FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Radio (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/3031-radio.html)

Speedmastereddie 25.07.2007 19:28

Radio
 
Hi Leutz wenn ihr ein gutes Radio im Internet hörn wollt geht einfach auf www.popmaster-radio.de!Es is kostenlos und wann hört gute Musik!
Ich kenn die Jungs und ich mach gelegentlich Grafiken für sie (so kleinigkeiten)würd mich freuen wenn ihr mal vorbei guckt und euch anmeldet is ja alles kostenlos also einfach mal vorbei schaun

Euer
Speedy

P.S: Das Team würde sich überalles freuen mich ein beschlossen;)

Idee 25.07.2007 19:30

Werbung ist hier nicht erlaubt, daher sollte ein Mod den Thread schließen.;)

Kakà 15 25.07.2007 23:06

Er hat guten Kontakt fu FS3, ich denke er wird es erlaubt haben -.-'

coole seite ;)

Speedmastereddie 26.07.2007 02:20

Ich hab schon mehrere Anfragen bekommen "Kennst du gute Internet Radios" also seh ich es nicht als Werbung machen und 2.Will ich nicht hinter FS3 seinem Rücken stehen wenn er sagt es soll geschlossen werden dann wird es wohl geschlossen kann ich auch nix ändern!

Wollt es nur Lieb meinen aber es wird ja nie geschätzt:heul:

apollox 26.07.2007 02:30

Hättest du die Suchfunktion genutzt, hättest du bemerkt, das es bereits ein Thread gibt zum Thema Internetradio (https://www.fifa4life-forum.de/showthread-t_1672.html)

Daher CLOSED ich diesen Thread mal


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024