Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema USA wählt - Obama oder Romney? im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: alleine schon der song von obama ist geiler würde ihn aber auch so wählen...

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdest du wählen?
Barack Obama 19 79,17%
Mitt Romney 1 4,17%
Keinen 4 16,67%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.11.2012, 22:01   #11
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: USA wählt - Obama oder Romney?

alleine schon der song von obama ist geiler
würde ihn aber auch so wählen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 22:03   #12
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: USA wählt - Obama oder Romney?

Also bei uns ist der Präsi von einer Partei
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 22:04   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: USA wählt - Obama oder Romney?

Obama
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 22:34   #14
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: USA wählt - Obama oder Romney?

Bezüglich der Parteien sollte man das System nicht mit uns bekannten Systemen vergleichen, denn wenn ich mich recht erinner hatte sogar die damlige Schaffung der verfassung keine richtigen Parteien vorgesehen.
Und heutzutage sieht es noch ähnlich aus, auch wenn nach außen immer von Demokraten und Republikaneer gesprochen wird, aber das stimmt nur eingeschränkt. Denn beide parteien haben keine wirklichen Parteistrukturen oder Aufträge zur Willensbildungen. Was man aj auch an den vielen Gruppen bzw. Bewegungen innerhalb der parteien erkennt, wie der tea Party Bewegung, sie gehört zwar zu den Republikanern, sehen aber selbst die eigene Partei als viel zu liberal an und könnte in unseren bekannten Parteiensystem schon eher ne eigene partei sein. Letztlich treten beiden "Parteien", wenn man diese so nennen will eigentlich überregional und somit landesweit nur bei den Präsidentenwahlen als solche auf.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 23:07   #15
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: USA wählt - Obama oder Romney?

Stimmt das das die Wahl erst um 5:00 unserer zeit vorbej ist?
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 23:15   #16
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: USA wählt - Obama oder Romney?

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Stimmt das das die Wahl erst um 5:00 unserer zeit vorbej ist?
Um 6 Uhr schließen meines Wissens die letzten Wahllokale.
aber die wichtigen Staaten kommen glaub ich zwischen 1 und 4 ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 23:17   #17
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: USA wählt - Obama oder Romney?

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Um 6 Uhr schließen meines Wissens die letzten Wahllokale.
aber die wichtigen Staaten kommen glaub ich zwischen 1 und 4 ..
Ich wollt das eig alles mit verfolgen im TV oder per stream oder ticker aber ich kann ja net solang ausfbleiben:O sollte es 6:00 sein, da muss ich bereits wieder aufstehen:O
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 23:19   #18
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: USA wählt - Obama oder Romney?

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Ich wollt das eig alles mit verfolgen im TV oder per stream oder ticker aber ich kann ja net solang ausfbleiben:O sollte es 6:00 sein, da muss ich bereits wieder aufstehen:O
Ich tu mir das an.
Ist ja nur alle Vier Jahre !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 23:20   #19
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: USA wählt - Obama oder Romney?

Jep und der erste wichtige Staat ist Florida, dort schließen die lokale um 1 Uhr, ähnlich wie in Virgina, was auch ein Schlüsselstaat ist und eine halbe Stunde später um 1:30 ist in Ohio Schluss. Das heißt kurz danach wissen wir bereits die Ergebnisse in 3 wichtigen Swingstates. Und für Romney dürfte wohl gelten, wenn Florida verloren geht, dann wird es unter normalen Umständen extrem schwer, bloß was ist bei dieser Wahl schon noch normal?
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 23:25   #20
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: USA wählt - Obama oder Romney?

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
bloß was ist bei dieser Wahl schon noch normal?
Wie wahr ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: USA wählt - Obama oder Romney?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Feeds Archiv: Hardware & Software RSS Hardware & Software Forum 486 06.06.2011 14:50
Rede vor der Uno: Obama warnt vor Klimakatastrophe RSS Off-Topic Forum 0 22.09.2009 21:50
Umwelt-Kehrtwende: Obama zwingt Hersteller zum Bau sparsamer Autos RSS Off-Topic Forum 2 23.05.2009 01:50
Clinton oder Obama? Truthahn Off-Topic Forum 0 06.05.2008 23:50


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de