FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Kinofilme (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/3041-kinofilme.html)

Rooney 30.07.2007 18:47

Kinofilme
 
Hier könnt ihr über die akttuellsten Kinofilme reden und bewerten...
Hat jmd von euch schon Simpsons geguckt?Ich weiß nicht ob er gut ist...werde ihn mir aber hundert pro noch reinziehen...nur find ich 88 Minuten Spiellänge etwas kurz....hat ihn von euch schon jmd gesehen und lohnt es sich da hinzugehen?

scar 30.07.2007 18:50

Der Simpsons Film ist auf jeden Fall gut! Gibt zwar Folgen die mir mehr gefallen, aber war schon teilweise echt lustig!

Hol ihn mir auch jeden Fall auch auf DVD.

Rooney 30.07.2007 18:57

Das einzige was mich daran stört ist die Länge/Kürze des Films...aber egal werd ihn mit paar freunden angucken...solange der Inhalt stimmt^^

Lahm 30.07.2007 19:47

Hab mir den Simpsons Film auch angesehen und er gefällt mir auch ganz gut.
Ist aber wie ich finde ungewöhnlich die Simsons in einem Film mit so ner langen Handlung zu sehen wenn man das mal vergleicht mit den normalen Folgen im Fernsehen.

Cemo 03.08.2007 21:58

Der Film war echt klasse.aber wie ihr anderen schon sagt,zu kur und zuuu lange handlung..

Rooney 03.08.2007 22:02

Wiederspricht sich das jetz nicht einbsichen?^^
Naja ich wollt eigntlich mitn freund da hingehn..der hat doch kb...wer mit jmd anders deshalb gehen..aber von allen hab ich bisher gehört das der film total gut sein soll :)

Opas 04.08.2007 18:10

Wer die Simpsons mag, wird den Film auch ganz gut finden und den werden die ein oder andere Sache nicht so stören, wer zu den Simpsons aber keinerlei Bezug gehabt hat bisher, wird den Film auch nicht gut finden.

HSVFan1992 06.08.2007 13:02

Transformers ist eigentlich sinnfrei, aber für Leute die Action Filme mögen ist das nen muss!
Ich fand den Film eigentlich ganz gut, auch wenns nur geballer war :D

Sias 06.08.2007 13:45

Was haltet Ihr eigentlich von Stirb Langsam 4.0?
Ist ja auch nen Actionfilm, ist der sehenswert?

apollox 06.08.2007 14:52

Auf alle Fälle, da das noch die gute alte Action ist, die mir besser gefällt und der Film kommt auch dank Bruce Willis einfach nur genial rüber, genauso wie die Vorgänger, auch wenn Stirb Langsam 3 schon ca 10Jahre zurück liegt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024