Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema USA wählt - Obama oder Romney? im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: finde ich gut kann romney so gar nicht leiden irgendwie aber war überrascht, dass es doch so deutlich war...

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdest du wählen?
Barack Obama 19 79,17%
Mitt Romney 1 4,17%
Keinen 4 16,67%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.11.2012, 15:49   #31
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: USA wählt - Obama oder Romney?

finde ich gut
kann romney so gar nicht leiden irgendwie
aber war überrascht, dass es doch so deutlich war
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 15:56   #32
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: USA wählt - Obama oder Romney?

gsd ist es Barack geworden

YES WE CAN 4 YEARS MORE!

@gordo und apollox:
Seit ihr beide durchgängig dabei gewesen?
Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 17:29   #33
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: USA wählt - Obama oder Romney?

Zwischendurch kurz weggepennt, aber sonst durchgänig dabei ..
Immer gezappt zwischen ARD & ZDF ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 17:44   #34
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: USA wählt - Obama oder Romney?

Finde es auch gut, dass Obama gewonnen hat. Ärgerlich ist nur, dass er im Repräsentantenhaus wieder die Mehrheit gegen sich hat. Die können da nun wie in den letzten Jahren wieder alle möglichen Gesetzesvorhaben blockieren.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 17:51   #35
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: USA wählt - Obama oder Romney?

Zitat:
Zitat von rado Beitrag anzeigen
Finde es auch gut, dass Obama gewonnen hat. Ärgerlich ist nur, dass er im Repräsentantenhaus wieder die Mehrheit gegen sich hat. Die können da nun wie in den letzten Jahren wieder alle möglichen Gesetzesvorhaben blockieren.
Immernoch besser als Romney mit Mehrheit der Republikaner im Repräsententantenhaus...
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 18:03   #36
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: USA wählt - Obama oder Romney?

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Die Amerikaner sind ja doch nicht so blöd.^^

War ja am Ende doch überraschend deutlich, freut mich aber sehr.
Von den Wahlmännern her war es deutlich, von der Gesamtzahl der Stimmen (Popular Votes) war es deutlich enger, da war es irgendwie 50% zu 49% oder ungefähr 500000 Stimmen Vorsprung nur bei über 52 Millionnen Stimmen pro Kandidat

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
gsd ist es Barack geworden

YES WE CAN 4 YEARS MORE!

@gordo und apollox:
Seit ihr beide durchgängig dabei gewesen?
Ich war von Anfang bis Ende um kurz nach 8 dabei...habe lediglich zwischendurch kurz auf der PS3 ein paar Spieledownloads gestartet oder im schlafenden Forum vorbei geschaut^^


@rado
Das mit dem Repräsentantenhaus ist sicherlich nicht optimal für die nächsten 2 jahre mind., wenn aber wirklich ein paar Republikaner die schon angekündigt haben nicht so auf Blockade zu sein das wirklich durch ziehen und Roomney sich auch einsetzt das es nicht so Blockade mäßig wird, wie er sagte, dann könnte es durchaus gut gehen. Immerhin sind die nächsten Monate ziemlich wichtig und jegliche Blockaden kann man dort nicht gebrauchen, wenn keine Gesetzte automatisch in Kraft treten sollen, die so nicht auf Mehrheit gestoßen waren
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 18:07   #37
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: USA wählt - Obama oder Romney?

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Immernoch besser als Romney mit Mehrheit der Republikaner im Repräsententantenhaus...
Das stimmt natürlich. Aber Veränderungen in den USA sind leider auch jetzt nur schwer durchzusetzen. Und am Ende heißt es dann wieder: "Was hat Obama denn schon erreicht"
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 18:21   #38
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: USA wählt - Obama oder Romney?

@Gordo und Apollox:

Wie hält man das aus? keine Arbeit/Schule?
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 18:26   #39
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: USA wählt - Obama oder Romney?

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
@Gordo und Apollox:

Wie hält man das aus? keine Arbeit/Schule?

Ach, einmal geht das schon.
Dafür am Nachmittag etwas gepennt, No Problem !
& dafür geh ich heute halt a weng früher pennen !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 18:43   #40
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: USA wählt - Obama oder Romney?

Wenn man einen freien Tag hat ist das kein Problem, immerhin konnte man danach pennen gehen und bisschen schlafen, was ganz praktisch war und heut geht es dann wieder normal ins bett, denn morgen muss ich arbeiten gehen und da hätte ich bei der bettzeit von heute gerade mal 40min Schlaf gehabt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: USA wählt - Obama oder Romney?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Feeds Archiv: Hardware & Software RSS Hardware & Software Forum 486 06.06.2011 14:50
Rede vor der Uno: Obama warnt vor Klimakatastrophe RSS Off-Topic Forum 0 22.09.2009 21:50
Umwelt-Kehrtwende: Obama zwingt Hersteller zum Bau sparsamer Autos RSS Off-Topic Forum 2 23.05.2009 01:50
Clinton oder Obama? Truthahn Off-Topic Forum 0 06.05.2008 23:50


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de