Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Konzerte und Festivals im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Bisher war ich nur auf einem einzigen Konzert, das war im November 2013 zu Avenged Sevenfold in Frankfurt. War seehr ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.04.2014, 15:12   #11
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Konzerte und Festivals

Bisher war ich nur auf einem einzigen Konzert, das war im November 2013 zu Avenged Sevenfold in Frankfurt. War seehr seehr geil.

Hab eig vor dieses Jahr zu Rock am Ring zu gehen, aber das wird wohl schwierig, wegen Geld und Zeit^^
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2014, 15:23   #12
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Konzerte und Festivals

Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen
Bisher war ich nur auf einem einzigen Konzert, das war im November 2013 zu Avenged Sevenfold in Frankfurt. War seehr seehr geil.

Hab eig vor dieses Jahr zu Rock am Ring zu gehen, aber das wird wohl schwierig, wegen Geld und Zeit^^
Das Lineup ist dieses Jahr aber soooo hammer geil *.*
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2014, 20:33   #13
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Konzerte und Festivals

Deswegen will ich ja hin Allein schon A7X und Metallica sinds wert!
Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2014, 21:35   #14
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Konzerte und Festivals

Slayer, Iron Maiden, Linkin Park, Black Stone Cherry, Fall out Boy. Trigferfinger, Trivium... Sooo Geil einfach... Und ich kann nicht
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2014, 21:51   #15
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Konzerte und Festivals

Avenged Sevenfold ist heuer auch am Nova Rock
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2014, 22:08   #16
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Konzerte und Festivals

Ich bin mir echt am überlegen, das A7X Logo auf eine Brustseite tätowieren zu lassen Es sieht geil aus, ich hab nichts gegen Tattoos, es wird mir da nicht im Weg stehen beim Job oder so, da man es da leicht verdecken kann und sollte ich aus irgendeinem Grund nicht mehr A7X Fan oder sollte sonst irgendwas sein, sag ich das ist einfach ein Totenkopf mit Flügeln^^


Leider ist dieses Jahr kein Auftritt in für mich erreichbarer Nähe geplant von A7X, hoffe nächstes Jahr treten sie in Hamburg auf oder zumindest Norddeutschland.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2014, 22:26   #17
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Konzerte und Festivals

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Richtig heftige Gästeliste :-o

Showtek, d.v.l.m. und hardwell werden wohl am meisten abgehen.
Absolut

David Guetta habe ich bereits zweimal gesehen, der geht auch ab
Und von Tiesto (Gott), Steve Aoki (verrückter Typ) erwarte ich mir einiges Sehr gespannt bin ich auch auf Krewella!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2014, 18:16   #18
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Konzerte und Festivals

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Avenged Sevenfold ist heuer auch am Nova Rock
Die sind dieses Jahr überall

Waaaas, Trivium ist auch bei RaR? L*ck mich, ich muss da hin!!
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 15:43   #19
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Konzerte und Festivals

Ich war an dem vergangenen Wochenende in Frankfurt auf dem bigcitybeats WorldClubDome in der Commerzbank Arena und drumherum, von dem ich schonmal kurz berichtet hatte Wollte den Interessierten unter euch mal einen Eindruck verschaffen, wie es war, dafür gehe ich unseren (meine beste Freundin und ich) Tagesablauf einfach mal durch
Zuerst den ersten Tag, den zweiten dann später


Samstag, 31. Mai

9:00 - Ich habe mir den Audi von meinem Papa geschnappt (was er mir letztlich erlaubt hatte ), eben erwähnte Freundin (Lena) abgeholt und wir sind losgedüst nach Frankfurt.
11:30 - Wir kommen in Kelsterbach (einem Ort kurz vor dem Frankfurt Airport) an in unserem ibis-Hotel. Super gepflegt, super Lage, supergünstig - top
12:30 - Wir gehen zum Bahnhof Kelsterbach (15 Minuten Fußweg) und fahren zwei Haltestellen bis zum Stadion.
13:00 - Dort haben wir unsere Bändchen abgeholt für den Front Stage - Bereich (direkt vor der Bühne also!) und uns dann noch einige Zeit hinsetzen können. Die Sonne schien (hab' sogar 'nen kleinen Sonnenbrand ) und alles war perfekt
15:00 - Einlass auf's Festivalgelände für 30.000 Besucher, wir haben dann zuerst mal Wertmarken geholt und die sündhaft teuren aber leider notwendigen Getränke- und "Fress"-Stände ausgemacht 0,5 Liter Cola 4€ ist schon krass, aber was will man machen

16:00-17:00 - Erster Act: Twoloud - In einem mäßig gefüllten Stadion (Manche kamen erst später zu den Top Acts dazu) begann das deutsche Duo Twoloud, die beide mit Sturmhauben und Masken bestückt waren (was das soll, keine Ahnung ) . Haben natürlich ihren Superhit "BigBang" gespielt, den unter Anderem Tiesto und Hardwell supporten. Und auch Einiges Anderes. War irgendwie nur so mäßig überzeugend, aber die Stimmung heizte sich ja auch gerade nur so langsam auf.

