Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 384
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2012, 17:32  

Beitrag #41

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Natürlich, in Deutschland und allgemein Europa verient man im Fußball richtig Schotter. Aber es ist noch heftiger, wie wenig dieser Sport hier bringt. Ich meine gelesen zu haben, dass Valencia mehr verdient als der komplette Kader von Barcelona Guayaquil. Hier halten sich die Summen wirklich sehr in Grenzen, vergleichbar wohl mit der 3. Liga in Deutschland. Jedes Spiel wird hier im Free-TV übertragen,weswegen Fernsehgelder auch gering ausfallen, Tickets kosten nicht mehr als 10 $ und Werbung gibt es nur wenig in den Stadien, dafür Pyros Daumen hoch

Andererseits sind in Europa erfolgreiche Spieler (Valencia, Benítez) richtige Volshelden und auch Chucho, der bei Tigres UNAM in Mexiko spielt, ist hier absolut jedem ein Begriff.

Nochmal zur Rasenqualität: Wir haben heute auf einem Grasplatz trainiert, der von der bereits genannten Partei gesponsert wurde. Die Qualität ist echt 1A!
30.12.2012, 17:44  

Beitrag #42

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ja okay ich denk mal das Ziel Ecuadors wird auch nicht sein in den selben Verhältnissen wie in Europa zu zahlen sondern eher hinter der brasilianischen Liga etwas aufzubauen. Und so die einheimischen Spieler auch interessanter für den europäischen Markt werden. Also so kann ich mir das vorstellen. Vergleichbar mit der chilenischen Liga würde ich sagen wo auch immer wieder Spieler nach Europa gehen (Barrios, Vidal um mal nur zwei zu nennen).
Und dafür muss die Infrastruktur gegeben sein und so wie du es schreibst setzt sich eine Partei dafür auch speziell ein was die größte Vorraussetzung ist sich weiterzuentwickeln.

Das mit den Volkshelden ist ja weit verbreitet in solchen Ländern Lachen

Das glaube ich dir, aber ist der Rasen nur so gut, weil der Platz komplett neu ist oder wird der wirklich auch seit längerer Zeit schon so gut gepflegt?
30.12.2012, 19:51  

Beitrag #43

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Der Platz ist ca. 2 Jahre alt, wird täglich gewässert, einmal Monatlich gemäht Daumen hoch
03.01.2013, 01:10  

Beitrag #44

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Gute Besserung ist natürlich schlimm, aber ich kenn einen aus unserem Verein dem hat es noch viel schlimmer erwischt! Zufrieden
Der hatte in 3 Jahren 2x nen Kreuzbandriss und dann vor zwei Jahren bei einem Hobby Turnier hat er sich sämtliche Sachen im Knie gerissen, sodass dies erstmal fast 1 (!) Jahr verheilen musste und anschließend das komplette Knie ausgetauscht werden musste heißt: alle Gelenke, Knorpeln, Knochen einfach alles. Der muss jetzt sein ganzes Leben mit einem künstlichen Knie leben und darf nie wieder Sport machen. :/
Und dazu war er einer der wenigen der es geschafft hätte aus der Jugend in der 1.Mannschaft bei uns zu spielen.
Wenn ich mir vorstelle, wenn mir sowas passieren würde ich wüsste nichts mit meinem Leben anzufangen Zahnlücke
Also mit künstlichen Gelenken schmeißen die Ärzte eigentlich nicht so früh rum. Grund: Verschleißt nach 15-25 Jahren komplett. Für das Gelenk, was danach kommen würde müsste man noch tiefer in den Ober- und Unterschenkel bohren.

Ich nehme den Kram ja eben im Unterricht durch und da würde mich der genaue Befund interessieren. Der müsste ja quasi gar keinen Knorpel mehr gehabt haben.
03.01.2013, 13:18  

Beitrag #45

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Naja der hatte immer schon Probleme mit dem Knie gehabt und dann halt zwei mal fast hintereinander Kreuzbandriss und dann als er wieder angefangen hatte wieder was mit dem Knie was da genau war weiß ich jetzt nicht mehr aufjedenfall musste er erstmal paar Monate/fast ein Jahr mit Krücken laufen eher er wieder langsam anfangen konnte zu gehen und dann wurde er in Berlin operiert und sein ganzes Knie wurde ausgetauscht.
Was nun der genaue Befund war hat er auch nie richtig rumerzäht nur das er jetzt halt ein künstliches Knie hat.
03.01.2013, 18:02  

Beitrag #46

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Komme vom Arzt. Die Rückrundenvorbereitung ist gelaufen -.-

Sehnenreizung im Oberschenkel. Ausfallzeit: Ungewiss...
03.01.2013, 18:43  

Beitrag #47

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Gute Besserung Zwinkern
19.01.2013, 14:19  

Beitrag #48

freak32s Avatar
freak32
Beiträge: 172
freak32s Avatar
freak32
Beiträge: 172
Beiträge: 172
American Football Bremen Firebirds 1 Jahr danach kb mehr Lachen
22.02.2013, 22:56  

Beitrag #49

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Morgen ist es soweit. Fast 3 Jahre nach meinem letzten Spiel gibts das Comeback. Es kribbelt so!!!
22.02.2013, 23:00  

Beitrag #50

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von VfL_Andi
Morgen ist es soweit. Fast 3 Jahre nach meinem letzten Spiel gibts das Comeback. Es kribbelt so!!!
Freut mich.
Viel Glück. Zufrieden
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Der "Wo spielt
ihr?" Thread
Der "Wo spielt ihr?" Thread