FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Manuel Neuer (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/30077-manuel-neuer.html)

maaxiiebe 08.11.2012 10:57

Manuel Neuer
 
Hi Leute,
mein Patentkind wünscht sich zu Weihnachten genau die gleichen Fußballschuhe wie Manuel Neuer. Nur die!!! Soweit ich das erkennen kann, sind das die Predator von Adidas. Weiss das zufällig jemand von Euch, ob das stimmt??? Meiner Meinung nach sind das diese Schuhe online, die mit den roten Streifen. Die Torwarthandschuhe haben nämlich auch die roten Streifen.
Wenn Ihr mir da irgendwie weiterhelfen könntet, wäre das echt klasse. Ich würde ihm die Schuhe dann schnell bestellen, sind ja netterweise gerade reduziert.

Hoffe auf Euch ...

Kahn-Titan 08.11.2012 10:58

AW: Manuel Neuer
 
ich meine ,das sein jetziges Modell ins blaue geht


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024