Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 377
Gesamt online: 378
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.06.2014, 17:00  

Beitrag #21

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Welches Audi Modell und Baujahr? Lachen

Klingt ja witzig, aber ich könnte mir nicht 7 Stunden lang diese Musik reinziehen Lachen Lieber beim Rock am Ring oder in Wacken^^
Ich bin was Musik betrifft ja sehr vielfältig, Rock am Ring hätte mich (bzw. tut es seit Langem) auch gereizt. Dürfte ja bekannt sein, dass ich großer Fan von Sum41, Linkin Park, Billy Talent, Green Day, Rise Against, 30 Seconds to Mars, Blink182, den Ärzten, Good Charlotte, Hollywood Undead, Red Hot Chilli Peppers, The Offspring usw. bin Zwinkern Und über Sum41 und LP geht für mich auch nichts..

ABER: EDM, Electro, Dubstep, House, Progressive feiere ich auch sehr und das war absolut ein krasses Erlebnis Zufrieden

Ganz einfach Geschmackssache Daumen hoch

EDIT: Achso, der Audi.. Hm Audi A4 Avant (Benziner) mit Xenon-Scheinwerfern Lachen Firmenwagen meines Vaters..

---------- Beitrag aktualisiert am 02.06.2014 um 16:02 Uhr ----------

Ich poste das einfach nochmal, sonst sieht's Keiner Zufrieden

Ich war an dem vergangenen Wochenende in Frankfurt auf dem bigcitybeats WorldClubDome in der Commerzbank Arena und drumherum, von dem ich schonmal kurz berichtet hatte Zufrieden Wollte den Interessierten unter euch mal einen Eindruck verschaffen, wie es war, dafür gehe ich unseren (meine beste Freundin und ich) Tagesablauf einfach mal durch Lachen
Zuerst den ersten Tag, den zweiten dann später Daumen hoch

Samstag, 31. Mai

9:00 - Ich habe mir den Audi von meinem Papa geschnappt (was er mir letztlich erlaubt hatte Lachen ), eben erwähnte Freundin (Lena) abgeholt und wir sind losgedüst nach Frankfurt.
11:30 - Wir kommen in Kelsterbach (einem Ort kurz vor dem Frankfurt Airport) an in unserem ibis-Hotel. Super gepflegt, super Lage, supergünstig - top Daumen hoch
12:30 - Wir gehen zum Bahnhof Kelsterbach (15 Minuten Fußweg) und fahren zwei Haltestellen bis zum Stadion.
13:00 - Dort haben wir unsere Bändchen abgeholt für den Front Stage - Bereich (direkt vor der Bühne also!) und uns dann noch einige Zeit hinsetzen können. Die Sonne schien (hab' sogar 'nen kleinen Sonnenbrand Lachen ) und alles war perfekt Freudig überrascht
15:00 - Einlass auf's Festivalgelände für 30.000 Besucher, wir haben dann zuerst mal Wertmarken geholt und die sündhaft teuren aber leider notwendigen Getränke- und "Fress"-Stände ausgemacht Lachen 0,5 Liter Cola 4€ ist schon krass, aber was will man machen Sehr genervt

16:00-17:00 - Erster Act: Twoloud - In einem mäßig gefüllten Stadion (Manche kamen erst später zu den Top Acts dazu) begann das deutsche Duo Twoloud, die beide mit Sturmhauben und Masken bestückt waren (was das soll, keine Ahnung Lachen) . Haben natürlich ihren Superhit "BigBang" gespielt, den unter Anderem Tiesto und Hardwell supporten. Und auch Einiges Anderes. War irgendwie nur so mäßig überzeugend, aber die Stimmung heizte sich ja auch gerade nur so langsam auf.

17:00-18:00 - Auftritt von Tujamo - Zu diesem Zeitpunkt spielte in der Arena selbst Danny Avila, der uns allerdings nicht so interessierte. Deshalb ab ins "Music Tent" (ein recht großes Zelt neben dem Stadion) und zum Auftritt des ebenfalls deutschen "Tujamo", der sogar aus unserem Bundesland NRW kommt. Ist wirklich ein cooler Typ, das Zelt war voll, die Mukke gut und von daher ging das gut klar Zufrieden "Who" und "Boneless" (letzterer ja zusammen mit Steve Aoki produziert) sind seine größten Erfolge und die wurden auch wirklich gefeiert!

18:30-20:00 - Anderthalbstündiges Set von Alesso - Nach einer kurzen Pause wieder zurück in der Arena, wo Alesso schon begonnen hatte. Die Stimmung war dort schon um Einiges besser als zuvor und Alesso konnte echt überzeugen! Vor Allem, da er nicht nur die "härteren" Progessive House - Sachen gespielt hat, sondern auch mal was, wo man "mitsingen" konnte. Faszinierend bei Ihm ist, dass er nicht sehr viele Hits von anderen DJ's benötigt, da er selbst ein ziemliches großes Arsenal von eigenen Remixes hat, die teils genauso bekannt wurden, wie das Original.

