Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 415
Gesamt online: 415
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2015, 20:38  

Beitrag #1

Schokomuffin288s Avatar
Schokomuffin288
Beiträge: 1
Schokomuffin288s Avatar
Schokomuffin288
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo liebe User,

mein Name ist Katharina und ich schreibe aktuell meine Bacherlorarbeit. In Rahmen dieser Arbeit führe ich eine Befragung von Schülern und Schülerinnen durch, die gerade auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz sind.

Die Umfrage dauert ca 5-10 Minuten und behandelt hauptsächliche die Themen mit welchen Medien Ihr euch über Unternehmen und einen möglichen Ausbildungsplatz informiert.

Hier findet ihr den Link zu meiner Umfragen:
umfrageonline.com/s/ausbildung

Über eure Teilnahme an meiner Umfrage würde ich mir sehr freuen.

Liebe Grüße,
Katharina Zufrieden

PS. Ich verlose unter allen Teilnehmern am Ende meiner Arbeit zwei 20 Euro Amazon Gutscheine.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Umfrage zur Berufswahl
mit Gewinnspiel!
Umfrage zur Berufswahl mit Gewinnspiel!