach alles. Der muss jetzt sein ganzes Leben mit einem künstlichen Knie leben und darf nie wieder Sport machen. :/
Und dazu war er einer der wenigen der es geschafft hätte aus der Jugend in der 1.Mannschaft bei uns zu spielen.
Wenn ich mir vorstelle, wenn mir sowas passieren würde ich wüsste nichts mit meinem Leben anzufangen
Also mit künstlichen Gelenken schmeißen die Ärzte eigentlich nicht so früh rum. Grund: Verschleißt nach 15-25 Jahren komplett. Für das Gelenk, was danach kommen würde müsste man noch tiefer in den Ober- und Unterschenkel bohren.

Ich nehme den Kram ja eben im Unterricht durch und da würde mich der genaue Befund interessieren. Der müsste ja quasi gar keinen Knorpel mehr gehabt haben.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 13:18   #45
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der "Wo spielt ihr?" Thread

Naja der hatte immer schon Probleme mit dem Knie gehabt und dann halt zwei mal fast hintereinander Kreuzbandriss und dann als er wieder angefangen hatte wieder was mit dem Knie was da genau war weiß ich jetzt nicht mehr aufjedenfall musste er erstmal paar Monate/fast ein Jahr mit Krücken laufen eher er wieder langsam anfangen konnte zu gehen und dann wurde er in Berlin operiert und sein ganzes Knie wurde ausgetauscht.
Was nun der genaue Befund war hat er auch nie richtig rumerzäht nur das er jetzt halt ein künstliches Knie hat.
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 18:02   #46
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Der "Wo spielt ihr?" Thread

Komme vom Arzt. Die Rückrundenvorbereitung ist gelaufen -.-

Sehnenreizung im Oberschenkel. Ausfallzeit: Ungewiss...
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 18:43   #47
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der "Wo spielt ihr?" Thread

Gute Besserung
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 14:19   #48
The King of Kings
 
Benutzerbild von freak32
 
Registriert seit: 21.11.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 172
freak32 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der "Wo spielt ihr?" Thread

American Football Bremen Firebirds 1 Jahr danach kb mehr
freak32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013, 22:56   #49
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Der "Wo spielt ihr?" Thread

Morgen ist es soweit. Fast 3 Jahre nach meinem letzten Spiel gibts das Comeback. Es kribbelt so!!!
thorsten212 und Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013, 23:00   #50
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Der "Wo spielt ihr?" Thread

Zitat:
Zitat von VfL_Andi Beitrag anzeigen
Morgen ist es soweit. Fast 3 Jahre nach meinem letzten Spiel gibts das Comeback. Es kribbelt so!!!
Freut mich.
Viel Glück.
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der "Wo spielt ihr?" Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de