Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Polydaktylie: Lamm mit sieben Beinen geboren im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: In Neuseeland ist ein Lamm mit 7 Beinen zur Welt gekommen: http://www.stern.de/wissen/natur/pol...en-594364.html Die Links unter "Mehr zum Thema" sind auch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.08.2007, 15:40   #1
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard Polydaktylie: Lamm mit sieben Beinen geboren

In Neuseeland ist ein Lamm mit 7 Beinen zur Welt gekommen:
http://www.stern.de/wissen/natur/pol...en-594364.html

Die Links unter "Mehr zum Thema" sind auch nicht schlecht und sehr ungewöhnlich.
Man wundert sich echt, was Mutternatur alles erschafft.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 17:48   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Eichel 47
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 262
Standard

Es ist schon erstaunlich, dass es solche Fälle gibt, in denen die Tiere ganz anders aussehen, als üblich.
Meist hindern die Tiere zu viele Beine vielleicht sogar, als dass sie helfen.
Die "normale Form" mit 4 Beinen ist nicht umsonst so gewählt, denn sie stellt die optimale Fortbewegungsform da, daher hat sich Mutter Natur das auch so ausgedacht.
Eichel 47 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 18:48   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Da ich ein riesen großer Tiefreund bin, gehen mir solche Fälle bzw Bilder immer sehr zu Herzen, weil sowas wirklich meist das Todesurtiel ist, 2 Köpfe oder 6 Beine wie bei den anderen Fällen ist schon heftig, aber 7 ist echt unglaubilich
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 18:52   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Köln
 
Registriert seit: 17.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.577
Moderator des Monats November 07 
Standard

Es ist natürlich bedauerlich, wenn ein solches Tier dann sterben muss, aber man würde dem Tier auch keinen Gefallen tun, wenn festgestellt wird, dass es nur schwer lebensfähig ist (wie dieses Schaaf) und man es dann überleben lässt.
Köln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 19:04   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das ist logisch, gerade weil ich Leute die ihre Tiere am leben halten wollen, obwohl die sich nur quälen nicht leiden kann und als bescheurt bezeichne, da Tire uch Lebewesen sind wie wir und wir würden wohl auch eher sterben, als uns wie ein verrückter zu quälen das es keinen Sinn mehr hat zu leben
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 19:10   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von Lahm
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.169
Standard

"Errinert Ihr Euch an diesen Fall mit dem Ehepaar, dass ettliche Tiere bei sich zu Hause hielt unter den schlimmsten Bedingungen?
Denen wurden in den letzten Jahren bereits mehrmals Tiere entzogen, teilweise wirkte das wie eine "Sammelleidenschaft" mit Tieren.
Darüber war vor kurzem auch ein Bericht im Fernsehen.
Lahm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 19:11   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich weiß glaubig was du meinst, da war ich ziemlich schockiert über die Bilder
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 19:13   #8
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Deutschland=Weltmeister
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 141
Standard

Was auch sehr schockierend war, war, dass sich das Ehepaar nichtmal bewusst war, dass es den Tieren überhaupt nicht gut geht dort, oder sie haben es geleugnet.
Deutschland=Weltmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de