Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kinofilme im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Hier könnt ihr über die akttuellsten Kinofilme reden und bewerten... Hat jmd von euch schon Simpsons geguckt?Ich weiß nicht ob ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.07.2007, 18:47   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard Kinofilme

Hier könnt ihr über die akttuellsten Kinofilme reden und bewerten...
Hat jmd von euch schon Simpsons geguckt?Ich weiß nicht ob er gut ist...werde ihn mir aber hundert pro noch reinziehen...nur find ich 88 Minuten Spiellänge etwas kurz....hat ihn von euch schon jmd gesehen und lohnt es sich da hinzugehen?
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 18:50   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Der Simpsons Film ist auf jeden Fall gut! Gibt zwar Folgen die mir mehr gefallen, aber war schon teilweise echt lustig!

Hol ihn mir auch jeden Fall auch auf DVD.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 18:57   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das einzige was mich daran stört ist die Länge/Kürze des Films...aber egal werd ihn mit paar freunden angucken...solange der Inhalt stimmt^^
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 19:47   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Lahm
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.169
Standard

Hab mir den Simpsons Film auch angesehen und er gefällt mir auch ganz gut.
Ist aber wie ich finde ungewöhnlich die Simsons in einem Film mit so ner langen Handlung zu sehen wenn man das mal vergleicht mit den normalen Folgen im Fernsehen.
Lahm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 21:58   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 1.361
Standard

Der Film war echt klasse.aber wie ihr anderen schon sagt,zu kur und zuuu lange handlung..
Cemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 22:02   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wiederspricht sich das jetz nicht einbsichen?^^
Naja ich wollt eigntlich mitn freund da hingehn..der hat doch kb...wer mit jmd anders deshalb gehen..aber von allen hab ich bisher gehört das der film total gut sein soll
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 18:10   #7
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Opas
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 348
Standard

Wer die Simpsons mag, wird den Film auch ganz gut finden und den werden die ein oder andere Sache nicht so stören, wer zu den Simpsons aber keinerlei Bezug gehabt hat bisher, wird den Film auch nicht gut finden.
Opas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 13:02   #8
Leidenschaftlicher HSVFan
 
Benutzerbild von HSVFan1992
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.441
Standard

Transformers ist eigentlich sinnfrei, aber für Leute die Action Filme mögen ist das nen muss!
Ich fand den Film eigentlich ganz gut, auch wenns nur geballer war
HSVFan1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 13:45   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 17
Standard

Was haltet Ihr eigentlich von Stirb Langsam 4.0?
Ist ja auch nen Actionfilm, ist der sehenswert?
Sias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 14:52   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Auf alle Fälle, da das noch die gute alte Action ist, die mir besser gefällt und der Film kommt auch dank Bruce Willis einfach nur genial rüber, genauso wie die Vorgänger, auch wenn Stirb Langsam 3 schon ca 10Jahre zurück liegt.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de