Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Rad-WM in Stuttgart findet statt im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Die Rad WM in Stuttgart wird nicht abgesagt: http://www.stern.de/sport/sportwelt/...tt-594375.html...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.08.2007, 15:32   #1
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard Rad-WM in Stuttgart findet statt

Die Rad WM in Stuttgart wird nicht abgesagt:
http://www.stern.de/sport/sportwelt/...tt-594375.html
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 15:50   #2
Facemaker im Urlaub
 
Benutzerbild von Rainer
 
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 254
Standard

Wie soll so schnell eine Wende herbeigeführt werden?
Die Rad WM findet bald statt und so schnell wird man das Doping nicht abstellen können.
Ich hätte es begrüßt, wenn die Rad WM abgesagt worden wäre, denn dann würden manche wohl einsehen, dass es so nicht weitergehen kann mit dem Doping und auch die Konsequenzen daraus gezogen werden aus den vielen Doping Fällen, indem zum Beispiel solche Großereignisse abgesagt werden.
Rainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 15:59   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich hätte ne Absage auch begrüßt, das einzig positive was ich erkenne, sind die Dopingkontrollen, weil die gab es in dieser Form noch nie, es sollen mehrere 1000 Kontrollen alleine im Training vor der WM genommen, das alle Sportler von 6Wochen bis 2 Wochen vor Wm mehrfasch kontrolliert wird im Training ohne Ankündigung und wären der Wm das ganze auch nochma, daran sollten sich andere Veranstaltungen mal etwas abschneiden, die UCI hat ja sogar gezögert zu unterschreiben, da die nicht so ganz damit einverstanden waren.
Daher hoffe ich, das wir wenigstens da guten Sport sehen ohne einen positiven Dopingbefund, höchstens vor der WM.
Noch hab ich den Radsport nicht abufgegeben, weil langsam wird der UCI druck gemacht von allen Seiten, wegen Dopingkontrollen, das die zu lasch und zu selten sind,das mit Rasmussen hätte auch nicht sein müssen, hätte die UCI der ASO das gesagt rechtzeitig, derzeit ist das einfach keine EInheit die Verbände und somit sind die Dopinkkontrollen noch zuunterschiedlich, wenn sich das ändert, wird der Radsport wieder Chancen haben und das Dopingkonzept der WM ist der richtige Weg
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 16:29   #4
KSC Forever!
 
Benutzerbild von Federico
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 179
Standard

Leider gibt es aber immer noch viele Dopingsubstanzen, die noch nicht nachgewiesen werden können.
Daher heißt es nicht automatisch, dass es eine saubere WM wird, wenn es während der WM keine Dopingvorfälle gibt.
Federico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 16:31   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

das einzige was derzeit nicht nachgewiesen werden kann, ist Hormondoping und spätestens Ende des Jahres ist das auch möglich
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 18:15   #6
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Zasel
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 186
Standard

Trotzdem, es gab und gibt auch derzeit immer wieder viele Fahrer, die eine unglaubliche Leistung zeigen, die eigentlich ohne Doping nicht möglich wäre.
Beispielsweise nehme ich es Lance Armstrong nie und nimmer ab, dass er seine 7 Toursiege ohne Doping erreicht hat.
Zasel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 19:07   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das ist logisch, da kann man aber nicht mehr viel machen, da dies verjährt ist und wie gesagt die Dopinkkontrollen der UCI sind noch immer zu schwach und zu selten.
Ich sage ja auch wie alle Experten qauch, das Radsport nur überleben kann, wenn die Dopingkontrollen verbessert werden und einheitlicher überall auf der Welt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 19:12   #8
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Hams
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 99
Standard

Und sollten auch einige namhafte Sponsoren aus dem Radsport aussteigen, wird dort auf Dauer auch nicht mehr so viel Geld zu verdienen sein und das wäre ein Schritt, um das Doping einzudämmen.
Hams ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Rad-WM in Stuttgart findet statt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist mit stuttgart los? der Schwabe Bundesliga Forum 3 23.05.2008 15:43
Stuttgart greift nach dem Stern Ballack 13 Fußball Forum 3 16.05.2007 20:18
Werder unterliegt Stuttgart Dishball Fußball Forum 1 11.02.2007 20:04
Mainz 0-0 Stuttgart Tim Fußball Forum 6 02.12.2006 23:18


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de