Benutzer: 48.799
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 93
Gesamt online: 98
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2012, 15:02  

Beitrag #1

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Hallo, Hier ein Tread von mir in dem man Posten kann bei Welchem Verein ihr gerade Fußball,Handball,Volleyball oder sonstige sportarten betreibt oder auch betrieben habt Lachen dazu dann könnt ihr dann natürlich noch Plaudern in Welcher Liga der Verein ist welche Positionen ihr spielt und Welche Probleme usw. auftauchen Lachen
Viel Spass Wünscht:
Van_der_Vaart_FTW Gut gelaunt
05.11.2012, 16:28  

Beitrag #2

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
SV Häger
05.11.2012, 16:38  

Beitrag #3

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von LOLLAND
SV Häger
Cool und wie is der so Lachen Lachen
05.11.2012, 16:51  

Beitrag #4

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Hab ich schon öfters geschrieben, aber nochmal Lachen
Die erste Mannschaft ist bespickt mit ehemaligen Regional - und Oberligaspielern die in der Kreisliga A derzeit auf Platz 2 steht Zufrieden
Allerdings sind die Punktverluste dadurch entstanden (BeispielZufrieden dadurch, dass das Spiel oft so ist wie bei Bayern in der Vergangenheit also wenn sich der Gegner hinten reinstellt und auf Konter spielt keine Ideen da sind und dann nur hinten rum gespielt wird bzw. viel. Trotzdem sollte der Aufstieg ohne Probleme zu schaffen sein Zufrieden
05.11.2012, 17:16  

Beitrag #5

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Hab ne lange Zeit beim FavAc gekickt und als ich Vollpfosten ein Angebot von SKN St. Pölten bekommen hab, hab ich ganz aufgehört. Ich könnte jetzt in der zweithöchsten Spielklasse Österreichs spielen Enttäuscht
05.11.2012, 17:20  

Beitrag #6

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Lahrer FV
05.11.2012, 17:39  

Beitrag #7

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
SSV Vorsfelde II ... war ich mal... gewesen... Lachen
05.11.2012, 18:17  

Beitrag #8

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Hab ne lange Zeit beim FavAc gekickt und als ich Vollpfosten ein Angebot von SKN St. Pölten bekommen hab, hab ich ganz aufgehört. Ich könnte jetzt in der zweithöchsten Spielklasse Österreichs spielen Enttäuscht
Ok das war wohl einer deiner größsten fehler die du je gemacht hast Lachen
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Lahrer FV
Wer hätte es gedacht Daumen hoch
Zitat:
Zitat von SamThomas212
SSV Vorsfelde II ... war ich mal... gewesen... Lachen
Oha Lachen die II mannschaft Lachen und in Welcher liga spielt die I.? Lachen
__________________________________________________ ______

so dann mal meine Karierre Lachen

2005/2006 - MTV Wrohm - G-Jugend
2006/2007 - MTV Wrohm - F-Jugend (A)
2007/2008 - /
2008/2009 - /
2009/2010 - Kickers Eider SG II - D-Jugend (Ortsbedinngt)
2010/2011 - Kickers Eider SG II - D-Jugend (Leistungsbedinngt Lachen)
2011/2012 - Kickers Eider SG - C-Jugend
2012/2013 - Kickers Eider SG - C-Jugend (A)
Diese Saison: 5 Qualifikations Einsätze (1-Tor), 1 Pokalspiel (0-Tore),1 Ligaspiel (1-Tor) und das liga tor war gestern Daumen hoch

Ja ich weiß ich bin sehr sehr gut Lachen Lachen Lachen
05.11.2012, 18:33  

Beitrag #9

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
TC Ellerbek Lachen
05.11.2012, 18:33  

Beitrag #10

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW
Ok das war wohl einer deiner größsten fehler die du je gemacht hast Lachen
Allerdings ... ich hab letztens eh fast geweint Zahnlücke

SKN St. Pölten - Fußballverein - transfermarkt.at

Hier wäre ich gestanden ... ich hätte einen Marktwert ... ich wäre wohl einer der jüngsten Spieler des öst. Profifußballs ... lol.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Der "Wo spielt
ihr?" Thread
Der "Wo spielt ihr?" Thread