Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 397
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wen würdest du wählen?
Barack Obama 19 79,17%79,17% (19 User)
Mitt Romney 1 4,17%4,17% (1 User)
Keinen 4 16,67%16,67% (4 User)
Teilnehmer: 24.

07.11.2012, 16:49  

Beitrag #31

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
finde ich gut
kann romney so gar nicht leiden irgendwie
aber war überrascht, dass es doch so deutlich war
07.11.2012, 16:56  

Beitrag #32

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
gsd ist es Barack gewordenZufrieden

YES WE CAN 4 YEARS MORE!

@gordo und apollox:
Seit ihr beide durchgängig dabei gewesen?
07.11.2012, 18:29  

Beitrag #33

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zwischendurch kurz weggepennt, aber sonst durchgänig dabei ..
Immer gezappt zwischen ARD & ZDF ..
07.11.2012, 18:44  

Beitrag #34

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Finde es auch gut, dass Obama gewonnen hat. Ärgerlich ist nur, dass er im Repräsentantenhaus wieder die Mehrheit gegen sich hat. Die können da nun wie in den letzten Jahren wieder alle möglichen Gesetzesvorhaben blockieren.
07.11.2012, 18:51  

Beitrag #35

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von rado
Finde es auch gut, dass Obama gewonnen hat. Ärgerlich ist nur, dass er im Repräsentantenhaus wieder die Mehrheit gegen sich hat. Die können da nun wie in den letzten Jahren wieder alle möglichen Gesetzesvorhaben blockieren.
Immernoch besser als Romney mit Mehrheit der Republikaner im Repräsententantenhaus...Zwinkern
07.11.2012, 19:03  

Beitrag #36

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von MrMole
Die Amerikaner sind ja doch nicht so blöd.^^

War ja am Ende doch überraschend deutlich, freut mich aber sehr. Zufrieden
Von den Wahlmännern her war es deutlich, von der Gesamtzahl der Stimmen (Popular Votes) war es deutlich enger, da war es irgendwie 50% zu 49% oder ungefähr 500000 Stimmen Vorsprung nur bei über 52 Millionnen Stimmen pro Kandidat

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
gsd ist es Barack gewordenZufrieden

YES WE CAN 4 YEARS MORE!

@gordo und apollox:
Seit ihr beide durchgängig dabei gewesen?
Ich war von Anfang bis Ende um kurz nach 8 dabei...habe lediglich zwischendurch kurz auf der PS3 ein paar Spieledownloads gestartet oder im schlafenden Forum vorbei geschaut^^

@rado
Das mit dem Repräsentantenhaus ist sicherlich nicht optimal für die nächsten 2 jahre mind., wenn aber wirklich ein paar Republikaner die schon angekündigt haben nicht so auf Blockade zu sein das wirklich durch ziehen und Roomney sich auch einsetzt das es nicht so Blockade mäßig wird, wie er sagte, dann könnte es durchaus gut gehen. Immerhin sind die nächsten Monate ziemlich wichtig und jegliche Blockaden kann man dort nicht gebrauchen, wenn keine Gesetzte automatisch in Kraft treten sollen, die so nicht auf Mehrheit gestoßen waren
07.11.2012, 19:07  

Beitrag #37

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Immernoch besser als Romney mit Mehrheit der Republikaner im Repräsententantenhaus...Zwinkern
Das stimmt natürlich. Aber Veränderungen in den USA sind leider auch jetzt nur schwer durchzusetzen. Und am Ende heißt es dann wieder: "Was hat Obama denn schon erreicht"
07.11.2012, 19:21  

Beitrag #38

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
@Gordo und Apollox:

Wie hält man das aus?Lachen keine Arbeit/Schule?Lachen
07.11.2012, 19:26  

Beitrag #39

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
@Gordo und Apollox:

Wie hält man das aus?Lachen keine Arbeit/Schule?Lachen
Ach, einmal geht das schon.
Dafür am Nachmittag etwas gepennt, No Problem !
& dafür geh ich heute halt a weng früher pennen Zufrieden !
07.11.2012, 19:43  

Beitrag #40

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn man einen freien Tag hat ist das kein Problem, immerhin konnte man danach pennen gehen und bisschen schlafen, was ganz praktisch war und heut geht es dann wieder normal ins bett, denn morgen muss ich arbeiten gehen und da hätte ich bei der bettzeit von heute gerade mal 40min Schlaf gehabtSchadenfreude
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic USA wählt - Obama oder Romney? USA wählt - Obama oder Romney?