FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Der "Wo spielt ihr?" Thread (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/30017-der-wo-spielt-ihr-thread.html)

Van_der_Vaart_FTW 05.11.2012 15:02

Der "Wo spielt ihr?" Thread
 
Hallo, Hier ein Tread von mir in dem man Posten kann bei Welchem Verein ihr gerade Fußball,Handball,Volleyball oder sonstige sportarten betreibt oder auch betrieben habt :D dazu dann könnt ihr dann natürlich noch Plaudern in Welcher Liga der Verein ist welche Positionen ihr spielt und Welche Probleme usw. auftauchen :D
Viel Spass Wünscht:
Van_der_Vaart_FTW :lach3:

LOLLAND 05.11.2012 16:28

AW: Der "Wo spielt ihr?" Thread
 
SV Häger

Van_der_Vaart_FTW 05.11.2012 16:38

AW: Der "Wo spielt ihr?" Thread
 
Zitat:

Zitat von LOLLAND (Beitrag 598318)
SV Häger

Cool und wie is der so :D :D

LOLLAND 05.11.2012 16:51

AW: Der "Wo spielt ihr?" Thread
 
Hab ich schon öfters geschrieben, aber nochmal :D
Die erste Mannschaft ist bespickt mit ehemaligen Regional - und Oberligaspielern die in der Kreisliga A derzeit auf Platz 2 steht :)
Allerdings sind die Punktverluste dadurch entstanden (Beispiel:) dadurch, dass das Spiel oft so ist wie bei Bayern in der Vergangenheit also wenn sich der Gegner hinten reinstellt und auf Konter spielt keine Ideen da sind und dann nur hinten rum gespielt wird bzw. viel. Trotzdem sollte der Aufstieg ohne Probleme zu schaffen sein :)

TheOnlyLegend 05.11.2012 17:16

AW: Der "Wo spielt ihr?" Thread
 
Hab ne lange Zeit beim FavAc gekickt und als ich Vollpfosten ein Angebot von SKN St. Pölten bekommen hab, hab ich ganz aufgehört. Ich könnte jetzt in der zweithöchsten Spielklasse Österreichs spielen :(

Kahn-Titan 05.11.2012 17:20

AW: Der "Wo spielt ihr?" Thread
 
Lahrer FV

SamThomas212 05.11.2012 17:39

AW: Der "Wo spielt ihr?" Thread
 
SSV Vorsfelde II ... war ich mal... gewesen... :D

Van_der_Vaart_FTW 05.11.2012 18:17

AW: Der "Wo spielt ihr?" Thread
 
Zitat:

Zitat von TheOnlyLegend (Beitrag 598350)
Hab ne lange Zeit beim FavAc gekickt und als ich Vollpfosten ein Angebot von SKN St. Pölten bekommen hab, hab ich ganz aufgehört. Ich könnte jetzt in der zweithöchsten Spielklasse Österreichs spielen :(

Ok das war wohl einer deiner größsten fehler die du je gemacht hast :D
Zitat:

Zitat von Kahn-Titan (Beitrag 598352)
Lahrer FV

Wer hätte es gedacht :daumen:
Zitat:

Zitat von SamThomas212 (Beitrag 598368)
SSV Vorsfelde II ... war ich mal... gewesen... :D

Oha :D die II mannschaft :D und in Welcher liga spielt die I.? :D
__________________________________________________ ______

so dann mal meine Karierre :D

2005/2006 - MTV Wrohm - G-Jugend
2006/2007 - MTV Wrohm - F-Jugend (A)
2007/2008 - /
2008/2009 - /
2009/2010 - Kickers Eider SG II - D-Jugend (Ortsbedinngt)
2010/2011 - Kickers Eider SG II - D-Jugend (Leistungsbedinngt :D)
2011/2012 - Kickers Eider SG - C-Jugend
2012/2013 - Kickers Eider SG - C-Jugend (A)
Diese Saison: 5 Qualifikations Einsätze (1-Tor), 1 Pokalspiel (0-Tore),1 Ligaspiel (1-Tor) und das liga tor war gestern :applaus:

Ja ich weiß ich bin sehr sehr gut :D :D :D

Ballack 500 05.11.2012 18:33

AW: Der "Wo spielt ihr?" Thread
 
TC Ellerbek :D

TheOnlyLegend 05.11.2012 18:33

AW: Der "Wo spielt ihr?" Thread
 
Zitat:

Zitat von Van_der_Vaart_FTW (Beitrag 598402)
Ok das war wohl einer deiner größsten fehler die du je gemacht hast :D

Allerdings ... ich hab letztens eh fast geweint :ugly:

SKN St. Pölten - Fußballverein - transfermarkt.at

Hier wäre ich gestanden ... ich hätte einen Marktwert ... ich wäre wohl einer der jüngsten Spieler des öst. Profifußballs ... lol.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024