Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 560
Gesamt online: 562
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.08.2007, 16:40  

Beitrag #1

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
In Neuseeland ist ein Lamm mit 7 Beinen zur Welt gekommen:
http://www.stern.de/wissen/natur/pol...en-594364.html

Die Links unter "Mehr zum Thema" sind auch nicht schlecht und sehr ungewöhnlich.
Man wundert sich echt, was Mutternatur alles erschafft.
02.08.2007, 18:48  

Beitrag #2

Eichel 47s Avatar
Eichel 47
Beiträge: 262
Eichel 47s Avatar
Eichel 47
Beiträge: 262
Beiträge: 262
Es ist schon erstaunlich, dass es solche Fälle gibt, in denen die Tiere ganz anders aussehen, als üblich.
Meist hindern die Tiere zu viele Beine vielleicht sogar, als dass sie helfen.
Die "normale Form" mit 4 Beinen ist nicht umsonst so gewählt, denn sie stellt die optimale Fortbewegungsform da, daher hat sich Mutter Natur das auch so ausgedacht.
02.08.2007, 19:48  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da ich ein riesen großer Tiefreund bin, gehen mir solche Fälle bzw Bilder immer sehr zu Herzen, weil sowas wirklich meist das Todesurtiel ist, 2 Köpfe oder 6 Beine wie bei den anderen Fällen ist schon heftig, aber 7 ist echt unglaubilich
02.08.2007, 19:52  

Beitrag #4

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
Es ist natürlich bedauerlich, wenn ein solches Tier dann sterben muss, aber man würde dem Tier auch keinen Gefallen tun, wenn festgestellt wird, dass es nur schwer lebensfähig ist (wie dieses Schaaf) und man es dann überleben lässt.
02.08.2007, 20:04  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist logisch, gerade weil ich Leute die ihre Tiere am leben halten wollen, obwohl die sich nur quälen nicht leiden kann und als bescheurt bezeichne, da Tire uch Lebewesen sind wie wir und wir würden wohl auch eher sterben, als uns wie ein verrückter zu quälen das es keinen Sinn mehr hat zu leben
02.08.2007, 20:10  

Beitrag #6

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
"Errinert Ihr Euch an diesen Fall mit dem Ehepaar, dass ettliche Tiere bei sich zu Hause hielt unter den schlimmsten Bedingungen?
Denen wurden in den letzten Jahren bereits mehrmals Tiere entzogen, teilweise wirkte das wie eine "Sammelleidenschaft" mit Tieren.
Darüber war vor kurzem auch ein Bericht im Fernsehen.
02.08.2007, 20:11  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich weiß glaubig was du meinst, da war ich ziemlich schockiert über die Bilder
02.08.2007, 20:13  

Beitrag #8

Deutschland=Weltmeisters Avatar
Deutschland=Weltmeister
Beiträge: 141
Deutschland=Weltmeisters Avatar
Deutschland=Weltmeister
Beiträge: 141
Beiträge: 141
Was auch sehr schockierend war, war, dass sich das Ehepaar nichtmal bewusst war, dass es den Tieren überhaupt nicht gut geht dort, oder sie haben es geleugnet.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Polydaktylie: Lamm mit
sieben Beinen geboren
Polydaktylie: Lamm mit sieben Beinen geboren