17:00-18:00 - Auftritt von Tujamo - Zu diesem Zeitpunkt spielte in der Arena selbst Danny Avila, der uns allerdings nicht so interessierte. Deshalb ab ins "Music Tent" (ein recht großes Zelt neben dem Stadion) und zum Auftritt des ebenfalls deutschen "Tujamo", der sogar aus unserem Bundesland NRW kommt. Ist wirklich ein cooler Typ, das Zelt war voll, die Mukke gut und von daher ging das gut klar "Who" und "Boneless" (letzterer ja zusammen mit Steve Aoki produziert) sind seine größten Erfolge und die wurden auch wirklich gefeiert!

18:30-20:00 - Anderthalbstündiges Set von Alesso - Nach einer kurzen Pause wieder zurück in der Arena, wo Alesso schon begonnen hatte. Die Stimmung war dort schon um Einiges besser als zuvor und Alesso konnte echt überzeugen! Vor Allem, da er nicht nur die "härteren" Progessive House - Sachen gespielt hat, sondern auch mal was, wo man "mitsingen" konnte. Faszinierend bei Ihm ist, dass er nicht sehr viele Hits von anderen DJ's benötigt, da er selbst ein ziemliches großes Arsenal von eigenen Remixes hat, die teils genauso bekannt wurden, wie das Original.

20:00-21:30 - Lang und groß angekündigt: Steve Aoki - Da muss man nicht viel zu sagen. Hat die Leute in der Commerzbank Arena absolut mitgerissen, einige witzige Showeinlagen gebracht (mit Kuchen werfen, unzählige Male Champagner in's Publikum spritzen, ein Schlauchboot in die Menge werfen und sich kurz darauf legen usw. ) und auch echt fette Musik gebracht. Bei "No Beef" sind dann spätestens alle ausgerastet.

21:40-23:00 - Auftritt der Pet Shop Boys - Ganz ehrlich: Wirklich bedauerlich und respektlos, dass da 'ne ganze Menge Leute gegangen sind. Das britische Duo (beide Ende 50 glaube ich) hatte seine Hits in den 80ern, wurden als "Pioniere des Elektropop" angekündigt und haben wirklich einen der ersten Schritte in die Musik gemacht, die heute von so Vielen gefeiert wird. Na gut, dass ich das gänzlich anders sehe als die die abgehauen sind, dürfte klar sein. Immerhin habe ich die Pet Shop Boys in meiner Kindheit geliebt und in jedes Freundebuch als Lieblingsband eingetragen Die Beiden haben 'ne wirklich coole Show vor einem stellenweise ausgedünnten Publikum geliefert, sich ständig zum Beispiel andere Outfits angezogen, während sie kurz verschwanden 80er-Hits, wie "West End Girls", "Always on my mind", "Surburia" und "It's a Sin" haben mich einfach nur krass an meine Kindheit erinnert, wo die im Radio rauf und runter liefen Als sie dann "Go West" gespielt haben und sogar Großteile des Publikums mitgesungen haben, bin ich kurz sentimental geworden, weil es einfach mein frühester Kindheitstraum war, mal zu denen aufs Konzert zu gehen Unter großem Applaus verabschiedeten sie das Publikum und ich war wirklich glücklich, dass sie da waren, auch wenn sie eigentlich nicht so wirklich reinpassten.

23:00 - Eine halbe Stunde gab's noch Lichteffekte, Toneffekte und Feuer/Rauch zu sehen, während angekündigt wurde, dass bigcitybeats soundso viele Jahre alt wird und das Festival groß und klein vereint und dick und doof und was weiß ich So'n zeremoniell gestaltetes Show-Element Danach war in der Arena selbst Feierabend. Man hätte noch in die City fahren können, wo massig Clubs aufhatten und speziell auch für das Event angepasst waren und so. Aber der Sonntag würde anstrengend werden, also sind wir ins Hotel, wo wir so gegen 0:30 ankamen Danach haben wir irgendwie noch Videos und Bilder geschaut, die ich gemacht hatte und sind dann gegen...

1:30 - ...eingeschlafen

Meinungen? Interesse? Sonstwas?
__________________

Geändert von fcb-fan-1995 (02.06.2014 um 16:07 Uhr).
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 15:55   #20
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Konzerte und Festivals

Welches Audi Modell und Baujahr?


Klingt ja witzig, aber ich könnte mir nicht 7 Stunden lang diese Musik reinziehen Lieber beim Rock am Ring oder in Wacken^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de