20:00-21:30 - Lang und groß angekündigt: Steve Aoki - Da muss man nicht viel zu sagen. Hat die Leute in der Commerzbank Arena absolut mitgerissen, einige witzige Showeinlagen gebracht (mit Kuchen werfen, unzählige Male Champagner in's Publikum spritzen, ein Schlauchboot in die Menge werfen und sich kurz darauf legen usw. Lachen) und auch echt fette Musik gebracht. Bei "No Beef" sind dann spätestens alle ausgerastet. Daumen hoch

21:40-23:00 - Auftritt der Pet Shop Boys - Ganz ehrlich: Wirklich bedauerlich und respektlos, dass da 'ne ganze Menge Leute gegangen sind. Das britische Duo (beide Ende 50 glaube ich) hatte seine Hits in den 80ern, wurden als "Pioniere des Elektropop" angekündigt und haben wirklich einen der ersten Schritte in die Musik gemacht, die heute von so Vielen gefeiert wird. Na gut, dass ich das gänzlich anders sehe als die die abgehauen sind, dürfte klar sein. Immerhin habe ich die Pet Shop Boys in meiner Kindheit geliebt und in jedes Freundebuch als Lieblingsband eingetragen Lachen Die Beiden haben 'ne wirklich coole Show vor einem stellenweise ausgedünnten Publikum geliefert, sich ständig zum Beispiel andere Outfits angezogen, während sie kurz verschwanden Lachen 80er-Hits, wie "West End Girls", "Always on my mind", "Surburia" und "It's a Sin" haben mich einfach nur krass an meine Kindheit erinnert, wo die im Radio rauf und runter liefen Zufrieden Als sie dann "Go West" gespielt haben und sogar Großteile des Publikums mitgesungen haben, bin ich kurz sentimental geworden, weil es einfach mein frühester Kindheitstraum war, mal zu denen aufs Konzert zu gehen Zufrieden Unter großem Applaus verabschiedeten sie das Publikum und ich war wirklich glücklich, dass sie da waren, auch wenn sie eigentlich nicht so wirklich reinpassten.

23:00 - Eine halbe Stunde gab's noch Lichteffekte, Toneffekte und Feuer/Rauch zu sehen, während angekündigt wurde, dass bigcitybeats soundso viele Jahre alt wird und das Festival groß und klein vereint und dick und doof und was weiß ich Lachen So'n zeremoniell gestaltetes Show-Element Lachen Danach war in der Arena selbst Feierabend. Man hätte noch in die City fahren können, wo massig Clubs aufhatten und speziell auch für das Event angepasst waren und so. Aber der Sonntag würde anstrengend werden, also sind wir ins Hotel, wo wir so gegen 0:30 ankamen Zwinkern Danach haben wir irgendwie noch Videos und Bilder geschaut, die ich gemacht hatte und sind dann gegen...

1:30 - ...eingeschlafen

Meinungen? Interesse? Sonstwas? Lachen
05.06.2014, 15:22  

Beitrag #22

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Is irgendwer von euch bei RaR am Start oder schaut es heute? Lachen
05.06.2014, 15:33  

Beitrag #23

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich bin am Start, wenn es nächstes oder übernächstes Jahr vlt. in Mönchengladbach ist Lachen
05.06.2014, 15:49  

Beitrag #24

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Bin evt. auch nächstes Jahr dabei. Wenn ich das Geld habe^^

Mein Freund war gestern in Hamburg bei Metallica, beneide ihn darum ...
05.06.2014, 15:59  

Beitrag #25

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Na ja wozu gibts Livestreams ne Lachen Am Sonntag spielt Avenged Sevenfold, das wird geil
05.06.2014, 16:51  

Beitrag #26

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Von dem Lineup interessieren mich BEWUSST:
The Offspring, Kings of Leon, Linkin Park, Fanta4, Fall Out Boy.. Viele Andere zwar musikalisch vielleicht auch, aber halt nicht Favoriten von mir..

---------- Beitrag aktualisiert am 05.06.2014 um 15:53 Uhr ----------

2013 zum Beispiel waren es: Green Day, Kraftklub, Bad Religion, Papa Roach, Simple Plan, 30 Seconds to Mars, Imagine Dragons, Sportfreunde Stiller, The Prodigy, Volbeat, Fritz Kalkbrenner, Modestep, A Day To Remember, Limp Bizkit, Seeed.. Damit waren es letztes Jahr DEUTLICH mehr..
05.06.2014, 17:00  

Beitrag #27

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Als ob Live und Livestream das gleiche Feeling hätten Zahnlücke

Hoffe A7X kommt auch nächstes Jahr. Am besten wäre ein Alleinkonzert in Hamburg Lachen
05.06.2014, 17:02  

Beitrag #28

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Musste gerade erstmal nachgucken, was das ist^^
05.06.2014, 17:08  

Beitrag #29

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Als ob Live und Livestream das gleiche Feeling hätten Zahnlücke

Hoffe A7X kommt auch nächstes Jahr. Am besten wäre ein Alleinkonzert in Hamburg Lachen
Die waren letztes Jahr im November in Hamburg wenn mich nich alles täuscht Lachen

Und klar is live besser, aber es geht mir ja ums sehen Lachen
05.06.2014, 18:04  

Beitrag #30

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann kannste dir ja auch einfach irgendwelche Videos reinziehen, wenn du die einfach sehen willstLachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Konzerte und Festivals Konzerte und Festivals