Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 617
Gesamt online: 617
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.07.2007, 20:28  

Beitrag #1

Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Beiträge: 1.139
Hi Leutz wenn ihr ein gutes Radio im Internet hörn wollt geht einfach auf www.popmaster-radio.de!Es is kostenlos und wann hört gute Musik!
Ich kenn die Jungs und ich mach gelegentlich Grafiken für sie (so kleinigkeiten)würd mich freuen wenn ihr mal vorbei guckt und euch anmeldet is ja alles kostenlos also einfach mal vorbei schaun

Euer
Speedy

P.S: Das Team würde sich überalles freuen mich ein beschlossenZwinkern
25.07.2007, 20:30  

Beitrag #2

Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Werbung ist hier nicht erlaubt, daher sollte ein Mod den Thread schließen.Zwinkern
26.07.2007, 00:06  

Beitrag #3

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Er hat guten Kontakt fu FS3, ich denke er wird es erlaubt haben -.-'

coole seite Zwinkern
26.07.2007, 03:20  

Beitrag #4

Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Speedmastereddies Avatar
Speedmastereddie
Beiträge: 1.139
Beiträge: 1.139
Ich hab schon mehrere Anfragen bekommen "Kennst du gute Internet Radios" also seh ich es nicht als Werbung machen und 2.Will ich nicht hinter FS3 seinem Rücken stehen wenn er sagt es soll geschlossen werden dann wird es wohl geschlossen kann ich auch nix ändern!

Wollt es nur Lieb meinen aber es wird ja nie geschätztSchluchzen
26.07.2007, 03:30  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hättest du die Suchfunktion genutzt, hättest du bemerkt, das es bereits ein Thread gibt zum Thema Internetradio (https://www.fifa4life-forum.de/showthread-t_1672.html)

Daher CLOSED ich diesen Thread mal
Thema geschlossen
Home > Weitere Themen > Off-Topic Radio Radio